Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Premium bezahlt, bitte freischalten

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2212

Re: Premium bezahlt, bitte freischalten

Beitrag#16von Mondkalb » 16.07.2017 23:22

Mutti hat geschrieben:Ja, leider ist mein Antony etwas sehr paranoid und sieht überall Nixen und Störche und ihre Kinder :eyes:

Vati hat geschrieben:Große Klappe am Pc haben das Kann jeder.


Ach Anton, Du wolltest meinen G. doch anzeigen und ihn jagen, und Du weißt doch jetzt wo er wohnt. Aber nichts ist passiert, statt dessen machst du noch ein Angebot am Telefon das du sein Projekt kaufen möchtest. Dein Glashaus hat schon keine Gläser mehr...und die Navy seals haben doch schon lange nichts mehr gerissen. Untergegangen sind die und du mit ihnen.

Komm nach hause zu Mutti, ich hab dich trotzdem lieb :knuddel:


Sag mal "Mutti", ist Anton früher mal öfter vom Wickeltisch gefallen, oder wurde er zu heiß gebadet ?? Irgendwo her muß er ja sein Kopfleiden haben. Aber nungut, hoffentlich nimmt der seine Psychopillen um seine geistigen Blähungen über die Hose zu filtern und nicht unzerkaut aus den Maul fallen zu lassen.
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

Re: Premium bezahlt, bitte freischalten

Beitrag#17von Bambi » 17.07.2017 21:30

Dies ist ein Support Forum, auch wenn es ohne Führung läuft. Das gibt euch aber nicht das Recht, euch wie Irre aufzuführen :emot-shakehead:
Lasst hier Leuten den Platz, die Fragen zum Forum haben und denen andere behilflich sind.

Mutti, Vati, Kälber und sonstige,
für weiteren Kindergarten, Beleidigungen, niveaulose Streitereien oder andere Aggressionen, meldet euch ganz einfach hier:
http://hobbyversum.userboard.org/forum? ... 2efdea00e9
Der perfekte Ort für Leute, denen langweilig im Leben ist.
Wenn ihr da noch Bilder von euch sendet, werdet ihr ganz bestimmt so richtig verschönert.
Ihr werdet begeistert sein, denn so habt ihr euch noch nie gesehen!

Einfach hier fern bleiben und gut ist :thumbsup:
Benutzeravatar
Bambi
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 1.560,56 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 21x in 10 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver2

folgende User möchten sich bei Bambi bedanken:

Re: Premium bezahlt, bitte freischalten

Beitrag#18von Mondkalb » 17.07.2017 23:59

Na Bambi, biste auch einer von der Sorte, der mit Scheuklappen herumläuft ? Das hier ist kein Supportforum mehr. Die Supporter tups, Melisande und Lea sind nichtmehr da ( normalerweise orange eingefärbte Mitgliedsnamen ). Die phpbb9 / phpbb8 Foren röcheln ihrem Tod entgegen. Und diejenigen die sich hier melden tun das nur, weil ihre "Extras" nichtmehr freigeschaltet werden. Helfen kann denen von uns aber keiner ! Egal wer da im Hintergrund die Strippen zieht; macht zu den Laden
Benutzeravatar
Mondkalb
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 24
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 924,62 Points
Danke gegeben: 9
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech Red

folgende User möchten sich bei Mondkalb bedanken:

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag