Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Button zu verschenken

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 573

Button zu verschenken

Post#1by Flora » 30.12.2012 11:57

Moin moin,

ich habe für meinen Gartentreff einen neuen Style und benötige einige Button nicht mehr.
Das sind Button die in englischer Schrift waren und ich hatte sie umgeändert in deutsch.
Vielleicht kann sie ja jemand gebrauchen :

Antworten.gif
Geschlossen.gif
neue PN.gif
neues Thema.gif
Last edited by Flora on 30.12.2012 12:04, edited 1 time in total.
Flora

Highscores: 273

Re: Button zu verschenken

Post#2by Flora » 30.12.2012 12:03

zitieren.gif

Ich habe noch einen unbeschrifteten Button, den man sich selber nach Wunsch beschriften kann, aber das ist eine Ufo Datei. Ich werde heute Abend es mal umwandeln in png oder gif. Dann kommt sie noch hier zu.
Flora

Re: Button zu verschenken

Post#3by Flora » 31.12.2012 18:39

Hallo,

hier kommt jetzt noch der unbeschriftete Button :

button.png

Wenn Ihr Hilfe beim Beschriften eines Button benötigt oder bei Euren Button die Schrift/Schriftfarbe geändert werden soll, dann kann ich das gerne erledigen. Ist völlig kostenlos und ohne Gegenleistung, da ich gerne mit meinem Grafikprogramm bastel :thumbsup:

Ich benötige dazu :

- den Button
- was drauf soll
- Schriftfarbe
- Schriftart ( Font )
Flora

Return to "Small-Talk"