Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

GZSZ Forum

Dieses Forum hat extra Regeln -> Werbeforum Regeln.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 313

GZSZ Forum

Beitrag#1von GZSZ-Fan » 07.10.2009 03:40

Hi,

ich bin dabei mein eigenes GZSZ Forun für GZSZ Fans zu gründen,
wer mich dabei unterstützen möchte,
der kann sich gerne per PN bei mir melden ;)

Ich würde mich über registrierte User und zukünftige Moderatoren
die mit mir das Forum aufbauen möchten sehr freuen ;)

Gruß,

Gini
Benutzeravatar
GZSZ-Fan
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GZSZ Forum

Beitrag#2von Lea » 07.10.2009 09:18

Dein Forenlink führt ins Leere.

Wie wäre es, wenn du erst einmal ein Forum anmelden würdest, sonst schnappt dir noch jemand anderes die Foren-URL weg. :denk:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GZSZ Forum

Beitrag#3von Sunjana » 08.10.2009 09:34

Der Link ist falsch, deswegen führt er ins Leere.
Angegeben ist: http://gzszforum.kostenlos-forum.be
Heißen müsste es aber http://gzszforum.kostenloses-forum.be ;)
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,12 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: GZSZ Forum

Beitrag#4von ~Venus~ » 11.10.2009 15:35

Das Forum sieht doch schon ganz vielsversprechend aus, aber ich würde darauf achten, dass vor allem in den Titeln und Beschreibungen der Areas keine Fehler auftauchen und dass diese sehr aussagekräftig sind. So würde ich anstatt "alte" und "alles rund um die Aussteiger" eher schreiben: "Frühere Rollen" und "Alles rund um die Aussteiger". Ist nur ein kleiner Anstoß, da es einfach besser kommt, wenn die Titel einmal richtig groß-/kleingeschrieben sind etc. ;)

"Hier werdet Ihr über alles was bei GZSZ gerade so passiert auf dem laufendem gehalten" würde jetzt schon eher so lautenn:
"Hier werdet ihr über alles, was bei GZSZ gerade so passiert, auf dem Laufenden gehalten." (Beistriche beachten!)

Das hat jetzt vielleicht nicht unbedingt mit dem Forum selbst zu tun und ich sehe GZSZ selten, also kann ich da nicht mitreden. Aber von der Rechtschreibung/Grammatik wirkt es auf den Betrachter so einfach besser ;)

lg, Venus
Benutzeravatar
~Venus~
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 13
Registriert: 01.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: GZSZ Forum

Beitrag#5von Premium Mitglieder Dreja » 11.10.2009 17:20

Ich will euch nicht den Spaß vermiesen - aber habt ihr von RTL die offizielle Erlaubnis das GZSZ-Logo als Hintergrund zu nehmen? Wenn nicht, dann entfernt es lieber ganz schnell, da sonst empfindliche Geldstrafen wegen Copyright-Verletzung drohen.

Ansonsten muß ich Venus beipflichten - die Rechtschreibung in euren Forenbeschreibungen solltet ihr noch einmal überprüfen, da es doch sehr unprofessionell wirkt wenn sie nicht stimmt. :ja:

wer verlässt GZSZ in der Zunkunft? ;)

Smaltalk - richtig wäre Smalltalk
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,32 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Dreja bedanken:


Zurück zu "Werbeforum » Forum vorstellen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gzsz forum kostenlos registrieren zukünftige aussteiger gzsz zukünftige Aussteiger von GZSZ
cron