Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Neue Info Von Dennis Becker

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6367

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#136von Modsognir » 23.09.2017 20:22

Bild
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.513,40 Points
Bank: 5.736,73 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#137von Maggan22 » 28.09.2017 15:48

Es gibt doch Leute die die Foren übernehmen. also auch in ihr system umwandeln.
Ok, machen die meisten auch nich umsonst, aber somit wäre man weg hier. Wer ein backup machen kann sollte seine Sieben Sachen packen und endlich die biege machen...

Mal weit weg vom Thema @Modsognir - schöne Frisur :)
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#138von Modsognir » 29.09.2017 21:40

Danke Danke Maggan für das Kompliment ;--)))))))

Soweit ich das beurteilen kann laufen die Foren zwar auch ohne Führung stabil - hat aber im Endeffekt keine Zukunft mehr hier. An das vielbesagte "Update" glaube ich persönlich auch nicht.

Ok, Forenanbieter gibt´s viele - übernehmen auch (kostenpflichtig) die Foren - vorausgesetzt man besitzt sämtliche benötigte Daten hierfür - was sich durchaus schwierig gestalten könnte ;--)

Habe in den letzten Wochen auch mal wieder verschiedene Anbieter verglichen - vom Umfang bzw. Angebot her war´s hier eigentlich immer am Besten. Was bei den anderen Anbietern durch die Bank weg fehlt ist der Spiele-Mod. Ok, einige Anbieter haben Ähnliches, dann allerdings ohne Rangliste.

Letztendlich sollte man sich eh fragen, ob in Zeiten von FB & Co ein Forum wirklich noch Sinn macht. Bestehende Foren mit vielen treuen Mitgliedern mal ausgenommen - aber ein neues Forum jetzt noch eröffnen - ich weiß nicht recht ;--)

Nette Spielerei die allerdings viel Zeit in Anspruch nimmt wenn man´s richtig machen will ;--)
Real lebt sich´s immernoch am schönsten ;--)))

LG usw ;--)))
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.513,40 Points
Bank: 5.736,73 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#139von Maggan22 » 05.10.2017 09:36

Modsognir hat geschrieben:Danke Danke Maggan für das Kompliment ;--)))))))

gern :D

Modsognir hat geschrieben:Letztendlich sollte man sich eh fragen, ob in Zeiten von FB & Co ein Forum wirklich noch Sinn macht. Bestehende Foren mit vielen treuen Mitgliedern mal ausgenommen - aber ein neues Forum jetzt noch eröffnen - ich weiß nicht recht ;--)


ja, ist leider wirklich schwer... Die Vorteiele eines forums sehen viele gar nicht mehr :(

Modsognir hat geschrieben:Real lebt sich´s immernoch am schönsten ;--)))


Das stimmt :D
Viele Grüße Wiebke
Benutzeravatar
Maggan22
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 38
Registriert: 09.2009
Barvermögen: 1.104,97 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#140von Modsognir » 05.10.2017 20:48

siehe: Bild ;--)
Benutzeravatar
Modsognir
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 69
Registriert: 12.2010
Barvermögen: 1.513,40 Points
Bank: 5.736,73 Points
Danke gegeben: 5
Danke bekommen: 2x in 2 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.modsognir.de/
Forenstyle: mergenine: WoW Alliance

folgende User möchten sich bei Modsognir bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#141von Feminismus » 11.11.2017 06:32

Guten Morgen zusammen,

ich kenne Gooof nicht persönlich, aber er war immer korrekt und hatte viel Geduld mit allem, was er machte.

Wenn jetzt der support führungslos ist, so ist dies bedauerlich, ich selbst bin seit über 10 Jahren hier und benutze sein kostenlos-Foren-Angebot.

Wenn er sich hier seit über 1 Jahr nicht gemeldet hat, so habe ich gar nicht soviel davon bisher mitbekommen, da mein Forum einwandfrei funzt.

Solange alles läuft, können wir es doch einfach anwenden und was nicht geht, geht eben nicht.

Lieber Gooof, es wäre schön, wenn es Dir gut geht und lieben Dank für dieses Kostenlos-Angebot.
Lieben Dank für 10 Jahre Spass!

Für nächste Woche wünsche ich uns einen schönen Geburtstag, Du warst immer 24 Jahre jünger als ich, aber ich weiss noch genau, wie das erste support-Forum war mit wenigen Leuten und Dich mich zur Ölstandprüferin erklärt hast... Lach :lol:

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du wieder hier schreibst. Bis dann mal! Halt die Ohren steif!

GlG,
Jeannette :blume:
Benutzeravatar
Feminismus
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.2015
Barvermögen: 621,73 Points
Wohnort: Mönchengladbach
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 3x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver Spirit

folgende User möchten sich bei Feminismus bedanken:

Re: Neue Info Von Dennis Becker

Beitrag#142von Spermafee » 12.11.2017 21:53

Meine Güte schreibst du eine hohle pathetische Scheisse zusammen, da wundert mich nix das 99% deiner Beiträge in deinem Forum von dir stammen. So viel Scheissdreck kann man nur sich selbst erzählen.
Benutzeravatar
Spermafee
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.2017
Barvermögen: 409,25 Points
Wohnort: Eine Insel
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag