Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Standartstyle wiederherstellen

Adminbereich » Styles » Themes sind Stylesheets (CSS) Vorlagen (Farben, größen, Abstände (prosilver auch Grafiken))
Adminbereich » Styles » Templates sind HTML Vorlagen (wo was angezeigt wird und ob überhaupt)

subSilver und prosilver Styles - es gibt 2 Arten von Styles, hier alle im Überblick:
subSilver2 Styles: 610nm, AcidTech, Vista, bo2Soft, subsilver2, eTech, Serenity, vBoard, vLight, vPlasma, subBlack
prosilver Styles: BrownChocolate, WoWKing, Eliteblue, Glacier, GreenGrass, RedSunrise, prosilver
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 566

Standartstyle wiederherstellen

Beitrag#1von Dal » 09.03.2008 15:26

Mein bo2soft hat doch letztens gesponnen usw..Ich hab es dann gelöscht und wieder Instaliert und wie Lea meinte als Standartstyle festgelegt.Es ging auch dann wieder Perfekt Bild..Nur jetzt bekomme ich es als Style nicht mehr weg wen ich Mich abmelde kommt jedesmal wieder das bo2soft obwohl ich Subsilver2 als Standartsyle festgelegt habe..Ich möchte nicht das Gäste das bo2soft als Style sehen sondern das Subsilver2..wie bekomme ich das wieder zurück?
Bild
Benutzeravatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 903
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Highscores: 1
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von knepilepsie » 09.03.2008 18:36

Hab das selbe vor ein paar Tagen, auch mit bo2soft gemacht. :) Also:

ACP -> Board-Einstellungen -> Standard-Style wählen -> (darunter) Benutzer Style überschreiben bei "ja" klicken -> Absenden.

Dann gibt's noch wo eine Einstellung, die ist glaub ich, im Style-Bereich. Da müsstest Du suchen. Dort wird man direkt gefragt, ob alle das selbe haben sollen. (Außer Dir antwortet noch konkret jemand.)

Viel Spaß beim Umstellen! :cool:

Manuela
http://depriforum.phpbb8.de/index.php
http://knepilepsie.phpbb8.de/index.php
epiforum.phpbb8.de/index.php (für Kinder)
epilepsierussisch.phpbb8.de (für russischsprachige)
Benutzeravatar
knepilepsie
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 248
Registriert: 07.2006
Barvermögen: 968,84 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: prosilver Special Green

Beitrag#3von saarfruchti » 09.03.2008 19:22

Hallo, wie kriege ich den bo2soft Style wieder Orginal hin??

Ich hatte den Style mal bearbeitet und etwas breiter gemacht aber dann waren die ecken nicht mehr rund und alles sah so abgehackt aus.

Jetzt würde ich den Style gern wieder benutzen und alles rückgänig machen.

Ich habe den style schonmal gelöscht und wieder neu installiert aber da war alles nochmal so wie es verändert hatte.

Danke
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 466
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.837,77 Points
Bank: 685,70 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Beitrag#4von Dominik » 09.03.2008 21:50

Dann musst du auf "Aktualisieren" klicken
Benutzeravatar
Dominik
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 222
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von saarfruchti » 09.03.2008 21:57

Hallo,

das habe ich schon ein paarmal gemacht aber da ändert sich nichts...
Ich benutze den Style bo2soft.

klickund klick
Benutzeravatar
saarfruchti
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 466
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 1.837,77 Points
Bank: 685,70 Points
Danke gegeben: 7
Danke bekommen: 5x in 4 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: AeroBlue

Beitrag#6von Lea » 10.03.2008 07:40

Damit wir uns nicht falsch verstehen, du möchtest deine verschobenen Tabellen
im bo2soft-Style weghaben?

Denn im Moment hast du ja das prosilver, wobei dir dort in der Seitennavigation
die Tabellen fehlen. :oh:
Ist das Absicht? :?:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpBB3: Styles, Themes und Templates"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

pphpbb standard styles wiederherstellen WBB Standartstyl löschen prosilver style wiederherstellen phpbb3 styles wiederherstellen css p standartstyle prosilver wiederherstellen internetseite standartstil wiederherstellen css standard style wieder herstellen phpbb3 standartstyle gelöscht PHPBB festgelegt Style prosilver template wiederherstellen phpbb8 wiederherstellen von Themen forum softwar template wieder herstellen