Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bildbearbeitungsprogramme

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 410

Bildbearbeitungsprogramme

Post#1by Jeannette » 15.01.2008 03:12

Welche habt ihr da?

Ich habe das Problem, dass ich meine alte Festplatte unwissenderweise in unliebsame Hände gegeben habe und sie daher nicht mehr wiedersehen will. (alle Fotos sind hops)

Will meinen, ich muss mir alles neu runterladen ausm inet.

Ich habet jetzt mit Picasa ausprobiert, aber da finde ich ehrlich gesagt nix, is mir wahrscheinlich zu einfach, hatte vorher Photoshop, da hab ich wenigstens die Formatierung gefunden.

Weiss jemand, wie man/frau bei Picasa die Pixel einstellt???

Mom sieht mein Forum reichlich unformatiert aus:

http://feminstischeparteideutschlan.gratis-board.de/feminstischeparteideutschlan.html

Ansonsten probier ichs jetzt mit xn view, da die Flieger über Köln immer denken, nachts wären sie leiser...!

http://www.xnview.com/xnview/de_downloadwin32.html
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Re: Bildbearbeitungsprogramme

Post#2by texelcatrace » 15.01.2008 09:45

Jeannette wrote:
Ansonsten probier ichs jetzt mit xn view, da die Flieger über Köln immer denken, nachts wären sie leiser...!


Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#3by Anastasia » 15.01.2008 11:09

Image Du weisst schon, dass deine Bilder im Index einfach zu groß und zu viele sind?Das verlangsamt den Seitenaufbau.

Ansonsten kann ich dir paint.net empfehlen oder eben Paint Shop Pro(kostet allerdings)
Image
Image
User avatar
Anastasia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 374
Joined: 04.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Uckermark
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified

Post#4by Jeannette » 15.01.2008 21:43

Danke!Image

Ja, ich guck dann diese Nacht mal, falls ich wieder ausm Bett falleImage
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests