Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Brauch mal den Addi bitte

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 454

Brauch mal den Addi bitte

Beitrag#1von Claudi » 20.04.2008 14:13

Hallo,

ich hätte ein dringendes Anliegen, wo ich den Administrator bräuchte. Kann er/sie mir bitte eine PM schicken?

Danke Claudi Bild
Benutzeravatar
Claudi
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: noch Berlin
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von Slay » 20.04.2008 14:43

ähhh du kanst auch dem Admin ne PN schicken,oder so wie es hier gewünscht wird dein Problem Posten.... weil auser unserm Admin können dir noch mehr leute helfen.

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von Lea » 20.04.2008 15:09

Slay, Gooof eine PN zu schicken hat auch nicht immer Aussicht auf sofortige Antwort.
Meist bekommt Cheffe zig (unnütze :eek: Anfragen), darum schaut er nur rein,
wenn mal Zeit ist.

Claudia, du musst schon deutlicher werden, warum du mit Gooof in Kontakt
treten möchtest.
Ich habe keine Ahnung, wann Cheffe mal wieder reinschaut.
Wenn du mir schon dein Problem (ggf. per PN ) schilderst, könnte man alles
sehr abkürzen. Denn was soll dir unser Admin für eine PN schicken?
Bis du sie abgeholt hast und geantwortet, ist er schon wieder ein paar Tage offline ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Slay » 20.04.2008 18:07

Lea, das mit Gooof eine PN schicken war darauf bezogen was er für eine schicken soll...

Aber das Forum ist ja numal dafür da seine Probleme zu Posten...

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#5von Lea » 20.04.2008 18:45

Jupp, Slay, Danke :blume:

Die Sache ist übrigens geklärt. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast