Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum futsch

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1773

Re: Forum futsch

Beitrag#31von Bambi » 18.06.2017 12:45

Support hat geschrieben:
Bambi hat geschrieben:
Support hat geschrieben:

Hallo Bambi,

Also es ist ein Bug Fehler auf seinen Server, das weiter das du am beste einen Neues auf machen sollst. Da leiter der Betreiber aus verschieden Gründe aus diesen Forum seite verschwunden ist,und er sich auch nicht mehr sich Hier Blicken läst. Das weiter ich versuche einen support-Seite zu bauen, wo die User sich einen Neues Forum erstellen können Ohne Spende oder sonswas an kosten.Wen es Heist es ist kostenlos, dann ist es auch so.
Wie Gesagt.Ich habe von einige Leute paar E-Mail gesagt bekommen ob ich sowas bauen könnte.Ich sagte ja und ich schaue ob ich auch Zeit habe.

Falls du fragen hast,dann kannst du mir auch eine E-Mail senden.
[email protected]

Und ich schaue was ich machen Kann.

Ps: Am beste nicht viel an deine seite machen,den es kann sein das es balt zu ist wenn der Betreiber diese Seite zu macht.
MFG. Profeta.

Habe dir gestern Mail gesendet :thumbsup:

Ich habe sie erhalten wobei soll ich dir den Helfen auf deinen Forum seite??

du hast einer bei einen anderen Anbieter,und da kann ich dir leiter nicht helfen. wen du aber einen eigen Server hättes und das phpbb 3.2 dann könnte ich dir helfen bei den Sachen wie einbauen von mods und weiter Sachen.

dir einen schönen abend.

Danke dir. Nein helfen musst nicht.
Ging nur um den Vorschlag den ich schrieb, wegen Akte.
Siehe meine Mail.
Schönen Sonntag :blume:
Bambi
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.560,56 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 10 Posts
Forenstyle: subsilver2

Beitrag#32von Anthony » 18.06.2017 20:05

Bambi
Ho letto che tu sai che io stavo facendo nessun dito.
Questo dovrebbe rendere le persone in cui pagato soldi a lui che ho l'orologio in silenzio mentre cade alla testa.
Egli ottiene la sua punizione.. :D :D :D
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Forenstyle: subsilver Blue

Beitrag#33von Puderdose » 18.06.2017 21:18

Support hat geschrieben:Bambi
Questo dovrebbe rendere le persone in cui pagato soldi a lui che ho l'orologio in silenzio mentre cade alla testa.

Lerne erstmal deutsch, anstatt hier rumzumotzen. Du bist nicht in Spanien.
Puderdose
Lehrling
Lehrling

Barvermögen: 723,22 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Forenstyle: BrownChocolate

Beitrag#34von Bambi » 19.06.2017 00:14

Perfetto grazie :blume: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bambi
Auszubildender
Auszubildender

Barvermögen: 1.560,56 Points
Danke bekommen: 21x in 10 Posts
Forenstyle: subsilver2

Beitrag#35von Anthony » 19.06.2017 11:10

Puderdose hat geschrieben:

Lerne erstmal deutsch, anstatt hier rumzumotzen. Du bist nicht in Spanien.

He Puderdose ich zeige dir wie Gut ich Deutsch kann im dem ich dir dann deine Fress zusamme schlage und dann kannst du alle der welt sagen scheiße mich hat ein Americaner auf die fresse geschlagen ...

was du bist in meine Augen das zeige ich dir dann wenn ich vor dir stehe,dann zeige ich dir was Angst ist ...

Und jetzt mein Freund Kannst du jeden tag auf was gefasst machen... Ich komme dann Zeige ich dir was Angst ist ich verstecke mich mich nicht hinder der Polizei oder Anwalt sonder ich zeige es dir und wenn ich deine Daten habe und Adresse dann zeige ich dir was Angst ist du Wixer...

hast jetzt eine Große Fresse und meinst du bist sicher hinter deinen Pc und meinst du hast jetzt eine Große fresse aber wenn ich vor dir stehe dann hast du keine große fresse. zu info ich habe Urlaub und ich finde dich dann zeige ich dir was ich bin..

ich gebe dir sogar meine Daten den ich habe keine angst vor dir aber du wirst jetzt in die Hose pissen ....

A nthony Jefferson profeta
Haupstr.06
77978 Schuttertal

kannst ja rennen zu dein Anwalt aber du mein Freund hast jetzt einen Großen Problem jetzt.
Ich zeige dir wer jetzt eine Große fresse hat im dem ich dir in dein scheiß arsch trette werde ...du hast dich mit dem falschen angelegt jetzt.

jetzt kannst du dich warm anziehen, du Puderdose dich puste ich in den Wind ....
Anthony
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Barvermögen: 7.516,98 Points
Danke bekommen: 14x in 11 Posts
Forenstyle: subsilver Blue

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"