Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 990

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#16von Garafia » 04.02.2017 11:56

Bei mir wurde nun auch alles freigeschaltet. Meine Bezahlung erfolgte Ende Dezember und Anfang Januar.
Benutzeravatar
Garafia
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 04.2013
Barvermögen: 2.477,76 Points
Danke gegeben: 13
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#17von Premium Mitglieder Kurt W » 04.02.2017 13:02

Na ist doch gut wenn die Bezahlung per Paypal nun auch wieder funktioniert, auch wenn die Freischaltung extrem lang gedauert hat.

Wie schon gesagt ich denke da ist dem Paypal ein wenig auf die Füße gestiegen, weil einige ja den Käuferschutz in Anspruch genommen hatten.
Ich denke die sind auch nicht begeistert, wenn sie zig mal das zurück überweisen müssen. Und ich denke daher das man ihn das schon nahe gebracht hat das zukünftig zu unterlassen, sonst man ihm wohl sein Paypal Konto gesperrt hätte. Ist ja auch keine gute Werbung für Paypal, das bezahlte Sachen nicht ausgeliefert werden.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#18von Premium Mitglieder Bernie » 05.02.2017 12:07

Kurt W hat geschrieben:Na ist doch gut wenn die Bezahlung per Paypal nun auch wieder funktioniert, auch wenn die Freischaltung extrem lang gedauert hat.

Ich finde 2 Tage war doch schnell :thumbsup:
Gruß
Bild
Ich bin alt genug um zu wissen was ich tue
http://e-raucher-forum.phpbb8.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bernie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 170
Registriert: 10.2013
Barvermögen: 4.916,80 Points
Wohnort: Essen
Danke gegeben: 37
Danke bekommen: 62x in 39 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Hestia

Re: Premium bezahlt, wird aber nicht so angezeigt

Beitrag#19von Premium Mitglieder Kurt W » 05.02.2017 12:30

Ja bei dir schon. Aber da gibt es andere die haben Wochen auf die bezahlte Freischaltung gewartet oder es wurde gar nicht freigeschaltet.

Gruß Kurt
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Kurt W
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1562
Registriert: 04.2010
Barvermögen: 46.266,12 Points
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 209
Danke bekommen: 427x in 269 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: Absolution

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag