Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bleibt mein Forum nach einer kostenpflichtigen Anmeldung?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 331

Bleibt mein Forum nach einer kostenpflichtigen Anmeldung?

Post#1by werde-autor » 21.10.2010 18:01

Hi,
ich möchte mein Forum ggf. kostenpflichtig anmelden. Ist es möglich, obwohl ich es schon kostenfrei angemeldet habe es trotzdem kostenpflichtig anzumelden oder muss ich dann das ganze Forum neu gestalten??
Und mein Forum heißt jetzt .......forumo.de wird es dann immer noch unter der forumo-Adresse erreichbar sein?

mfg
User avatar
werde-autor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2010
Cash on hand: 412.62 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver2

Re: Bleibt mein Forum nach einer kostenpflichtigen Anmeldung?

Post#2by Lea » 21.10.2010 18:09

Wir haben keine kostenpflichtigen Forenanmeldungen. ;)

Allerdings bieten wir eigene Domain, Werbefreiheit und besondere Modifikationen gegen Gebühr an.
Diese sind alle im Management zu bestellen, die Preise, was alles kostet, steht dort auch aufgelistet. :thumbsup:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bleibt mein Forum nach einer kostenpflichtigen Anmeldung?

Post#3by werde-autor » 21.10.2010 18:26

Aso wird das Forum denn noch nach der anmeldung über die alte Adresse erreichbar sein und die alten inhalte haben?
User avatar
werde-autor
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Posts: 2
Joined: 10.2010
Cash on hand: 412.62 Points
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: None specified
Forenstyle: subsilver2

Re: Bleibt mein Forum nach einer kostenpflichtigen Anmeldung?

Post#4by Lea » 21.10.2010 19:53

Was meinst du mit Anmeldung?
Dein Forum bleibt dein Forum, mit der von dir eingerichteten Adresse, das ist soweit richtig.
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Bleibt mein Forum nach einer kostenpflichtigen Anmeldung?

Post#5by MoonCat » 21.10.2010 20:31

Meinst du eine Konvertierung? Du hast doch bereits das phpbb3-System, da ist keine Änderung mehr machbar...
Image

Kein Support und keine Grafikbestellungen via PN/ E-Mail oder dergleichen. Diese werden kommentarlos gelöscht!
User avatar
MoonCat
Boardgrafikerin
Boardgrafikerin
 
Posts: 2372
Joined: 01.2008
Cash on hand: 23,289.97 Points
Bank: 35,477.20 Points
Location: Frankfurt/ Main
Thanks: 149
Thanked: 368 times in 271 posts
Gender: Female


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ggf kostenpflichtig phpbb forum anmeldung kostenpflichtig