Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Antwort erstellen

:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Web Video einfügen C Syntax Highlight
Smilies
:kaffee: :thumbsup: :blume: ;) :-) :ja: :mrgreen: :emot-shakehead: :( :denk: :emot-highfive: :eyes: :oh: :cool: :eek: :hut: :angel: :? :roll: :oops: :?: :???: :ohnm: :klar: :klasse: :wink2: :verbeug: :ichnicht: :pardon: :sorry: :hust: :knuddel: :good: :beidedaumen: :D :lol:

Mehr Smilies anzeigen

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweiternDie letzten Beiträge des Themas: Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Frage zur Gestaltung

Beitrag von Gast » 20.11.2014 17:37

Ich habe immernoch eine Frage.. (Hoffe diesmal wirds freigeschalten)
Und zwar:
Im Portal kann man ja die Blöcke einstellen und einrichten.. Aber wie kann ich dies im Forum auch einstellen? Die linke Seite wird wie im Portal bereits ja angezeigt, aber wie kann ich dies auch auf der rechten Seite hinzufügen? Und kann ich da dann auch noch anders einrichten als im Portal???
Danke für die Antworten im Vorraus!
LG

 ! "Melisande":
Es gibt nur Support für Mitglieder. Sie müssen aber ihr Forum bei Gooof haben und den Link dazu im Profil angeben.

Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Beitrag von Gast » 16.11.2014 22:49

Hallo..
habe mal eine Frage. Wie kann ich den rechten Block aus dem Portal auch im Forum anzeigen lassen?? Der linke wird ja bereits automatisch angezeigt.
LG und Danke im Vorraus!!

Den rechten Block aus Portal auch im Forum anzeigen

Beitrag von Gast » 16.11.2014 22:47

Hallo
ich habe mal eine Frage. Wie kann ich den rechten Block aus dem Portal auch im Forum anzeigen lassen? Der linke wird ja automatisch angezeigt.
LG und danke schon mal im Voraus

Nach oben

cron