Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was geht denn hier ab..!!!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1328

Re: Was geht denn hier ab..!!!

Beitrag#31von Loki_GER » 14.04.2018 12:31

Dachte ich mir! ;)

Eine E-Mail an Denic ist aber nicht der richtige Weg um einen Providerwechsel zu beantragen, schau mal in diesen LINK, da wird erklärt wie es geht. Ungefähr bis zur Mitte runterscrollen, da steht auch was du machen musst wenn der Provider nicht mehr existiert - nicht mehr erreichbar ist, wie gesagt, eine Mail ist der falsche Weg und da wird dir auch nie jemand antworten. Du bist sicherlich nicht der einzige Admin der Probleme mit seinem Provider hat und eine Mail schickt, das können die bei Denic gar nicht alles händisch abarbeiten.

Halte dich an deinen neuen Provider und lass den das machen, der kennt sich aus und hat Zugang zu den benötigten Formularen und Abläufen.


Viel Mehr Glück für die Zukunft mit deinem Forum!
Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1881
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 143,28 Points
Bank: 21.513,04 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 310x in 195 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was geht denn hier ab..!!!

Beitrag#32von Money » 14.04.2018 16:39

So meine Lieben ich verabschiede mich bei Euch, denn ich denke mal Gooof und "seine" Foren sind sehr bald nur noch Geschichte.
Ciao ... :verbeug:
Benutzeravatar
Money
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 2.772,14 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag