Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Werbefrei

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 664

Re: Werbefrei

Beitrag#16von whvmaniac » 09.01.2010 10:31

Hi, leider habe ich immer noch diese blöde Werbung.

http://gummibaerenbandeperenolde.phpbb8.de
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.249,35 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefrei

Beitrag#17von Teamleiter & Techniker Gooof » 09.01.2010 10:47

Naja ich war noch nicht wieder da seit deinem letzten Beitrag... wird noch kommen. :eyes:
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,55 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3425x in 1909 Posts
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Werbefrei

Beitrag#18von whvmaniac » 10.01.2010 02:12

ok, danke
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.249,35 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefrei

Beitrag#19von whvmaniac » 01.12.2012 11:17

Da beim letzten Mal ja etwas schief gelaufen war, da ich mehrere Foren habe, wollte ich dieses mal gerne sicher gehen, das es auch das richtige Forum trifft.

Ich habe gestern für das Forum: www.blutigeklingen.phpbb8.de Werbefreiheit, Spiele und Premium bestellt und per Paypal bezahlt. Dies ist kein drängeln, ich möchte nur sicher sein, das es auch das richtige Forum trifft. WIe oben nachzulesen, bin ich ja letztes Mal über den Managementbereich des eigentlichen Forums gegangen und es wurde trotzdem ein anderes genommen.

Im Managementbereich steht noch: Wartet auf Zahlung. Und da ich nicht weiss, ob ihr das manuell umtragt, oder ob es automatisch gehen müsste, wenn der Bezahlvorgang mit Paypal abgeschlossen ist, dachte ich, ich melde mich nochmal hier und frage nach, ob alles so richtig ist.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.249,35 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefrei

Beitrag#20von tups » 01.12.2012 11:44

whvmaniac hat geschrieben:......bin ich ja letztes Mal über den Managementbereich des eigentlichen Forums gegangen und es wurde trotzdem ein anderes genommen

Das kann eigentlich nicht mehr passieren.

whvmaniac hat geschrieben:Im Managementbereich steht noch: Wartet auf Zahlung. Und da ich nicht weiss, ob ihr das manuell umtragt, oder ob es automatisch gehen müsste, wenn der Bezahlvorgang mit Paypal abgeschlossen ist,

Dann die Info dazu, dass du es dann auch weißt...... der Status wird, sobald sie bei Gooof eingegangen ist, manuell von Gooof geändert und die Funktionen frei geschaltet.
Das hat auch nichts damit zutun ob die Zahlung mit Paypal oder sonstiger Überweisung geschieht.
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,50 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:

Re: Werbefrei

Beitrag#21von whvmaniac » 01.12.2012 12:28

OK, dann weiß ich erstmal bescheid. Vielen Dank für die Info.
Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.
Benutzeravatar
whvmaniac
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 72
Registriert: 01.2010
Barvermögen: 253,12 Points
Bank: 2.249,35 Points
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.roms.phpbb8.de
Forenstyle: AeroBlue

Re: Werbefrei

Beitrag#22von Premium Mitglieder pflegendeangehoerige » 02.01.2013 16:06

Ich habe am 25.12.2012 über payPal 9 Monate Werbefrei bezahlt
und bekomme heute eine Mail, dass die Werbefreiheit in 3 Tagen abläuft

und im Management wird mir angezeigt > wartet auf Zahlung!

Was ist da schief gelaufen?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder pflegendeangehoerige
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 63
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 3.097,21 Points
Danke gegeben: 16
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Re: Werbefrei

Beitrag#23von Lea » 02.01.2013 19:04

Müsste nun freigeschaltet sein. :klar:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

folgende User möchten sich bei Lea bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb werbefrei phpbb3 403 fehler bei mehreren links phpbb9 werbefrei
cron