Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Was geht denn hier ab..!!!

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1957

Re: Was geht denn hier ab..!!!

Beitrag#16von Loki_GER » 12.04.2018 19:56

Domaininhaber ist lt. denic.de ein Herr T. R. aus Freiburg.
Abgefragt am 12.04.18 um 20:54 Uhr.

Interessant währe jetzt nur mit welcher Begründung Denic die Herausgabe des Auth-Codes verweigert, einfach nur "Nö, kriegste nicht" wird es ja wohl nicht gewesen sein. ;)
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1886
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 276,51 Points
Bank: 21.512,84 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 314x in 197 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was geht denn hier ab..!!!

Beitrag#17von *Headhunter* » 14.04.2018 10:13

@Loki: der T.R. bin ich :mrgreen:

Die Anfrage startete ich schon vor cirka 2 Monaten, da ich mit diesem 2. Board schon mal Zugriffsprobleme hatte, und beide Foren mühsam kopiere und dann in die neuen einbaue mit - Textanpassung etc. .

Da aber vermehrt Probleme wegen der -bezahlten- Domain gab und sie - trotz Zahlung - vom Becker nicht aktualisiert wurde SEIT 2015 !!! wollte ich nun einen Schlussstrich ziehen.

Daher zuvor meine Anfrage hier, wie ich die raus bekomme...ohne Gooof/Becker.
Auch hier war Kurt im anderen Thread/Post aktiv, plus zwei anderer. Also habe ich sie angeschrieben per E-Mail mit meinen Daten (mehr als was man bei Denic sehen kann Adr, Name Tel + X). Eine Antwort kam nicht, trotz Nutzung derer Vorgefertigter Formulare. 2 Monate plus sollten reichen zum Antworten....

Nachdem der Server oder Gooof/Becker nun meine Seite grundlos komplett gesperrt hat - reicht es jetzt. Meine bezahlte Domain will ich zurück und das Forum war bis auf sehr weniges eigentlich schon leer - man lernt ja dazu in 3 Jahren Gooof...

@Kurt: ich warte einfach die zweite Abfrage für 2 Wochen ab, dann lasse ich sie durch übergeordnete Stelle löschen, den Stress brauch ich nicht. Trotzdem Danke soweit.
Ein Noob baute die Arche, Pro's bauten die Titanic...
Benutzeravatar
*Headhunter*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 76
Registriert: 04.2014
Barvermögen: 3.185,05 Points
Danke gegeben: 29
Danke bekommen: 4x in 3 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: prosilver

Re: Was geht denn hier ab..!!!

Beitrag#18von Loki_GER » 14.04.2018 11:31

Dachte ich mir! ;)

Eine E-Mail an Denic ist aber nicht der richtige Weg um einen Providerwechsel zu beantragen, schau mal in diesen LINK, da wird erklärt wie es geht. Ungefähr bis zur Mitte runterscrollen, da steht auch was du machen musst wenn der Provider nicht mehr existiert - nicht mehr erreichbar ist, wie gesagt, eine Mail ist der falsche Weg und da wird dir auch nie jemand antworten. Du bist sicherlich nicht der einzige Admin der Probleme mit seinem Provider hat und eine Mail schickt, das können die bei Denic gar nicht alles händisch abarbeiten.

Halte dich an deinen neuen Provider und lass den das machen, der kennt sich aus und hat Zugang zu den benötigten Formularen und Abläufen.


Viel Mehr Glück für die Zukunft mit deinem Forum!
Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1886
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 276,51 Points
Bank: 21.512,84 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 314x in 197 Posts
Geschlecht: männlich

Re: Was geht denn hier ab..!!!

Beitrag#19von Money » 14.04.2018 15:39

So meine Lieben ich verabschiede mich bei Euch, denn ich denke mal Gooof und "seine" Foren sind sehr bald nur noch Geschichte.
Ciao ... :verbeug:
Benutzeravatar
Money
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.2018
Barvermögen: 2.972,14 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag