Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 936

Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#1von Premium Mitglieder Manoka » 11.01.2012 20:57

Hallo,

ich hab am 3. Januar für die Werbefreies Forum das Geld, per PayPal überwiesen. Die Einzahlung vom Bankkonto wurde am 03. Januar gutgeschrieben,
Rechnung: Nummer: 4019
Datum: 03.01.2012

Seit Heute Nachmittag läuft mein Forum mit Werbung. :denk: Warum? Bis jetzt hat alles super funktioniert und hat ein Woche ausreichend gewesen per sofort Überweisung diese Option, "werbefrei" zu betätigen.

Wäre ich sehr dankbar, wenn man die Freischaltung sofort erledigen könnte. Das ist ja grausam. Vielen Dank.

Im Zukunft werde ich liebe zwei Woche "spielraum" bevorzugen .

LG
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Manoka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 942,17 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 11.01.2012 21:24

Da ist leider wieder eine Mail nicht angekommen, wurde nun freigeschaltet, sorry.
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#3von Premium Mitglieder Manoka » 11.01.2012 22:37

Vielen lieben Dank. :blume:

LG
Bild
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Manoka
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.2011
Barvermögen: 942,17 Points
Wohnort: Bayern
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: eTech

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#4von Lea » 11.01.2012 22:47

Manoka, einfach das nächste Mal den Rechnungsauftrag im Manangementbereich verfolgen und wenn sich am Vorgang nichts ändert, am besten 1-2 Tage vorher unverbindlich hier anfragen.

Wer höflich anfragt, die Rechnungsnummer mit angibt und nicht gleich mit Anwalt und Schlimmerem ;) droht, dem reißen wir eigentlich nie den Kopf ab. :cool:
Wir haben dann aber mehr Zeit, den Vorgang zu prüfen und ggf zu reagieren, bevor die Werbung erst wieder auftaucht. :thumbsup:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#5von Acase » 12.01.2012 18:24

Hallo zusammen ,
Auch ich habe eine Frage in dieser Richtung . Das Geld für 6 Monate werbefrei ist am 23.12.2010 überwiesen worden . Rechnungsnr.:3990 . Leider hat sich noch garnichts getan . Es wäre schon mal schön zu wissen ob das Geld eingegangen ist oder ob ein Fehler von meiner Seite besteht . Ich hoffe auf eine aufklärende Antwort .

Gruß Peter
Benutzeravatar
Acase
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 314,81 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#6von Lea » 12.01.2012 18:40

Ich gebe es sofort der Technik weiter. Du hättest dich schon viel eher melden können.
Ist Paypal oder (Auslands-)Überweisung benutzt worden?
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#7von Acase » 12.01.2012 18:42

Überweisung
Benutzeravatar
Acase
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 314,81 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#8von Lea » 12.01.2012 18:56

Danke für deine Meldung. Wir müssen unbedingt den Maileingang kontrollieren, warum ab und zu eine Mail nicht weitergeleitet wird.
Die Werbefreiheit ist nun geschaltet worden.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bitte Zahlungseingan überprüfen-Rchn.Nr.

Beitrag#9von Acase » 12.01.2012 18:58

Das ging ja schnell , super . Danke
Gruß Peter
Benutzeravatar
Acase
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 0
Registriert: 10.2011
Barvermögen: 314,81 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: subsilver Chronic


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

Zahlungseingan

zahlungseingan