Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Scriptpfad

phpBB2 Support für Foren von www.Kostenloses-Forum.be und www.phpbb6.de
Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 144

Scriptpfad

Beitrag#1von zottel » 21.03.2010 21:38

Hallo !

Was hat es damit auf sich, sollte da was eingetragen sein?

Gruß Wolfgang
Benutzeravatar
zottel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 321,70 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Scriptpfad

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 21.03.2010 21:50

Wo muss man das denn eintragen?
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,55 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3425x in 1909 Posts
Highscores: 211
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Scriptpfad

Beitrag#3von zottel » 21.03.2010 22:07

Allgemeine Konfiguration Punkt 3
Benutzeravatar
zottel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 321,70 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Scriptpfad

Beitrag#4von Lea » 21.03.2010 22:23

Du hast nur dein phpbb3-Forum bei uns verlinkt, würdest du bitte auch dein phpbb2-Forum angeben.
Immer das Forum zur Frage angeben!

Außerdem wäre es hilfreich, wenn man Fragen in ganzen Sätzen stellt, damit wir nicht raten müssen, was der Fragestelle überhaupt meint.
Wir sind nicht dabei, wenn du im Adminbereich in deiner Konfiguration liest und über einen Punkt stolperst ...


... und nein, da muss nichts eingetragen werden,
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Scriptpfad

Beitrag#5von zottel » 21.03.2010 23:22

Lea hat geschrieben:Du hast nur dein phpbb3-Forum bei uns verlinkt, würdest du bitte auch dein phpbb2-Forum angeben.
Immer das Forum zur Frage angeben!

... und nein, da muss nichts eingetragen werden,


@1 Wenn mir jemand sagt wie das geht gerne!

@2 Geht doch, Danke :roll:

Mit dem anderen Forum komme ich überhaupt nicht zurecht deswegen habe ich zu phpBB2 gewechselt.http://fek.phpbb6.de/
Wieso da aber phpbb6 und bei mir 2 steht dem anderen statt 3 phpbb8 steht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Benutzeravatar
zottel
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 321,70 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Scriptpfad

Beitrag#6von Sunjana » 22.03.2010 01:13

zottel hat geschrieben:
@1 Wenn mir jemand sagt wie das geht gerne!

@2 Geht doch, Danke :roll:

Mit dem anderen Forum komme ich überhaupt nicht zurecht deswegen habe ich zu phpBB2 gewechselt.http://fek.phpbb6.de/
Wieso da aber phpbb6 und bei mir 2 steht dem anderen statt 3 phpbb8 steht kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.


So schwer wird es doch wohl nicht sein, die Adresse seines Forums im Profil einzutragen, bei deinem anderen Forum hattest du es ja auch geschafft! :fool:
PhpBB2 und phpBB3 ist der Name der Forensoftware, phpbb6.de und phpbb8.de sind Domains. :roll:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,12 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Scriptpfad

Beitrag#7von Lea » 22.03.2010 10:38

Wenn du meinst, dass du die Administration eines gesamten Forums schaffst, dann solltest du doch auch schaffen, hier in deinen persönlichen Bereich zu gehen und dein neues Forum anstatt des alten einzutragen.

... und was sollte bitte schön der :roll: Smilie?
Weil wir deine Frage erst auf Nachhaken beantworten konnten?
Ich weise dich mal auf unsere Regeln hin, insbesondere auf §1.1 und §2.1 !
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "phpbb2 - Diskussionen und Fragen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

phpbb3 scriptpfad scriptpfad in phpbb2