Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), fehlende Funktionen die eigentlich eingebaut sind z.B. in anderen Styles oder Error-Meldungen.
Fragen wie was geht werden im Forum phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 10377

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#46von Premium Mitglieder * rick40 * » 29.12.2016 16:29

Jetzt wissen wir, dass es Deinem Forum gut geht, Du auf Gooof sauer bist. Und was wolltest sagen? Alles was Du schreibst, kann man so aus dem Internet ziehen ...

Ois Guade - und Guten Rutsch!
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 542
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.013,26 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#47von Premium Mitglieder Harald56 » 29.12.2016 17:09

Gutenabend liebe Forum-Administratoren,
die Rufnummer: 0 12 12 / 510 154 496 ist nicht mehr vergeben.
Wenn das alles der Wahrheit entspricht was der damalige Webmaster oder auch Antoni
oder Support hier geschrieben hat brauch ich ja nicht zu nennen auf was wir da reingefallen
sind. Bisher war ich eigentlich zufrieden mit den Dienstleistungen. Ich habe mehrmals die
Domain verschiedener Foren gewechselt und auch nach kurzer Zeit freigeschalten bekommen.
Deshalb habe ich mir am 23.12. erneut ein Forum erstellt und mir heute 6 Monate Werbefreiheit
und eine Domain bestellt. Sollte in einer Woche weder Werbefreiheit noch Domain freigeschalten
sein, werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen sich darum zu kümmern.

Nun wünsch ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Mit freundlichen Grüssen
Harald56
[email protected]
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Harald56
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 1.968,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 5 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#48von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 17:50

Danke gleichfalls Harald

:???:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#49von Anthony » 29.12.2016 17:55

das sind die alte backups
von den alten server..
einige haben darmals gesagt er soll sie löschen aber er hat es niemals gemacht deswegen sind sie noch drine ..

was Harald Geschrieben hat ( Ab warten Und Tee Trinken.)

Gutenabend liebe Forum-Administratoren,
die Rufnummer: 0 12 12 / 510 154 496 ist nicht mehr vergeben.
Wenn das alles der Wahrheit entspricht was der damalige Webmaster oder auch Antoni
oder Support hier geschrieben hat brauch ich ja nicht zu nennen auf was wir da reingefallen
sind. Bisher war ich eigentlich zufrieden mit den Dienstleistungen. Ich habe mehrmals die
Domain verschiedener Foren gewechselt und auch nach kurzer Zeit freigeschalten bekommen.
Deshalb habe ich mir am 23.12. erneut ein Forum erstellt und mir heute 6 Monate Werbefreiheit
und eine Domain bestellt. Sollte in einer Woche weder Werbefreiheit noch Domain freigeschalten
sein, werde ich einen Rechtsanwalt beauftragen sich darum zu kümmern.

Nun wünsch ich ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017

Mit freundlichen Grüssen
Harald56


zu dir rick40, sage ich mal Nichts aus dem Grund...

( Jetzt wissen wir, dass es Deinem Forum gut geht, Du auf Gooof sauer bist. Und was wolltest sagen? Alles was Du schreibst, kann man so aus dem Internet ziehen ...
)...Ich brauche mir nichts aus dem (kann man so aus dem Internet ziehen)

Hallo jetzt wacht mal alle auf wieso sind alle Admins weg oder Supporter????

wieso hat er kein vertreter mehr Hier oder wo sagen kann ich brauche server kontrolle..aus dem einfachen Grund,weil er das alles geplant hat aber wiest ihr was
macht was ihr wollt spente weiter er freud sich ...

wenn mann fast über 1 jahr lang sich nicht mehr blicken läst dann muss ich echt mich fragen was ist los..


zu dir Harald56..

das kann mann in Internet einrichten das ist nicht schwer...und dort hat mann einen anrufbeantworter im netz bekommt mann alles auch sowas und dort kann mann bis zu 3 nummer angeben und fax..



