Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Bots

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1546

Bots

Beitrag#1von no-name » 08.06.2013 22:07

Ja,
was ich sehr schade finde ist, dass die Bots nicht meine Website besuchen.
Also Keiner!

Wenn es eine Möglichkeit gibt, dies zu ändern, würde ich mich freuen :pets.086:
Benutzeravatar
no-name
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 606,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.HOA.phpbb8.de
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Bots

Beitrag#2von BeatriceEgliFanclub » 08.06.2013 22:09

na die kommen erst wenn es was zu lesen gibt
fülle Dein Forum mit Themen und mache Werbung das User kommen dann kommen die Bots auch
Benutzeravatar
BeatriceEgliFanclub
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 109
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 739,88 Points
Bank: 4.961,57 Points
Danke gegeben: 33
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.eglisiert.de/
Forenstyle: prosilver Special Purple

Re: Bots

Beitrag#3von no-name » 08.06.2013 22:10

ok thanks
:thumbsup:
Benutzeravatar
no-name
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 12
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 606,03 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.HOA.phpbb8.de
Forenstyle: subBlack Blue

Re: Bots

Beitrag#4von Lea » 08.06.2013 22:16

Unsere Foren sind suchmaschinenoptimiert, aber ein paar Tage musst du den Bots schon Zeit lassen.
Dein Forum ist ja auch ganz neu.
Aber es stimmt, je mehr die Bots zu lesen finden, desto häufiger kommen sie.

Verschoben zu Hilfe
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bots

Beitrag#5von hungry » 16.07.2013 14:32


Das hast du recht Lea.
Zum einen Sollte deine Seite ja bereits gecrawlt sein. Wenn du bei
Code: Alles auswählen
 [url=https://www.google.de/#sclient=psy-ab&q=hoa.forumo&oq=hoa.forumo&gs_l=hp.3..35i39.3433.5617.1.6023.5.5.0.0.0.0.99.338.5.5.0...0.0.0..1c.1.17.psy-ab.tVtjYqHOYvI&pbx=1&bav=on.2,or.r_cp.r_qf.&bvm=bv.48705608,d.ZWU&fp=3120cb27a3551eae&biw=1422&bih=1043]Google[/url]
siehst, dann findest du die Bezeichnung deines Forums bereits.
Wenn du unter bestimmten Begriffen gefunden werden willst ist das Contentmarketing. Hierfür gibt es
Code: Alles auswählen
 [url=http://content-marketing-conference.com/]Konferenzen[/url]oder auch [url=http://www.content-marketing-blog.de/]Blogs[/url]
wo du dir einige Ideen holen kannst. weiterhin empfiehlt es sich eine Seite bei
Code: Alles auswählen
[url=http://allfacebook.de/]Facebook[/url]einzurichten um Follower zu finden, [url=http://print24.com/de/product/gratis-flyer]Flyer gratis[/url]
zu drucken und unter die Leute zu bringen und letztendlich auch selbst die Seite zu moderieren.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen?
Zuletzt geändert von Anonymous am 16.07.2013 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Gemäß § 1.4. geändert
Benutzeravatar
hungry
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2013
Barvermögen: 494,01 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://imaufbau
Forenstyle: xand

Re: Bots

Beitrag#6von Premium Mitglieder Bluemonky » 16.07.2013 15:56



Was nützt mir das, wenn bloß Bots zum lesen kommen, ich aber dafür keine neuen Mitglieder bekomme ? Die Bots können mir gestohlen bleiben.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 722,94 Points
Bank: 2.700,92 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.forentalk.eu
Forenstyle: Absolution

Re: Bots

Beitrag#7von Lea » 16.07.2013 16:29

Mit dem letzten Beitrag driftet das Thema nun komplett in den Smalltalkbereich ab, daher verschoben.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bots

Beitrag#8von Groupie » 17.07.2013 14:52

Ich würde mich ja auch so gern mit solchen Programmiersachen besser auskennen, aber eigentlich bin ich bei allem, was Computer angeht, selbstkritisch gesagt so ein richtiger Noob. :(
Da bin ich fast schon regelrecht stolz auf mich, dass es mir gelungen ist, eine günstige Internet Flat
 ! "Lea":
Fremdwerbung entfernt!
. Naja, aber wie heißt es doch so schön? Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Vielleicht lässt das ja auch für mich hoffen. :mrgreen:
Unser Leben ist viel schwerer als das unserer Vorfahren, weil wir uns so viele Dinge anschaffen müssen, die uns das Leben erleichtern.
Benutzeravatar
Groupie
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2013
Barvermögen: 338,09 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: Avalon

Re: Bots

Beitrag#9von Bubastis » 17.07.2013 20:48

Von nichts, kommt nichts. Kleiner Tipp am Rande: sucht Euch entsprechende Webseiten (je mehr, desto besser), die dem Thema Eures Forums entsprechen und hinterlasst dort nette Grüße in den Gästebüchern und jeweils den Link zu Eurem Forum, die meisten Gästebücher haben ein Feld, wo Ihr den Link Eures Forums eintragen könnt. Auch ich habe so angefangen. ;)
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Bots

Beitrag#10von Premium Mitglieder Use® » 17.07.2013 21:00

Da, und nur weil es nun bereits ein Smalltalk Thema ist, antworte/ hinterfrage ich mal...
Bubastis hat geschrieben:sucht Euch entsprechende Webseiten (je mehr, desto besser), die dem Thema Eures Forums entsprechen und hinterlasst dort nette Grüße in den Gästebüchern und jeweils den Link zu Eurem Forum, die meisten Gästebücher haben ein Feld, wo Ihr den Link Eures Forums eintragen könnt.

Also ist dies der Vorschlag, in anderen Foren in den Gästebüchern Fremdwerbung zu betreiben um zu hoffen dass deren User irgendwann bei einem selbst landen dann ?
:ohnm:
<-- findet es auch im Smalltalk völlig daneben und ist froh das er kein Gästebuch hat wo jemand sowas machen kann :oh:
Letzlich gibts Suchmaschinen, die vieles finden, auch wenn man eben nicht das meistfrequentierte Ergebnis davon braucht, und auch nicht unbedingt den ersten sondern den besten Platz ;)

Ps.: Außerdem war auch dies völlig am Thema vorbei glaub ich
Zuletzt geändert von Premium Mitglieder Use® am 17.07.2013 21:07, insgesamt 1-mal geändert.
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Bots

Beitrag#11von Bubastis » 17.07.2013 21:04

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :roll:

Nicht in anderen Foren, sondern auf ganz normalen Webseiten!

Im Übrigen freuen sich Inhaber einer Website, die ein Gästebuch zur Verfügung stellen, über nette Einträge, denn dafür sind die Gästebücher ja da.
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Bots

Beitrag#12von Premium Mitglieder Bluemonky » 17.07.2013 21:15



Da ist schon was wahres dran. Aber ich denke auch, es kommt auf den Inhalt eines Forums an; worüber handelt es ?! Ich zum Beispiel habe ein fast durchgängiges Politikforum. Politik ist mein Fachgebiet ! Dass das Volk Politikverdrossen ist, scheint sich zu bewahrheiten. Allerdings möchte ich auch nicht, das mein Forum zum Lesezirkel verkommt, und keiner schreiben will.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Bluemonky
eingestellter User
eingestellter User
 
Beiträge: 53
Registriert: 03.2013
Barvermögen: 722,94 Points
Bank: 2.700,92 Points
Wohnort: HBS
Danke gegeben: 12
Danke bekommen: 7x in 5 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://www.forentalk.eu
Forenstyle: Absolution

Re: Bots

Beitrag#13von Premium Mitglieder Use® » 17.07.2013 21:17



:thumbsup:

Und ja sorry @ Bubastis, ich wusste nicht dass Foren nicht auf einer Webseite sind, und keine Gästebücher haben ;)
Mein bevorzugter Forenstyle: Magic
Mein bevorzugter Browser: FireFox
"User helfen Usern", ich bin dabei !
Versteckter Inhalt. Anmeldung und ein Minimum von 1111111 Beiträgen sind erforderlich.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Use®
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 442
Registriert: 02.2012
Barvermögen: 789,63 Points
Bank: 10.369,11 Points
Wohnort: irgendwo auf Terra
Danke gegeben: 138
Danke bekommen: 160x in 112 Posts
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: hataucheinForum.sieheSignatur.

Re: Bots

Beitrag#14von Bubastis » 17.07.2013 21:35

Wenn ich Foren gemeint hätte, hätte ich auch Foren geschrieben. Hätte nicht geglaubt, dass es da zu Missverständnissen kommen könnte. Außerdem sind mir keine Foren bekannt, deren Gästebuch ein separates Feld zum Eintragen eines Links zur Verfügung stellen, wie von mir extra erwähnt wurde. Etwas weniger Zynismus wäre angebracht. Danke!
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: Bots

Beitrag#15von neverenough » 17.07.2013 21:49

Hijhihihi :-)

Ich lese gerade interessiert mit.
Also unser Forum ist sehr daran interressiert, mehr Werbung für sich zu machen.
So etwas kann niemals schaden, finde ich. Und frisches Blut auch nicht.

Wir wollen aber keinesfalls Mitglieder anderer Foren oder Sonstwas abwerben.
Wir möchten nur ein paar nette Leute kennenlernen, die Lust darauf haben bei uns
mitzumachen. Sie können ja auch bei ihren alten Foren oder so zusätzlich bleiben. (Gütig nicht wahr!?)

Eure Tipps klingen wirklich sehr gut. Ich finde ihr habt es gar nicht nötig euch
zynisch anzugiften. Ihr steht doch auf derselben Seite. Und Mißverständnisse
gibt es immer wieder. Aber keiner meint etwas absichtlich böse. Das glaube ich ganz sicher.

Lasst uns lieber besprechen, wie man noch klüger oder interessanter auf sein Forum
aufmerksam machen kann. Denn wenn Neue erst mal sehen, was sie bei euch und uns für eine Qualität
erwartet, können sie schon selbst entscheiden, was sie machen werden. :klasse:

Ich bin also bei Euch verehrten Adminkolleginnen und -Kollegen ganz Ohr. Laßt bitte eure gesamte Weisheit ab. :cool:

Liebe Grüße Franny
Benutzeravatar
neverenough
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 174
Registriert: 05.2013
Barvermögen: 4.432,76 Points
Danke gegeben: 72
Danke bekommen: 60x in 29 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver2

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron