Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum wurde geknackt

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 76824

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#16von kassia » 09.04.2009 16:30

Lea, dat is wirklich super erklärt dort!

:hut:
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#17von ls-2011 » 31.10.2010 01:57

hast du einpaar administratoren? nur die können dein passwort ändern und wieder zurücksetzen und ich spreche aus erfahrung
Benutzeravatar
ls-2011
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 0,13 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#18von Premium Mitglieder Dreja » 31.10.2010 07:31

Das war ein Beitrag, den die Welt nicht braucht, ls-2011! Dieser Thread ist von April 2009 und das Thema sowas von erledigt! Was soll das Gespamme hier?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,32 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#19von Lea » 31.10.2010 12:04

ls-2011 hat geschrieben:hast du einpaar administratoren? nur die können dein passwort ändern und wieder zurücksetzen und ich spreche aus erfahrung


Verbreite hier keine Lügen!
Der Hauptadminaccount ist geschützt, da kommt auch kein andere Admin dran.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#20von tups » 31.10.2010 12:07

ls-2011,

langsam reicht es,
deine Erfahrung in allen Ehren, aber wenn ein Satz schon 3 Unwahrheiten enthält, dann kann die Erfahrung nur sehr gering sein.

Also tue uns allen den Gefallen und behalte deine Erfahrungen für dich, denn das ist das Beste was allen Beteiligten hilft.

Achja,.... da spreche ich aus Erfahrung.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,50 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#21von Holosericea » 31.10.2010 14:42

Ihr schreibt der Hauptaccount ist geschützt. Man kann doch einen anderen Admin auch zum Gründer machen, kann dieser dann meinen Account löschen?
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#22von Lea » 31.10.2010 14:52

Nein, das war eine ganz kurze Zeit nach einem Update möglich. Die Lücke ist jedoch schon lange wieder geschlossen worden.
Es kann nicht einmal ein zum Gründer ernannter User/Co-Admin sich das Profil des Hauptadmins (ID 2) ansehen.

Es kommt ein wunderschöner roter Kasten. ;)
Information

Du hast versucht, einen Benutzer mit Gründer-Status zu verwalten. Nur Benutzer mit Gründer-Status können andere Gründer verwalten.
Aber auch Gründer können nicht den User mit der ID #2 bearbeiten, da dieser der Besitzer des Forums ist.

« Zurück zur vorherigen Seite
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#23von Holosericea » 01.11.2010 02:16

Danke für die Infos :)
Benutzeravatar
Holosericea
 
Highscores: 267

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#24von ls-2011 » 02.11.2010 14:44

ich habe bei meiner website den gruppengründerstatus entnommen und gelöscht bei dem hauptadmin

und ihr sagt das funkioniert nicht


(bitte nicht nachmachen ist nur weil der admin das forum nicht mehr sehen konnte)


 ! "Lea":
Text durchgestrichen, da es falsche und irreführende Informationen sind!
Benutzeravatar
ls-2011
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 35
Registriert: 10.2010
Barvermögen: 0,13 Points
Danke gegeben: 30
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#25von Premium Mitglieder points4all2 » 02.11.2010 14:54

ls-2011 hat geschrieben:ich habe bei meiner website[...]


UNSINN!!!

Siehe hier: phpbb-tipps-anleitungen/geschutzer-hauptadmin-t34335.html Vor allem die 1. beiden Absätzen.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,20 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 24
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder points4all2 bedanken:

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#26von ronnez » 14.10.2012 11:53

Hallo,

mein Forum wurde ebenfalls geknackt und komplett zerstört.
Nun meine Frage:
Kann man alle Änderungen wieder rückgängig machen?

Und woran kann das liegen, dass einzelne Blöcke nicht angezeigt werden, obwohl sie online geschaltet wurden?

Danke im Voraus
Grüße
ronnez :ja:
Benutzeravatar
ronnez
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 297,77 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#27von bullydogge » 14.10.2012 12:04

Also so wie ich das bei Dir lesen konnte wurde Dein Forum gar nicht "geknackt" sondern Du hast Dein/ein Passwort raus gegeben.
Bild
Styles: Prosilver Spirit,Prosilver Special Edition,bo2Soft,Absolution
Benutzeravatar
bullydogge
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 205
Registriert: 11.2009
Barvermögen: 5.979,10 Points
Wohnort: Mettmann
Danke gegeben: 65
Danke bekommen: 21x in 18 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#28von Premium Mitglieder Kurt W » 14.10.2012 12:12

Wenn du so naiv bist jemanden denn du noch gar nicht kanntest einfach Mod Rechte zu geben kann dir keiner helfen. :emot-shakehead:

Du bist auch nicht gehackt oder geknackt worden, sondern hast ihn ja selber diese Rechte gegeben. Wenn du das nächste mal jemanden zum Mod machst, dann gebe ihm halt einfach nicht sofort das Recht Beiträge endgültig zu löschen, dann kann er auch nichts schlimmes anrichten. Er kann dein Forum ein wenig durcheinander bringen, wenn er Beiträge wild verschiebt, das ist aber alles.

Und das du auf deiner Forenseite die IP des Bösewichts preisgegeben hast, hilft dir auch nicht viel weiter, der hat schon längst wieder eine andere. :ja:

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1563
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.299,60 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#29von ronnez » 14.10.2012 12:17

Danke für die Antwort:)

War etwas sauer gestern, deshalb habe ich absurde Dinge gemacht........

Könnt ihr bitte sagen, warum Blöcke nicht angezeigt werden, obwohl sie auf online geschaltet wurden?

Und kann ich einen Administrator mit Gründer-Status löschen?(Er ist nicht mehr aktiv und ich mache alles. Des Weiteren wird meine Arbeit dadurch erschwert, dasss ich nicht soviele Rechte habe wie er)

Grüße
ronnez
Benutzeravatar
ronnez
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 2
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 297,77 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum wurde geknackt

Beitrag#30von Premium Mitglieder Kurt W » 14.10.2012 12:30

Wenn du Gründer des Forums bist und die ID2 hast, dann kannst du auch einen Admin mit Gründerstatus bearbeiten oder löschen, denn du hast ja "alle" Rechte.

Warum dir die Blöcke nicht angezeigt werden kann ich dir nicht sagen.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1563
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.299,60 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 210
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

VorherigeNächste

Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

email geknackt kann man rausbekommen wer das war

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron