Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Forum-Spezial für 3.2.1

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3869

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#46von der Lustige » 12.08.2017 13:12

Es scheint der viele Nikotin hat unserem Rentnerkoch die Birne aufgeweicht :emot-shakehead: ,langsam mache ich mir echt Sorgen.
Kann auch an den inhalierten Liquiden sein,wer weiß was er sich da reinzieht .Wird Zeit das die verboten werden.

Vieleicht sind es auch die Feinstäube in Essen ?
Bernie weiß echt nicht mehr was er vor sich hinfaselt,soviel aus dem Zusammenhang gerissen. :sorry: Armer Kerl.
Ich wünsche dir gute Besserung. :klasse:
B.r.ie hat geschrieben:Ich bin zu alt um zu wissen was ich tue

http://www.derlustige.phpbb8.de
Benutzeravatar
der Lustige
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.2017
Barvermögen: 3.348,58 Points
Wohnort: Osnabrück
Danke gegeben: 62
Danke bekommen: 33x in 31 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#47von Donald » 12.08.2017 14:20

Hi
Hey Bernie wird zum Talent.
Versucht schon einmal eine andere Ländersprache zu erlernen.
Делали ли он это за счет увеличения я сомневаюсь.
Diese Sprache kennt er bestimmt.
Ist bestimmt seine Heimatsprache hier im Forum beim posten.

Глупый гелябель и ничего позади


mg Donald :lol: :lol:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

folgende User möchten sich bei Donald bedanken:

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#48von Paddy » 14.08.2017 08:54

Ich verstehe den ganzen Kram an (zu einem Teil beleidigenden) Beiträgen nur so: Kindergarten!

Und warum bezieht sich das Forum-Spezial nur auf die Version 3.2.1. ? Gibt doch sicher auch einmal mehrere Nachfolge-Versionen.
Oder ? Warum nicht ein Info- und Hilfeforum generell zu phpBB3, wenn es hier bei Gooof mit dem Support hapert seit 2016. Oops! Dafür gibt es ja schon phpbb.de/ und phpbb.com/ und andere Foren, die selber modden. Kann man nur staunen, was anderswo erstellt wird. Da steckt viel Zeit und Arbeit drin. Wie auch einst in der grossen Forenplattform von Gooof. Schade, dass es hier keinen echten Support mehr gibt, wie man diesen vor langer Zeit gewohnt war.

Ach ja: Bitte fleissig weiter motzen. :lol:
Benutzeravatar
Paddy
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 1.135,15 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#49von Donald » 14.08.2017 14:58

Hi
Das ist nicht richtig was du da gepostet hast.
Ich gebe Support rund um phpbb 3.2.x nicht nur phpbb 3.2.1. Siehe Titel auf der Index-Seite.
Zum anderen ist jetzt phpbb 3.2.1 aktuell da teste ich meine Erweiterungen und etc.für die aktuelle Software und gebe dafür Support.
Wenn später wieder umgerüstet wird auf, eine höhere Version dann werden natürlich die Erweiterungen und etc. der höheren Version getestet.
Einen Schritt zurück auf phpbb 3.1 Support zu machen da sind andere Forums schon länger tätig gewesen, da mische ich mich bei dem großen Forum php..... de nicht ein.

mg Donald :pardon:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#50von WebKontrolle » 17.08.2017 18:51

Also ich habe gehört dass Donald(Helmut aus S) der/die Lustige und A_nthony eine Selbsthilfegruppe geründet haben.

Name der Gruppe
Leben ohne Hirn


Ihr drei seit der lebende beweis dass es möglich ist.


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Und noch etwas habe ich gefunden.


und wenn Ihr nicht wisst wer der Ersteller des Themas dort ist, sei mit einem Zitat geantwortet.

Schweine erkennt man an ihrem Gang


Ihr drei passt perfekt zusammen. :beidedaumen:
Benutzeravatar
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 1.258,88 Points
Wohnort: Colbitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

folgende User möchten sich bei WebKontrolle bedanken:

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#51von Donald » 17.08.2017 23:06

Hey Webkontrolle

Warst ja eine Weile nicht da.
Bist bestimmt krank gewesen wenn man so tolle Sachen hier postet.
Da war es richtig erholsam hier im Forum.
Wegen den Ausdrücken wie du hier im Forum postest würde ich so langsam vorsichtig sein.
Da könnte der Schuss ganz schnell nach hinten gehen..

Bestimmte Personen können solche Poster ganz schnell ausfindig machen.
Als angebliche Webkontrolle müsstest du das ja wissen ??
Wäre sehr interessant wenn du hier im Forum statdessen Hilfe leisten würdest und keinen Unsinn hier posten.

mg Donald :beidedaumen:
Benutzeravatar
Donald
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 45
Registriert: 07.2017
Barvermögen: 1.318,37 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 13x in 11 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: AcidTech Red

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#52von WebKontrolle » 23.08.2017 20:23

Donald hat geschrieben:Hi
darüber macht man echt kein Scherz
seit ihr eigentlich wirklich noch zu retten
Wenn das wirklich so ist meldet euch doch hier an wenn ihr Probleme habt mit php und Erweiterungen
mg Donald


Hast Du einen an der Waffel ? Primitiver kann man nicht mehr für sein Forum werben, einfach nur ekelhaft !!!!
Benutzeravatar
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 1.258,88 Points
Wohnort: Colbitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#53von WebKontrolle » 23.08.2017 20:47

Benutzeravatar
WebKontrolle
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 44
Registriert: 08.2017
Barvermögen: 1.258,88 Points
Wohnort: Colbitz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 7x in 7 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#54von Paddy » 18.10.2017 09:43

Alles nur noch sinnlos das Geschreibe hier. Fakt ist, es gibt 3.x und darunter eine Version 3.2.1, wo irgendwer
irgendwo im Netz Support zu geben scheint, von denen es sicher Nutzer gibt, die davon nichts verstehen. Zudem
liest man kein sauberes Deutsch. Nur Stümperhaftigkeit!

*abwink
Benutzeravatar
Paddy
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 1.135,15 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#55von Asmodina » 19.10.2017 22:09

Und gegen die ganzen Spamthread macht auch keiner was ...

Nun ja, wenn da einer mal das Falsche postet, dann hat Gooof ein Problem ...
Benutzeravatar
Asmodina
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 51
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 492,83 Points
Bank: 3.388,45 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#56von Paddy » 29.10.2017 14:40

Hallo Leuzz,

Wegen einiger Schreibfehler anderswo: Das kann man ausmerzen. Und man sollte zumindest anerkennen, dass es Leute gibt, die sich Gedanken gemacht haben in Sachen Forum-Umzug, Forum erstellen und Support. Wozu dann das ganze widerliche Geschreibe. Erst sich selbst versuchen, dann kann man auch mitreden. Fakt ist, dass es unter dem Link forum-phpbb4.de/ eine weitere Alternative gibt, die man nutzen könnte, aber es keine Pflicht dazu gibt. Es obliegt jedem Nutzer bei Gooof, zu entscheiden, ob man bleibt oder sich anderswo ansiedelt. Derer Angebote gibt es im Internet zur Genüge.

Ich selber werde mich dann auch eines Tages hier verabschieden. Macht ja eeh alles hier keinen Sinn mehr.

Und nicht vergessen, die Uhren bei den analogen Weckern um eine Stunde nach vorn zu stellen. Angenehmen Sonntag noch und einen guten Start in die neue Woche. Und verlebe ein jeder die Herbsttage, wie man es möchte.

Beste Grüsse

;)

Paddy
Benutzeravatar
Paddy
...auf Jobsuche
...auf Jobsuche
 
Beiträge: 49
Registriert: 12.2009
Barvermögen: 1.135,15 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Forum-Spezial für 3.2.1

Beitrag#57von Premium Mitglieder FerdiR » 30.10.2017 17:13

Paddy hat geschrieben:Und nicht vergessen, die Uhren bei den analogen Weckern um eine Stunde nach vorn zu stellen.


Das war ein Ratschlag in die falsche Richtung.. schon bemerkt.
LG
Ferdi
Benutzeravatar
Premium Mitglieder FerdiR
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 234
Registriert: 06.2011
Barvermögen: 7.983,15 Points
Wohnort: NRW
Danke gegeben: 93
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlack

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron