Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Logo in Style einfügen

Einstellungen, Fragen und Antworten, das Hilfe-Forum für phpBB3 Foren von http://www.phpBB8.de und Forumo!
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1498

Beitrag#16von Premium Mitglieder US » 17.01.2008 17:16

Jack Sparrow hat geschrieben:ich glaub das liegt daran das sie ein eigenes Style erstellt hat, und da is der Button *ändern* nämlich nich da :emot-nod:



Falls ich das unbeabsichtigt gemacht habe, wie bekomme ich das wieder rückgängig?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#17von Rieju Driver » 17.01.2008 17:24

US hat geschrieben:
Jack Sparrow hat geschrieben:ich glaub das liegt daran das sie ein eigenes Style erstellt hat, und da is der Button *ändern* nämlich nich da :emot-nod:



Falls ich das unbeabsichtigt gemacht habe, wie bekomme ich das wieder rückgängig?




Dann lösche gaanz einfach deinen Selbst erstelten Styl und dann müsste es funktionieren so habe ich es auch gemacht.
Bild
[URL=http://pokemon.phpbb8.de]Bild
[center]

Bild
Benutzeravatar
Rieju Driver
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Süd/Oststeiermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#18von Premium Mitglieder US » 17.01.2008 17:27

Das stand bei mir drin und mehr ist auch jetzt nicht vorhanden


Name des Styles Verwendet von (inklusive Spiders/Robots) Optionen Vorgänge

Installierte Styles

prosilver * 56 Details Deaktivieren | Löschen | Vorschau
subsilver2 0 Details Deaktivieren | Löschen | Vorschau


Nicht installierte Styles


Was steht denn bei euch als Styles drin?
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#19von Jack Sparrow » 17.01.2008 17:41

bei mir steht das selbe wie bei dir, nur das da halt noch der button *ändern* bei is :?
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#20von Rieju Driver » 17.01.2008 17:53

Zuerst klicke auf STlys
und dann klicke auf Grafiksammlung dann müsste ändern neben stehen.

mfg
Bild
[URL=http://pokemon.phpbb8.de]Bild
[center]

Bild
Benutzeravatar
Rieju Driver
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Süd/Oststeiermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#21von Lea » 17.01.2008 19:53

US, du hast einen Denkfehler und den habe ich auch schon mit meinen Screenshots erklärt.

Du bist immer auf dieser Seite

Bild

Auf der Seite ist auch kein ändern-Button Bild

Du musst erst auf Grafiksammlungen (roter Pfeil), wie von Gooof und mir immer wieder erwähnt, klicken
und da ist dann der "ändern"-Button. Bild

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#33453
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#22von Premium Mitglieder US » 17.01.2008 20:55

Danke euch für eure Geduld - nun hab ich es.

Irgendjemand schrieb erst die Grafik hoch laden und dann auf Styles ändern und das war so fest - mano Stirn klatsch.

Bild nun wird es aber wohl jeder kapiert haben Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#23von Premium Mitglieder US » 17.01.2008 20:57

Jack Sparrow hat geschrieben:--->Styles
--->Grafiksammlung

und dann bei deinem Style auf ändern, dort kannst du alle möglichen vordefinierten Grafiken auswählen und eigene hochladen






das wollte ich immer machen Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder US
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 870
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 2.673,45 Points
Wohnort: Barnim
Danke gegeben: 3
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Beitrag#24von Rieju Driver » 17.01.2008 21:20

Siest du Geduld zahlt sich meistens aus.

Wenn ihr weiter Fragen habt bitte per pn oder in meinem Forum per Pn.

Ich helfe jedem soweit es nur irgendwie geht.

Mfg
Bild
[URL=http://pokemon.phpbb8.de]Bild
[center]

Bild
Benutzeravatar
Rieju Driver
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 23
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Süd/Oststeiermark
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpBB3: Hilfestellungen bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 zweites logo

phpbb3 prosilver logo einfügen

bild in style einfügen

Keine nicht installierten Styles gefunden Keine nicht installierten Styles gefunden. phpbb3 zweites logo einfügen phpbb zweites logo einfügen phpbb3 eigene bilder in style einfügn phpbb3 eigene bilder in style einfügen logo in phpbb forum prosilver einfügen phpbb3 2 logos einfügen bilder in style einfügen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

cron