Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bilder Upload fail ?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 495

Bilder Upload fail ?

Post#1by ElfenFee » 04.06.2012 14:34

Sobald ich ein Bild hochladen möchte erscheint folgende Meldung:

Code: Select all
Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1145552257

--------------------------------------------------------------------------------

Varnish cache server

Hatte dieses Problem schon mal einer, bzw. was kann man dagegen tun ?
Last edited by Anonymous on 04.06.2012 15:09, edited 1 time in total.
Reason: Errormeldung der ÜBersichtlichkeit in Code-Tag gesetzt und nach Klärung der Fehlermeldung in den Smalltalkbereich verschoben.
Die Strasse des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
ElfenFee
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 51,376.20 Points
Highscores: 71
Forenstyle: prosilver

Re: Bilder Upload fail ?

Post#2by Lea » 04.06.2012 15:20

Nachdem ich die Meldung gelesen habe und da leider keinerlei konkrete Hinweise genannt wurden, wo dieser Fehler auftritt, habe ich --- da der Thread im Bereich der Fehlerhaften Bugs der Forensoftware eingestellt war --- alle nur möglichen internen Uploads durchgetestet, ohne diese Fehlermeldung bekommen zu haben.

Erst ganz zuletzt bin ich auf die Idee gekommen, dass es unsere externe Verlinkung diverser Hoster sein könnte und endlich .... endlich bekam ich bei Tinypic auch diese Meldung.
Die Schwierigkeiten mit Tinypic sind doch schon seit langem bekannt: Bilder verschwinden, Bilder werden durch andere ausgetauscht, usw ...

Um jetzt zu klären, ob sich Tinypic ganz abgeschaltet hat oder nur Serverarbeiten durchführt und darum nicht erreichbar ist, ist allerdings nicht unsere Aufgabe.
Wir haben nur die (einfache) Möglichkeit, extern Bilder hochzuladen, auf vielfachen Wunsch der User eingebaut und nicht, weil es auch unser Angebot ist.
Wir vom Support sagen immer und immer wieder, dass wir noch keinen externen Hoster in den vielen Jahren kennengelernt haben, der absolut zuverlässig ist.
Bilder sollten immer intern hochgeladen werden.

Um jetzt noch eine persönliche Meinung einzuflechten:
In meinen Augen kann es durchaus sein, dass die kostenlosen Bilderhoster einfach nicht mehr existieren können, weil zu viele Benutzer mit Werbeblockern dort Bilder hochladen und somit ist der Untergang besiegelt.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Re: Bilder Upload fail ?

Post#3by ElfenFee » 05.06.2012 01:36

o.k. - danke für die Antwort !
Die Strasse des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert !
ElfenFee
Auszubildender
Auszubildender

Cash on hand: 51,376.20 Points
Highscores: 71
Forenstyle: prosilver

Return to "Small-Talk"