Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte nochmal eine Bestätigungsmail

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 311

Bitte nochmal eine Bestätigungsmail

Beitrag#1von dumdidum » 22.03.2011 22:38

Hallo zusammen

Ich wollte eben ein Forum eröffnen, leider war aber meine Mailbox voll und so hab ich die Bestätigungsmail zum Freischalten des Forums nicht bekommen. Ich finde auch nix, wo man sich die nochmals zuschicken lassen kann. Ein neues Forum kann ich auch nicht machen, da bekomm ich immer eine Fehlermeldung. Deshalb würde ich darum bitten, dass mir nochmal eine Mail zum Freischalten des Forums zugeschickt wird.

Danke :)
Benutzeravatar
dumdidum
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 03.2011
Barvermögen: 312,68 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte nochmal eine Bestätigungsmail

Beitrag#2von Lea » 22.03.2011 23:08

Das tut mir leid, aber im Moment können wir dir gar nicht helfen.

  • Die Anmeldung ist komplett automatisiert, da können wir nicht "per Hand" die Mail noch mal schicken.
  • Deine verlinke Foren-URL existiert nicht, sodass ich sie nicht mal der Technik weiterleiten kann, damit dein Forum wieder gelöscht wird, damit du es nochmal anmelden kannst.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast