Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 1
Views: 1479

besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#1by marion75 » 10.07.2013 09:13

Hallo zusammen ich wollte mal nett guten morgen sagen

ich bin neu auf dem gebiet und hätte echt nichts gegen nette besuche und verbesserungen ,aber ohne gäste ist es ja auch kaum möglich^^
mein forum soll über handarbeiten und spaß auf die beine kommen, ist aus einer hobby idee entstanden kein plan ob das was wird . würde mich gerne über besuche freun um zu erfahren ob kritik oder lob alles ist willkommen.
und partner kann man auch werden einfach mal melden das werd ich bestimmt sicherlich auch hinbekommen
ich schau nochmal vorbei danke schon mal im vorraus

(könnte auch mal hilfe gebrauchen um ein netten partner -button zu bekommen,ist jemand da der das vielleicht kann?)lieb frag

lg marion75
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#2by marion75 » 19.07.2013 12:32

Hallo ist das Forum so schlecht geworden?
was kann ich verbessern das es anläuft ,könnt ihr mir da nicht mal paar tipps geben ?
bitte um eure dringende hilfe
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#3by Premium Mitglieder Use® » 19.07.2013 12:45

:denk: hmmm was heisst hier schlecht geworden ?
Sieht eigentlich relativ schick aus insoweit.
Daran wirds wohl also nicht liegen... ;)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#4by marion75 » 19.07.2013 13:17

ja das sehe ich auch so denn auch als gast ist ja auch eine menge schon zu sehen.
an was kanns denn liegen am style`?
oder vielleicht zu langweilige themen ich hab kein plan
aber danke für deine antwort
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#5by Lea » 19.07.2013 14:01

Wir Supporter enthalten uns eigentlich einer Meinung. Als normaler User wäre mir der Style für ein Plauder- und Handarbeitsforum etwas zu steril.
Entweder könntest du ihn in etwas lebhafteren Farben einfärben oder mal einen anderen probieren.
Auch hast du als Startseite das Portal gewählt und dort sieht man als Gast --- nichts.
Man muss erst den Forenlink finden.

Das sind aber nur einfach Überlegungen eines Users und keine Supporterantworten. ;)
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#6by marion75 » 19.07.2013 20:27

ok danke den style hab ich jetzt mal etwas munter gemacht
was ich jetzt noch ändern werd ist das die startseite etwas lebhafter versuchen zu gestalten mal sehen was mir da noch so einfällt
naja gäste hatte ich ja mal ordentlich heute^^
denn sehr ich mal zu das ich mal ein netten kleinen buton erstelle und etwas werbung verteile

vielleicht hilft es ja auch schon zumindestens etwas

danke dir aber nochmal
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#7by 4Cats » 19.07.2013 21:39

Hallo Marion75,
Hab Geduld du hast erst 28 Themen und 29 Beiträge, Füll das Board dann kommen auch User.
Wie Lea schon erwähnt hat, hast du die Portalseite als Startseite eingestellt, das ist da sehr langweilig, überleg dir wie du das Portal spannender gestaltest, sodas dein Besucher Lust bekommt weiterzuklicken.

Ich wünsche dir viel Erfolg
Liebe Grüße Silke
User avatar
4Cats
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 179
Joined: 06.2011
Cash on hand: 10,495.02 Points
Thanks: 51
Thanked: 69 times in 41 posts
Gender: None specified

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#8by Premium Mitglieder *tina* » 19.07.2013 22:08

Hallo marion75,
dass du nicht so viel Antworten hier bekommen hast, liegt bestimmt nicht daran, dass dein Forum so schlecht geworden ist.
Die meisten hier sind ja mit ihrem eigenen Forum sehr beschäftigt, und dann gibt es ja auch noch ein " Forenfreies Leben " und das tolle Wetter muss man ja auch geniessen, - wer weiss, wann der Winter seinen Einzug hält. :ja:
Aber um zum Thema zurückzukommen:
Du hast dein Forum sehr übersichtlich gestaltet, das gefällt mir.
Was den Style anbelangt, ich denke da musst du allein durch, denn das ist eine sehr subjektive Angelegenheit.
Was dem einen gefällt, muss dem anderen nicht zusagen. Ich mag z.B. die Styles, die eine Tabs-Zeile haben und überhaupt nicht die, die einen schwarzen Hintergrund haben und dann vielleicht noch rote Schrift. :oh:
Aber das ist meine persönliche Meinung.
Das schöne an den Styles hier ist, dass man die ja individuell anpassen kann.
tups hat mir seinerzeit geschrieben, dass es wohl Monate oder so braucht, bis der Style fertig ist, mittlerweile sind es Jahre... :roll:
Ich würde im header aber Bilder nehmen, die etwas mit Handarbeiten zu tun haben, Stricknadeln, Wolle, Nähmaschine oder so was in der Art.
Ach, und noch eines :
Dein Forum ist ja noch sehr jung, habe Geduld.
Ich wünsche dir jedenfalls viel Erfolg mit deinem Forum. :emot-highfive:
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#9by marion75 » 19.07.2013 22:31

Vielen lieben dank für dein lieben gruß und deine netten aufbauworte

das sag ich auch den anderen ja die geduld ist so eine sache aber ich werd mich da mal ransetzen und eure vorschläge mal versuchen umzubauen

den style hab ich jetzt mal auf die sommerfarben umgestellt :thumbsup:

lg marion
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#10by Roma » 19.07.2013 23:25

Hallo Marion,
auf der Portalseite steht: "Hallo lieber Gast schön das du mal vorbeischaust , aber es wäre schön wenn dich aktiv beteiligt / mitmacht

Ich würde schreiben: Hallo lieber Gast. Schön dass du mal vorbeischaust , es wäre schön wenn du dich aktiv beteiligst/mitmachst.

Wobei in diesem Satz schon 2x "schön steht. :denk: Auch nicht so gut. Für schön gibt es doch viele Umschreibungen. (toll, nett, lieb, super, prima usw....)

Die Sommerfarben kommen ganz fröhlich rüber. Such dir trotzdem mal ein paar freie Grafiken zusammen die mit Handarbeit zutun haben. Der nächste Herbst, Winter kommt bestimmt und da passt es nicht mehr so mit den Palmen.

Nur mein persönlicher Blick.
Image
User avatar
Roma
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Posts: 106
Joined: 11.2010
Cash on hand: 3,927.79 Points
Thanks: 28
Thanked: 44 times in 26 posts
Highscores: 2
Gender: None specified

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#11by marion75 » 20.07.2013 07:19

hey super vielen dank

ja das portal wird heute noch bearbeitet

danke dir
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#12by Premium Mitglieder Use® » 22.07.2013 10:48

marion75 wrote:ja das portal wird heute noch bearbeitet


Eilig hat sie es wohl nicht, denn nach zwei Tagen steht bei News für Gäste immernoch:
Hallo lieber Gast

schön das du mal vorbeischaust , aber es wäre schön wenn dich aktiv beteiligt / mitmacht


Ich würde mir diesbezüglich nochmal den Beitrag von Roma zu Herzen nehmen
:hust:

:ichnicht:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#13by marion75 » 22.07.2013 11:28

Entschuldige mal aber ich habe leider auch moch ein real live und da das meine Kinder gern sehen das am wochenende auch mal freizeit ist sollange bei uns noch keine ferien sind steht das im vordergrund
ich bin aber dabei also wäre nett das sowas wie "Bügeln verboten" als scherz bei mir aufgrnommen wird^^

und leider hab ich meine foren zerschossen aber naja das ist ja auch mein Ding^^ ;)
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#14by Premium Mitglieder Use® » 22.07.2013 11:53

:cool: Hab das "Bügeln verboten" auch als Scherz aufgefasst und benutzt, mein Post bezog sich aber auch auf den Eröffnungspost dort
Code: Select all
besuch
Beitrag von ich » 19. Jul 2013 22:56
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: tote hose

... und mein Text hier war auch nur freundlicher Natur :knuddel:
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Hidden text. Registration and a minimum of 1111111 post(s) are required.
User avatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 442
Joined: 02.2012
Cash on hand: 789.63 Points
Bank: 10,369.66 Points
Location: irgendwo auf Terra
Thanks: 138
Thanked: 160 times in 112 posts
Gender: Male
Your Forum URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: besuch von dem plauder-handarbeits-stuebchen

Post#15by marion75 » 23.07.2013 08:32

ja ich hab ja auch nix böse gemeint *wieder lieb sein*

ich wollte dich ja auch nur wissen lassen das ich es als scherz aufgefasst habe und nur erklärt das ich leider nicht so die zeit habe wie ich es gern hätte....

alles gut aber schön wenn du immer mal wieder vorbeischaust und sieht was sich änderst^^osder ob es sich überhaupt was ändert
hab ja auch gebeten das ihr mir anreize gebt das ich was verändere

lg marion
Bleib wie du bist ,verändere dich nie für andere
User avatar
marion75
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 15
Joined: 06.2013
Cash on hand: 921.77 Points
Thanks: 1
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female
Forenstyle: subsilver Red

Next

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests