Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Briefpapier drucken in Kultdesign

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 347

Briefpapier drucken in Kultdesign

Post#1by red-nose » 03.09.2010 19:01

Tach zusammen,

wende mich gleich mal mit einer Frage hier ans Forum:

in zwei Monaten heiratet meine Brieffreundin aus Kinderzeiten. Ich wollte ihr ein besonderes Geschenk machen und Briefpapier drucken lassen. Ich dachte es wäre ein besonders originelles Geschenk wenn ich ihr ganz persönliches, individuelles Briefpapier drucken lassen.

Ich dachte da an einige Figuren die uns damals (wir waren in der Grundschule) beschäftigt haben. Z.B. unsere Sesamstraßen Freunde. Hat schonmal irgendjemand Briefpapier drucken lassen und kann mir Tipps geben. Da es ein Hochzeitsgeschenk ist wollte ich es gerne in einer hochwertigen Qualität machen lassen.

Servus, red-nose
red-nose
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 329.80 Points
Your Forum URL: http://www.

Re: Briefpapier drucken in Kultdesign

Post#2by Explizit » 06.09.2010 04:52

Hi auch red-nose,

hm, ehrlich gesagt war ich grade etwas amüsiert bei dem Gedanken dass du einer erwachsenen Freundin die vermutlich erwachsene Brieffreunde hast Briefpapier drucken lassen willst mit Kinderfiguren.
Ich meine - es ist ja keine Schande gemeinsame Erinnerungen zu haben - klaro - Heidi, Biene Maja und Co haben mich auch begleitet - aber ich wüßte jetzt echt nicht was ich mit solchem Papier anfangen sollte, daher wäre das Briefpapier drucken völlig für die Katz. Willst du ihr nicht lieber erwachsenes Briefpapier drucken lassen? Mit Motiven die sie ansprechen aber eben neutral sind? Wem sollte sie mit dem Briefpapier denn sonst schreiben? Denn ihre Brieffreunde sind vermutlich mittlerweile auch älter und nicht mehr im Kindergarten. Daher - mach dir lieber nochmal Gedanken wegen dem Briefpapier drucken
Code: Select all
http://www.wir-machen-druck.de/Briefpapier,category,9466.html
nicht dass du dir die Mühe umsonst machst und deine Freundin eher entgeistert als begeistert von deinen Bemühungen ist - lach!

Nix für Ungut, wäre jetzt nur meine Meinung dazu!
LG

Explizit
Explizit
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 304.24 Points
Your Forum URL: derzeit noch keines - suche Infos

Return to "Small-Talk"