Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Puzzel mit eigenem Bild..

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 544

Beitrag#31von Jack Sparrow » 18.02.2008 19:34

Poste doch bitte mal das bild hier rein oder schick es mir via pn oder email

ich schau mir das mal an das bildchen
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#32von Lea » 18.02.2008 20:56

Hatte doch Angie schon mal gemacht ... :wink:

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#36386
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#33von Jack Sparrow » 18.02.2008 21:38

Also...
...hier ist das Bild im richtigen Format

Bild


und hier ist der Code zum einfügen






Online Puzzles online-puzzeln.de

Puzzle kaufen bei Welt-der-Puzzle.de



Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#34von Lea » 18.02.2008 22:06

Das hatte ich doch auch schon gemacht. :wink: (mal die vorderen Seiten lesen ;) )
Es geht darum, dass Angie nicht begreift, warum ihr Programm es falsch abspeichert ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#35von Jack Sparrow » 18.02.2008 22:13

das hat ich vergessen is ja schon so lang her :mrgreen:
vielleicht sollt sie es mal mit gimp probieren oder paint...
...gimp kann man sich ja umsonst im internet runterladen


was ich auch gesehen hab, das ihr Bild in einem slashformat gespeichert ist, mit endung php

das erscheint mir schon etwas komisch Bild
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#36von Angie » 19.02.2008 15:36

Ja, Jack...Lea hat recht..ich sende das Bid von mir aus ab..als JPG, JEPG oder wenn gewünscht auch als png...

aber das puzze online..oder auch in manchen Foren wird es aber nicht hochgeladen..

sondern bekomme ich eben den Hinweis...JEPG file wird nicht akzeptiert...!!!!!
Versteh es eben nicht,, denn wenn ich mein Bild zB an lea schickte oder auch nun schon an zwei anderen freundinnnen, dann konnten die ganz ohne Probleme mit meinem Bild das Puzzel hochladen...

Deshalb wäre ich da um Hilfe echt froh...denn es kann doch nach meinem verständnis nur an einer Einstellung an meinem PC liegen...aber wo..oder ws ich das ändern könnte weiss ich eben nicht.

Ich arbeite ja mit guten Grafikprogrammen...genau die selben hat meine Freundin und bei Ihr geht alles anstandslos....
Das soll einer vertehen....Wer es tut...lach Bild...bitte hier melden....Danke
Benutzeravatar
Angie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 111
Registriert: 12.2007
Barvermögen: 110,43 Points
Wohnort: Mallorca
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Vorherige

Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

http:online-puzzeln.depuzzle-externswfobject.js