Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

132 statt 9

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 588

132 statt 9

Beitrag#1von sliveralien » 01.02.2011 20:28

Hi

Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus und erbarmt sich meiner^^

Naja vor eineiger Zeit hatte ich 9 und nun
Die Anzahl der erkannten Probleme (132) im W3C-Validator deutet auf eine nicht W3C-konforme Programmierung der Seite hin


Gemacht habe ich nichts außer einen Scribt im footer zu entfernen, aufeinmal war das so und ich bin mir nicht sicher ob da ein autorepairprogram greift oder ob man da selbst was tun muss. Gooof Foren sind v. Anfang an so ziemlich ohne also 0 Fehler......da sind 132 wie bei mir naja es beunruhigt mich.

Bild: Bild



Für jede Hilfe bin ich dankbar^^
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: 132 statt 9

Beitrag#2von klotzer » 02.02.2011 07:58

da musst du schon selbst suchen. Eine Detaillierte Übersicht findest du dann auch im w3-Validator, der dort verlinkt ist ;)

Code: Alles auswählen
http://validator.w3.org/
http://bulitalk.de Das Forum für fußballfans
http://forenbetreiber.forumo.de - das Forum für Forumisten
klotzer
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 396
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 13.620,68 Points
Bank: 0,00 Points
Wohnort: Niedersachsen
Danke gegeben: 57
Danke bekommen: 83x in 60 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://bulitalk.de

folgende User möchten sich bei klotzer bedanken:

Re: 132 statt 9

Beitrag#3von alc0000 » 02.02.2011 14:37

Bevor du es überprüfst, musst du im Style--> Template--> Index.body--> <!-- INCLUDE index_top.html --> Löschen und nach der überprüfung wieder einfügen. Und du solltest die Startseite auf Foren Übersicht einstellen da es im Portal wegen den Blöcken auch immer viele Fehler anzeigt. Die anderen Probleme liegen wohl an deinem Footer.
Aber kucke doch einfach mal nach welche Punkte genau fehler melden.
Bild

Style: Prosilver
Benutzeravatar
alc0000
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 123
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 8.966,82 Points
Danke gegeben: 18
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Highscores: 31
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: www.allroundtalk.com

folgende User möchten sich bei alc0000 bedanken:

Re: 132 statt 9

Beitrag#4von sliveralien » 02.02.2011 16:09

Danke ihr beiden, für den Link und den Tipp, insgesammt konnte ich es auf 14 runterdrücken. :hut:

lg sliver
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black

Re: 132 statt 9

Beitrag#5von Loki_GER » 02.02.2011 21:11

Um deine Seite selber zu überprüfen empfehle ich dir den HTML Validator für Firefox. Dieses Plugin für den Firefox-Browser basiert auf Tidy und OpenSP, beides Erweiterungen die ursprünglich vom W3C Konsortium entwickelt wurden. Mit diesem Plugin kannst du ganz leicht deine Seiten nach Veränderungen selber überprüfen, ebenso gibt es eine "Auto-Repair" Funktion welche ich aber nicht uneingeschränkt empfehlen kann, manchmal bringt diese Funktion selber Fehler in den Quelltext die aber relativ einfach wieder auszubügeln sind ... ist halt nur mehr Arbeit als wenn du nur deine Fehler bereinigen müsstest.


Loki
Benutzeravatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 1877
Registriert: 01.2007
Barvermögen: 38,05 Points
Bank: 21.513,19 Points
Danke gegeben: 59
Danke bekommen: 309x in 194 Posts
Geschlecht: männlich

folgende User möchten sich bei Loki_GER bedanken:

Re: 132 statt 9

Beitrag#6von sliveralien » 03.02.2011 16:51

Echt fett Loki , werde ich mir sofort runterladen :emot-highfive:
ѺᐰҦᕔ ᙰҒϟ

Bild
Benutzeravatar
sliveralien
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 95
Registriert: 04.2009
Barvermögen: 464,18 Points
Bank: 9.156,86 Points
Wohnort: Graz
Danke gegeben: 19
Danke bekommen: 17x in 11 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: mergenine: pure black


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast