Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1956

Re: Bezahlte Funktionen noch nicht freigeschaltet

Beitrag#31von Puderdose » 18.06.2017 21:23

Kurt W hat geschrieben:
Don C. hat geschrieben:In dem Fall befürchte ich, dass das ein Anzeichen dafür ist, dass Gooof tatsächlich plant, den Dienst hier einzustellen. Solange noch Premium-Mitgliedschaften oder Werbefreiheit laufen, geht das ja nicht ohne weiteres. Sobald allerdings alle nur noch das Umsonst-Angebot nutzen (können) und keine vertraglichen Verpflichtungen mehr laufen, kann er dagegen den Stöpsel ziehen.

Ja das würde mir ja auch noch einleuchten. Dann dürfte es aber nicht mehr möglich sein, das man z.B. noch 24 Monate Premium bestellen kann, wenn er das auslaufen lassen wollte aber das kann man noch.

Bild 4.png

Denn so nimmt das nie ein Ende.

Und nein ich habe nichts zurückgebucht, geht ja auch nicht bei einer Überweisung. Und ja, das stornieren funktioniert nach 30 Tagen automatisch vom System da muss er nicht dazu manuell eingreifen.

Wie gesagt, ich würde jedem davon abraten noch was zu kaufen. Aber das muss natürlich jeder selber für sich entscheiden. Von zeitnah freischalten kann man jeden Falls nicht mehr reden. Und ich bin ja nicht der einzigste den das betrifft.

Und wenn jemand unbedingt meint noch was kaufen zu müssen, nach dem Motto, wird bei mir schon noch freigeschaltet, nur noch per Paypal zu zahlen, da kann man sich seine Kohle wenigstens wieder zurückholen. Aber wie gesagt, ich würde gar nichts mehr buchen, vor allem wenn man was kurzfristig braucht.

Die Zeit hier ist vorbei, ich bin lange hier geblieben, weil ich immer dachte, na vielleicht wird das wieder was, nimmt sich halt eine Auszeit, aber jetzt habe ich endgültig die Hoffnung aufgegeben. Das bringt hier nichts mehr. Und er war ja nun schon bald ein Jahr nicht mehr hier on.

Gruß Kurt

Tja Kurt, eine Kuh soll man melken solange es geht und nicht schlachten. Wie man sieht, gibt es bei dem einen oder anderen noch was zu holen. Vorhin muß jemand wieder am Freischalthebel gesessen haben. Nur, das ist kein Zustand !
Puderdose
Lehrling
Lehrling

Barvermögen: 723,22 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Forenstyle: BrownChocolate

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"