ich habe mal gehört das einige mal zu seinen laden fahren wollten wieso macht ihr nicht mal den test und Fahrt mal zu seine adresse hin ich habe es erfahren es ist ein wohunblock bis zu 100 wohung..also wenn er dort wohnt dann muss er auch dort leben dort könnt ihr ihn ja fragen aber ich sage euch keiner von euch
fahrt dort hin und schaut ob es stimmt oder nicht .. So ende der besprechung..



ps rick40

das forum war schon sehr lange in löschung ja wieso und warum es noch da ist weis ich nicht ..

aber ich kann dir sagen er löscht es nicht weil er sie alle braucht um seine kunde zu locken ..

So ende der besprechung...


mir ist es scheiss egal aber ich helfe echte leute mein geld geht an spent an hilflosen kinder und ich habe auch das spente link von RTL dort haben auch sehr viele Leute was Gehgeben wie ich es auch..



Ps wen hier noch ein Admin ist wo zugang hat oder sonstwo dann soll er das THema hier schließen den das kann Nur noch ein Admin oder ein supporter. Oder er soll mich löschen...

Gute nacht..alle und ich wünsche alle einen Guten Rutsch ...
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#50von Anthony » 29.12.2016 18:04

ach habe ich noch vergessen

wenn das hier doch mal Zu ist dann war er on und hat sich nicht sich zu den ganzen sich gestellt ..

aber das ist jetzt alles euere sache udn euer Geld wo ihr reinsteckt ..


Tschüß und bye
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#51von Premium Mitglieder * rick40 * » 29.12.2016 18:07

Du bist ein Schlingel - ich habe Dich durchschaut. :lol:
schau mal auf forenking.com
da ist auch kein Support mehr, aber die Foren laufen doch gut weiter. Muss noch schnell meine Werbefreiheit überweisen. Ciao :D
Wenn Du denkst Du denkst, dann denkst Du nur Du denkst. Denkst Du?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder * rick40 *
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 542
Registriert: 10.2012
Barvermögen: 23.013,26 Points
Wohnort: München
Danke gegeben: 97
Danke bekommen: 86x in 70 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Winter Days

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#52von Anthony » 29.12.2016 18:18

* rick40 * hat geschrieben:Du bist ein Schlingel - ich habe Dich durchschaut. :lol:
schau mal auf forenking.com
da ist auch kein Support mehr, aber die Foren laufen doch gut weiter. Muss noch schnell meine Werbefreiheit überweisen. Ciao :D


erst bin ich kein schlingel ja und das weiter ist es mir scheiß egal ob du frei schalten tuts oder nicht mir scheiß egal was das forenking.com

aneht ist mir sowas von scheiss egal...

von mir aus zahle weiter an ihm und werde glücklich..wirst ja sehen ..


du annst mch nicht ( Du bist ein Schlingel - ich habe Dich durchschaut) Hqaben sonder ich :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: dic aus wenndu sehst das es nicht frei is ....s etzt bye und werde alle happy..

wenn noch ein admin hier ist dann soller mich löschen den mann kann sich nicht löschen im Persönlicher Bereich :D
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#53von Premium Mitglieder Emanuell » 29.12.2016 18:32

Hallo Support
Danke für die Aufklärung. Habe dich für jemand anderes gehalten und dafür
möchte ich mich bei dir entschuldigen.
Guten Rutsch und alles Gute für 2017

Gruß Emanuell
Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nicht bei sich selber anfangen.
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Emanuell
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 383
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 9.738,77 Points
Wohnort: Regenbogenland
Danke gegeben: 131
Danke bekommen: 118x in 84 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: geht dich nix an

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#54von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 18:40

A n t o n y hier wird keiner gelöscht, höchstens gesperrt. :ja:

Pass auf dass du keinen Herzkasper bekommst, aufregen bringt hier nichts mehr !
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#55von Anthony » 29.12.2016 19:09

Edeltraud hat geschrieben:A n t o n y hier wird keiner gelöscht, höchstens gesperrt. :ja:

Pass auf dass du keinen Herzkasper bekommst, aufregen bringt hier nichts mehr !



:D :D :D :D :D werde ich machen woherr weis du einlich das ich was habe am Herz???

den ich habe 1998 ein Messers stich bekommen..
auch dir ein Guten Rutsch..


höchstens gesperrt :lol: :lol: :lol: das kann Nur einer und das ist er selber..wen das ist dann wiest ihr das er da war aber nichts schreibt zu dem ganzen.. :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#56von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 19:19

ich schieb Nachtwache A n t o n y :lol:

Ich habe schon überall Mausefallen eingebaut :lol: :lol:
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#57von Anthony » 29.12.2016 19:31

Edeltraud hat geschrieben:ich schieb Nachtwache A n t o n y :lol:

Ich habe schon überall Mausefallen eingebaut :lol: :lol:


danke dann kann ich Gute schlafen.... :beidedaumen: :beidedaumen: :beidedaumen:
dir auch einen schönen Abend :blume:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#58von Anthony » 29.12.2016 19:40

sorry das ich noch mal komme und zwar deswegen über sie

sie Spricht genau mein wünsch aus dem Herzen diesen satz leute Genau das wa ssie scheibt ist Henau das was er macht und deswegen sage ich euch Wachhhhhhhhhhhhhhhhhht auf er bezieht euer Geld..

Re: Pakete bezahlt wann Freischaltung

Beitrag#13von Premium Mitglieder Lady_tina » 10.12.2016 17:16

Hallo Harald, da wirst du wohl umsonst warten.
Gooof ist seit 2. Juli 2016 nicht mehr hier gewesen und Support gibt es keinen, außer die hilfreichen Admins die ab und an noch vorbeikommen. :thumbsup:
Warum soll er sich melden, solange noch Geld reinfließt. Lassen wir unss überraschen was sich am 01.01. 2017 hier tut. Ob er es dann noch immer weiterlaufen lässt. Solange es noch Menschen gibt, die immer wieder zahlen, wird er weitermachen. Versiegt der Geldfluss wird er dichtmachen.


Lady_Tina du kannst Gedanken Lesen :blume: :blume: :blume:
Benutzeravatar
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 179
Registriert: 12.2016
Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#59von Premium Mitglieder Kurt W » 29.12.2016 20:33

Sorry Harald,

aber warum hast du nun hier wieder was gebucht bzw. ein neues Forum erstellt? :???:

Du hattest doch alles bei 1&1 gemacht, dein eben erst erstelltes Forum hier gelöscht. Eben weil hier nicht mehr alles rund läuft. Das verstehe ich nun wirklich nicht.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Kurt W bedanken:

Re: Was ist hier los? Wo ist der Admin? Kein Support mehr?

Beitrag#60von Premium Mitglieder Edeltraud » 29.12.2016 21:07

Das ist mir auch zu hoch.

Letztes Mal umsonst Domain bezahlt und 6 Monate werbefrei und
alles für die Katze !

Nun neues Spiel von vorne !

Dann regt man sich wieder auf, wenn nix kommt und lässt sein bezahltes Forum
wieder löschen !

Ich würde mal bei einer Meinung bleiben und die auch durchziehen.

Nicht mal so und dann wieder so Harald.

Also aufregen darfst du dich dann nicht hier, du weist genau auf was
du dich einlässt, du kennst das ja schon mittlerweile.

Oder zahlst du so gerne für Ware, die nie kommt ?
An eine bestimmte Person: Wenn du mich noch einmal angreifst oder
bedrohst, oder meine persönlichen Daten öffentlich wo angibst, dann zeige
ich dich an !!!
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Edeltraud
Fortgeschrittener Admin
Fortgeschrittener Admin
 
Beiträge: 1140
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 28.850,60 Points
Danke gegeben: 318
Danke bekommen: 309x in 201 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: habe auch eins

VorherigeNächste

Zurück zu "phpBB3: Fehlerhafte Funktionen & Bugs"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag