Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Coder gesucht!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 449

Coder gesucht!

Beitrag#1von ueckiii » 21.07.2010 15:57

Hey Leute,
Ich betreibe ein Clanforum und designe es, jedoch stoße ich beim umcoden des Boards an meine Grenzen und hoffe ihr könnt mir helfen.
Also ich hatte so die idee in das alte forum links und rechts einen Rand einzubauen.
Hier das alte Forum: http://www.MG3Clan.de
Und hier der Link wie es mal aussehen sollte: http://h.imagehost.org/0744/Test_7.jpg
Die grafiken für die ränder habe ich natürlich schon fertig es muss "nur" noch gecoded werden.

Ich kann euch keine wirklich große gegenleistung versprechen, es sei denn ihr spielt SA:MP, dann wäre ein Premium Acc auf unserem Server möglich (natürlich kostenlos). Wäre nett wenn sich jmd meldet

Meine Kontaktmöglichkeiten:
Icq: 390-242-360
und natürlich per PM hier im Board.


Danke im vorraus.

lg ueckiii
Zuletzt geändert von Anonymous am 21.07.2010 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verschoben von phpbb2 nach Smalltalk
Benutzeravatar
ueckiii
Grünschnabel
Grünschnabel
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2010
Barvermögen: 339,50 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben
Deine Foren-URL: http://www.mg3clan.de

Re: Coder gesucht!

Beitrag#2von Premium Mitglieder Dreja » 21.07.2010 17:18

Du bist hier leider völlig falsch. Bitte wende dich an den Support deines Anbieters. :hut:
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Coder gesucht!

Beitrag#3von Lea » 21.07.2010 19:12


Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!


Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron