Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

weiteres forum erstellen

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 392

weiteres forum erstellen

Beitrag#1von cinderella » 05.06.2008 07:07

wollte ein weiteres forum aufmachen.aber leider ist dies nicht möglich. warum denn nicht
Benutzeravatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 83,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Lea » 05.06.2008 08:16

Weil aus technischen Verwaltungsgründen nur ein Forum pro E-Mail-Adresse geht.
Hast du keine andere?
Sonst musst du auf die andere Domain gehen. :idea:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von iceage » 05.06.2008 08:30

Hallo

hol dir einfach eine neue email Adresse bei web.de/gmx.de usw und dann kannste dir wieder ein Board erstellen.

Vielleicht kein Gooof das ja mal ändern das man mit seiner email Adresse mehrere Foren haben darf. Denn ich weiß das es bei Plusboard möglich ist.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von cinderella » 05.06.2008 08:51

danke ihr lieben- auf die idee bin ich auch schon gekommen.- :lol: :yeah:
Benutzeravatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 83,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 05.06.2008 09:58

iceage hat geschrieben:... Vielleicht kein Gooof das ja mal ändern das man mit seiner email Adresse mehrere Foren haben darf. Denn ich weiß das es bei Plusboard möglich ist.


Dann müsstest du nach Plusboard wechseln, unsere Verwaltung ist so aufgebaut
und wir fahren gut so damit.

Nur weil ein Anbieter mal eine Sache (kostenlos) anbietet, die es hier nicht gibt,
heißt es nicht, dass wir dies sofort ändern müssen. Bild

Ich schreibe es gerne auf die Wunschliste und vielleicht ist Gooof so nett und
ändert dies auch um, aber im Moment ist soviel zu tun, dass ich ihn damit lieber
nicht nerve. :roll:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von cinderella » 06.06.2008 18:45

ich finde den beitrag von eben nicht mehr von mir. es ging um user die als hauptadmins drinn sind bei mir. wollte nochmal an den link zu den ränge codes ran.
http://quasselboard.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
cinderella
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 141
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 83,74 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Lea » 06.06.2008 19:02

http://support.kostenloses-forum.be/sup ... html#47076

Ich hatte den Thread zu Diskussionen und Fragen verschoben, denn mit Technik-Problemen
hat er ja eigentlich nichts zu tun. ;)


... genauso, wie dieser Thread zu den Fragen gehört. :-)
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#8von double » 06.06.2008 19:53

wieso mehrere Foren auf einer e-Mail adresse muss man des ungebingt auf der gelichen adresse habe ich glaube net oderBildBild



MfG

double
Xhavok-Logistics
Hier habe ich das Poblem:
http://xhavoklogistics.gratis-board.de/ ... ortal.html
Benutzeravatar
double
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 77
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste