Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Verändertes Format

Nur fehlerhafte Funktionen, Datenbank Fehler (SQL), Error-Meldungen oder allgemine Fehler der phpBB2 Foren von www.phpBB6.de oder www.Kostenloses-Forum.BE.
Fragen wie und was geht werden im Forum phpbb2 - Diskussionen und Fragen behandelt.
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 334

Verändertes Format

Beitrag#1von Jackie » 31.10.2009 11:40

Hallo ihr,

irgendwie hat sich das Format bei mir verändert und nun ist die Schrift viel zu klein. Kann ich das wieder irgendwie rückgängig machen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, es ist wirklich sehr störend!

LG Jackie

Und Happy Halloween :D
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Verändertes Format

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 31.10.2009 12:20

:denk: Ich würde sagen, daß dein großer Halloweenbanner (850px) dein Forum so breit macht.

Die Schrift ist aber normal groß. :denk:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,32 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Verändertes Format

Beitrag#3von tups » 31.10.2009 13:20

Hi,

ich kann bei dir auch alles in normaler Schriftgröße sehen.
Aber vielleicht hat du ja selbst, oder ein anderer der deinen PC nutzt, versehentlich, beim srollen die "strg" Taste gedrückt gehabt.

Halte mal die "strg" Taste gedrückt und scrolle mit dem Mouserad wieder auf deine gewünschte Größe. Diese Änderung betrifft nur deinen PC.

LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,50 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

Re: Verändertes Format

Beitrag#4von Jackie » 01.11.2009 17:07

Hm, okay, da wird das wohl nur meinen Rechner betreffen... :denk:

Dann danke ich euch für eure Hilfe! :klasse:
Benutzeravatar
Jackie
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 61
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Sachsen
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "phpbb2 - Technik / Fehler bei der Benutzung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

e-mails verändertes format verändertes bildformat pc