Ersteinmal vielen Dank für die Behebung. Bei uns funktioniert alles wieder wie es soll.
Was Deine Frage betrifft: Die Anzeige kann nachträglich korrigiert werden. Ich bin in den ersten der falsch angezeigten Spieltage gegangen und habe über das Tippmenü und den Punkt "Ergebnisse" einfach ein Spielergebnis verändert. Beispiel: von 4:1 auf 3:1 und dann abgespeichert. Das System ändert die Anzeige nun komplett von falsch in korrekt. Danach habe ich das geänderte Spiel einfach nur wieder auf 4:1 eingetragen und erneut gespeichert. Diesen vorab beschriebenen Schritt muss man in jeder Liga nur
einmal ausführen. Das System scheint den Fehler dann aus allen nachfolgenden Spieltagen automatisch zu entfernen. Als ich in den nächsten falsch angezeigten Spieltag gegangen bin wurde der bereits korrekt angezeigt und ich habe ihn dann im Adminbereich einfach nur geschlossen bzw. auf 3 gesetzt.
Ich bin mir aber nicht sicher ob das so funktioniert wenn die Spielergebnisse im Adminbereich bereits fest eingetragen waren und der Spielstatus damit auf 3 gesetzt war. Ich habe ja vorsorglich seit auftreten des Fehlers die Spieltage nicht mehr im Adminbereich geschlossen und auf Spielstatus 2 belassen.