Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Anderer Anbieter hat mein Forum gesperrt

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 688

Anderer Anbieter hat mein Forum gesperrt

Beitrag#1von mausebacke » 08.06.2010 16:43

Ich habe hier jetzt ein neues Mama Forum aufgemacht und in dem alten (das sehr lange geführt wurde) ein Hinweis hinterlassen, das wir umgezogen sind. Nun wollte ich da heute wieder rein und es würde vom Anbieter gesperrt. Was soll das denn Bild
Zuletzt geändert von Anonymous am 08.06.2010 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel geändert
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Frechheit!!!

Beitrag#2von fabilehner » 08.06.2010 17:54

also ich finde das berechtigt, weil es meiner meinung nach nicht sein muss, 2 foren offen zu haben, wenn eins sowieso zu ist. Ich würde ne PM an alle Mitglieder schreiben das du umgezogen bist, und dann das alte forum dicht machen, das gibt dann anderen Leuten die Chance, diese Domain vom alten wieder zu bekommen, und die Server sind nicht so überfüllt, oder liege ich da so falsch?
Benutzeravatar
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 14,20 Points
Bank: 10.017,72 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Frechheit!!!

Beitrag#3von sassie100100 » 08.06.2010 19:24

Ist ein Forum von Gooof?
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Frechheit!!!

Beitrag#4von mausebacke » 08.06.2010 19:50

Naja das Forum war ja nicht zu. Da waren immerhin um die 450 Mitglieder und 20000 Beiträge. Und nur weil ich ein 2. bei einem anderen Anbieter habe, heißt es ja nicht das es gesperrt werden soll. das hätte ich ja immerhin auch selber deaktivieren können. Aber es sind grade mal 2 Tage an dem ich das 2. Forum habe. Ohh bin ich wütend.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Frechheit!!!

Beitrag#5von Sunjana » 08.06.2010 20:09

Soviel wie ich verstanden habe, ist das gesperrte Forum also nicht von Gooof.
Was erwartest du dann jetzt hier? :denk:
Benutzeravatar
Sunjana
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 365
Registriert: 11.2008
Barvermögen: 673,08 Points
Bank: 10.089,17 Points
Danke gegeben: 359
Danke bekommen: 147x in 81 Posts
Highscores: 11
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: vBoard

Re: Frechheit!!!

Beitrag#6von mausebacke » 08.06.2010 20:15

Nein ist ist nicht von Gooof sonst hätte ich nicht im Smal-Talk gepostet und grade weil ich es hier gepostet habe, erhoffe ich mir nix. Aber ist doch ein Smal-Talk Bereich dachte hier kann man Smal Talk halten.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Frechheit!!!

Beitrag#7von fabilehner » 08.06.2010 20:17

mausebacke hat geschrieben:Naja das Forum war ja nicht zu. Da waren immerhin um die 450 Mitglieder und 20000 Beiträge. Und nur weil ich ein 2. bei einem anderen Anbieter habe, heißt es ja nicht das es gesperrt werden soll. das hätte ich ja immerhin auch selber deaktivieren können. Aber es sind grade mal 2 Tage an dem ich das 2. Forum habe. Ohh bin ich wütend.


Ach so dann hab ich das Falsch verstanden, tut mir leid...
Benutzeravatar
fabilehner
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 81
Registriert: 05.2010
Barvermögen: 14,20 Points
Bank: 10.017,72 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Highscores: 3
Geschlecht: männlich

Re: Frechheit!!!

Beitrag#8von sassie100100 » 08.06.2010 20:20

Sunjana hat geschrieben:Soviel wie ich verstanden habe, ist das gesperrte Forum also nicht von Gooof.
Was erwartest du dann jetzt hier? :denk:

Genau das hab ich mich auch gefragt. Als ich den Titel vom Thema gelesen habe, dachte ich, Gooof oder seine Leute haben Mist gebaut.
Und in post 1 der letzte Satz, kann man ausserdem - als eine Frage werten....
Als stiller leser kann man das ganze hier also schnell falsch werten. Small talk hin oder her....Gibt ja auch genügend User die ihre Dinge in den falschen Bereichen posten.

Ich geh aber auch von aus, das Du Mausebacke, in dem Support Forum wo dein altes Forum ist, schon nachgefragt hast?! Weil hier wird dir das ganze nichts bringen, die Supps von dort werden hier nicht mitlesen, oder doch? :denk:
Benutzeravatar
sassie100100
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 154
Registriert: 02.2010
Barvermögen: 6.581,62 Points
Wohnort: Wolfsburg
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 19x in 12 Posts
Highscores: 1
Geschlecht: männlich

Re: Frechheit!!!

Beitrag#9von mausebacke » 08.06.2010 20:37

Ja mir ist ja klar das es hier nix bringt. Hätte ja sein könn, das jemand schonmal sowas hatte oder so. Da im Support werde ich net mehr beachtet.
Hatte ja auch nicht vor hier nach einer Lösung zu suchen oder so. Wie gesagt, hätt ja sein könn das es einem auch so oder so ähnlich geht.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver

Re: Frechheit!!!

Beitrag#10von Snake-Lounge » 08.06.2010 20:40

Ich find es in Ordnung das sie sich hier aufregt, mich würde nur mal der Anbieter aus reiner Neugier interessieren.
Benutzeravatar
Snake-Lounge
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 68
Registriert: 08.2009
Barvermögen: 2.436,02 Points
Danke gegeben: 2
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich

Re: Frechheit!!!

Beitrag#11von Lea » 08.06.2010 20:41

Ich wollte mich aus der ganzen Diskussion erst heraushalten, weil es eben uns nichts angeht.
Nun lese ich aus den Antworten, dass einige meinten, es handele sich um eine Forensperrung durch uns bzw Gooof.

Dazu ein paar Infos:
Es werden keine aktiven Foren gelöscht.
Es werden keine Foren ohne Löschungsauftrag gesperrt bzw gelöscht.
Gesperrt werden Foren nur, wenn sie gegen unsere AGB verstoßen.

Nun zu Mausebackes Problem:
Ich lese, dass das Forum bislang nur gesperrt und nicht gelöscht wurde. Mausebacke könnte also mit dem Support-Team Kontakt aufnehmen und fragen, unter welchen Voraussetzungen die Sperrung wieder rückgängig gemacht werden könnte.
Ich möchte nicht mutmaßen, aber ich könnte mir so einige Punkte denken. Da ich aber nicht Privatmensch, sondern auch Supporter bin, enthalte ich mich eigener Kommentare.

... und damit keine (neuen) Mitglieder meinen können, dass es sich um ein Forum bei uns handelt, werde ich den Titel aussagekräftiger ändern.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Frechheit!!!

Beitrag#12von Lea » 08.06.2010 20:45

Inzwischen wurde hier schon wieder mehr geantwortet.

@Mausebacke
Nicht alle Forenanbieter sind so tolerant wie Gooof. Jede Nennung eines anderen wird bei mehreren Anbietern geahndet.

... und bitte die Namen nur per PN weitergeben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Anderer Anbieter hat mein Forum gesperrt

Beitrag#13von mausebacke » 09.06.2010 08:44

Oh das wollte ich nicht, das gedacht wird es würde sich um Gooof seine Foren handeln. Gooof macht wirklich sehr gute Arbeit!

In dem Support werde ich ja nur ignoriert, habe da keinem was getan. Nein, Namen nenne ich nicht öffentlich.
Aber alle die umziehen, würden das doch genauso machen und ich habe schon zig Foren gesehn, die ewig ativ sind obwohl nieman da ist weil die umgezogen sind.
Bild
Benutzeravatar
mausebacke
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2010
Barvermögen: 26.929,44 Points
Bank: 0,00 Points
Danke gegeben: 6
Danke bekommen: 4x in 4 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: prosilver


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Anbieter finde inurl:forum