Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 1
Views: 922

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#16by tups » 11.02.2012 17:07

Ja, die Nicks müsstest du auch löschen, da diese zur Identifikation der User dienen, zumal sie ja auch mit gleichen Nicks noch in anderen Foren unterwegs sind.

Ich glaube es gibt schlimmeres als 100 Beiträge zu bearbeiten. Klar ist es ärgerlich, aber leider halt auch nicht zu ändern.

Hast du die User denn schon gelöscht?

Wenn ja, dann wird es etwas aufwändig, denn dann müsstest du bei jedem Beitrag dieser User den Autor ändern. Da kannst du dann ganz einfach Gast nehmen oder Anonymus
oder einen ganz anderen Namen, wie auch immer du willst.

Wenn nicht, dann ist es recht einfach, dann brauchst du doch nur im ACP den Namen dieser Users in einen Namen deiner Wahl ändern.

Die
sevende wrote:Problem dabei ist aber auch, dass er fast jedes Posting (insgesamt ca. 100) mit "LG beachdreamer" beendet hat.

Das ist nicht wirklich ein Problem, dazu kannst du doch die Wortzensur benutzen, einfach dort den Namen und das Ersatzwort angeben, dann wird in jedem Beitrag das bestimmte Wort durch ein Wort/Name deiner Wahl ersetzt.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#17by sevende » 11.02.2012 17:41

Ja wie geil, die Wortzensur !!!

Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin...

Dank Dir :hut:
User avatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 200
Joined: 05.2009
Cash on hand: 3,719.74 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#18by sevende » 11.02.2012 17:50

Letztes Problem:

Ich habe den Nutzer bereits gelöscht, die Beiträge aber erhalten.

Wie kann ich den Nutzernamen denn jetzt noch in einen anderen ändern ?

Kann das vielleicht der Chef (Gooof) noch machen ?

Oder komme ich da selbst noch dran ?

Wenn das noch ginge, wären meine Problemchen gelöst !!!

Bitte (ein letztes Mal) um HILFE :angel:
User avatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 200
Joined: 05.2009
Cash on hand: 3,719.74 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#19by tups » 11.02.2012 18:14

sevende wrote:Wie kann ich den Nutzernamen denn jetzt noch in einen anderen ändern ?

Kann das vielleicht der Chef (Gooof) noch machen ?


Klar könnte Gooof das, aber auch nur genauso wie du, denn da kommst du selber ran.
Wie ich dir schon sagte musst du bei jedem Beitrag der User den Autor ändern.

Da du die User schon gelöscht hast, bleibt dir nichts anderes übrig als jeden einzelnen Beitrag der User zu bearbeiten. Eine Massenumbenennung ist jetzt nicht mehr möglich.

Um einen Autor zu ändern musst du jeden Beitrag dieser user aufrufen, klicke dann in dem Beitrag auf das Fragezeichen und gebe in dem sich nun öffnenden Fenster den neuen Autor an.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#20by sevende » 11.02.2012 18:17

Danke Dir, funktioniert aber wohl nur dann, wenn der Benutzer noch nicht gelöscht wurde.

Ich habe die beiden User aber gestern Nachmittag gelöscht, die Beiträge erhalten.

Was nun ?
User avatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 200
Joined: 05.2009
Cash on hand: 3,719.74 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#21by tups » 11.02.2012 18:22

Ja, habe ich grad gesehen, die Namen kannst du leider, nach dem Löschen, nicht mehr ändern, war ein Gedankenfehler von mir.
Sorry.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#22by sevende » 11.02.2012 18:25

Doch, geht !

Man muss jeden einzelnen Beitrag raussuchen, dann auf ÄNDERN klicken, dann oben den "Benutzernamen" ändern,

und abschicken.

Ist aber seeeeehr aufwendig.

Glaube nach wie vor, dass der Gooof das anders / schneller regeln könnte :mrgreen:
User avatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 200
Joined: 05.2009
Cash on hand: 3,719.74 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#23by tups » 11.02.2012 18:35

Ahhhh, ich wusste doch dass da etwas war...... ist wohl nicht mein Tag heute um solche Sachen zu regeln.... :hust:

Aber nichts desto trotz sind auch Gooof Grenzen gesetzt, auch als Chef kann man nicht alles automatisieren.
Es bleibt dir leider nichts anderes übrig als jeden beitrag zu bearbeiten.....

Naja, sind ja nicht soviele.
Image
User avatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 7019
Joined: 06.2009
Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points
Thanks: 561
Thanked: 1770 times in 1468 posts
Gender: Male

Re: Ärger mir Benutzer >>> Drohung !!!

Post#24by sevende » 11.02.2012 18:56

Erledigt !

Danke !
User avatar
sevende
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 200
Joined: 05.2009
Cash on hand: 3,719.74 Points
Thanks: 4
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Previous

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Ärger im Eichenhain

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post