Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

100 Km/h mit dem Skateboard - auf der Autobahn

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 446

100 Km/h mit dem Skateboard - auf der Autobahn

Beitrag#1von DaKaRo! » 03.09.2008 18:41

Extrem-Sportler rasen auf der A8 den Drackensteiner Hang runter

Der Skateboarder wird nun von der Polizei gesucht, die wegen des Verdacht der Nötigung und des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr ermittelt. Ihm drohe eine Geldstrafe oder eine Freiheitsstrafe von bis zu einem Jahr. Außerdem könne er seinen Führerschein verlieren. Der Vorfall liege etwa zwei Monate zurück.

YouTube - Skateboard Downhill Autobahn A8 ulm - Stuttgart

Der Sportler habe sich von einem Motorrad auf die Autobahn ziehen lassen. Mit Tempo 100 brauste er dann den Albabstieg in Richtung Stuttgart hinunter. Dort ist wegen des starken Gefälles nur Tempo 80 erlaubt. Hinter ihm fahrende, zu seinem Team gehörende Autos hätten ihn dabei vom restlichen Verkehr abgeschirmt, sagte der Polizeisprecher weiter. Die Beamten gehen daher davon aus, dass die Fahrt nahezu unbemerkt blieb; zumal sich seither auch noch keine Zeugen gemeldet hätten.


Quelle: http://www.radio7.de/startDetail.php?st ... rentpage=1
thx an Lea
Zuletzt geändert von DaKaRo! am 04.09.2008 13:49, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Lea » 03.09.2008 19:47

Wo ist die Quellenangabe, wo du den Text her hast?
Bitte füge es ein, sonst muss ich den Beitrag leider löschen.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Premium Mitglieder points4all2 » 03.09.2008 19:51

Quelle:
Code: Alles auswählen
http://www.radio7.de/startDetail.php?startId=607¤tpage=1
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#4von Teamleiter & Techniker Gooof » 03.09.2008 23:27

Heute Morgen bis Mittag auf N24.de! ;)
Was daran jetzt so illegal war... man wird ihn eh nie fassen.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von DaKaRo! » 04.09.2008 13:31

Oh tut mir leid lea, das ist das erste mal das ich ne Quelle vergessen habe

Pointsforall hat sie richtig geschrieben ;)

http://www.radio7.de/startDetail.php?st ... rentpage=1

Ja Gooof, glaube auch, das die den nicht kriegen ;)

Aber ich finde sowas einfach nur sch***, er kann ruhig sowas auf einem testgelände oder so machen aber nicht auf der Autobahn! Er bringt sich und andere in Gefahr... :emot-shakehead:
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#6von Premium Mitglieder points4all2 » 04.09.2008 13:34

Dann markiere Deinen Text bitte auch als Zitat und setze die Quelle drunter. Willst Du, dass Gooof wegen geklaute Texte Ärger kriegt?
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#7von DaKaRo! » 04.09.2008 13:50

ok hab ich ;) aber was bringt das schon großartig? Ich finde, das reicht wenn du die Quelle bzw. ein weiterlesen link machst ;) [/code]
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste