Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dank für die gute Zusammenarbeit

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 2081

Dank für die gute Zusammenarbeit

Post#1by Premium Mitglieder Eichenhain » 06.07.2010 23:46

Ich möchte mich mal für die gute Zusammenarbeit hier bedanken. Gestern um 0:02 wurde ein Beitrag von unserem Forum gelöscht, der laut juristischer Prüfung eine freie Meinungsäusserung nach Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (GG) war. Nun hat sich jemand offenbar beschwert, nachdem ihm auf juristischem Weg das Recht nicht gewährt wurde den Beitrag entfernen zu lassen, und irgendwer vom Support hat offenbar einfach mal den Beitrag gelöscht. Nun ist er weg, unsere Gegenpartei lacht sich dumm und doof und ich darf nun in einer Verhandlung demnächst genau den originalen Beitrag verlesen. Kann ich aber nicht, da man ja nicht mal nachgefragt hat ws mit dem Artikel ist. Nun steh ich da, hab ne IP von dem der es gelöscht hat, der nachweislich nicht Mitglied meines Forums ist und ich war um diese Uhrzeit nachweislich auf Nachtschicht als Lokführer. Ich hab da echt kein Problem damit, daß man eingreift wenn Personen erkennbar mit Namen, Orten oder Bezeichnungen erkennbar diffamiert werden würden, aber dies war hier nicht der Fall. Ich bin echt zufrieden hier mit dem Forum, aber wenn jetzt jeder Depp mal eben nur weils ihm passt einen Beitrag löschen lassen kann wirds unlustig. Schließlich habe ich ein Impressum als was soll der Mist? Desweiteren würde ich mich freuen wenn man mir nun sagen könnte wie ich wieder an meinen Text im Wortlaut komme, denn das wäre jetzt echt mal hilfreich. Ich wollte nur noch mal erwähnen, daß ich mich darüber freuen würde wenn man uns das mal mitteilten würde wenn gelöscht wird, denn eine unserer Userinnen ist Anwältin, von daher glaub ich das wir auf der sicheren Seite sind. Es gibt keine öffentlichen Diffamierungen und darauf legen wir wert.

Ich danke schon mal im voraus für eine Antwort von euch
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Dank für die gute Zusammenarbeit

Post#2by Loki_GER » 07.07.2010 00:10

Moin Eichenhain

(...) und irgendwer vom Support hat offenbar einfach mal den Beitrag gelöscht.


Ich weiß nicht was in dem erwähnten Beitrag stand und ich weiß auch nicht wer bei dir etwas gelöscht hat, aber ich kann dir versichern das es niemand vom Support-Team war! Warum ich da so sicher bin? Weil niemand vom Support-Team Zugriff auf fremde Foren hat, nicht einmal theoretisch!

Wir Supporter (Lea, MoonCat, tups, sventibold, Loki_GER) haben hier im Support-Forum Moderatoren-Rechte und können hier im Support-Forum Beiträge löschen, verschieben oder bearbeiten, in JEDEM anderen Forum unserer Forenangebote sind wir NUR und AUSSCHLIEßLICH GÄSTE ohne irgendwelche Zugriffsmöglichkeiten auf fremde Foren! Das siehst du alleine schon daran das wir uns manchmal in Foren anmelden um irgendwelche Fehler nachvollziehen zu können, wenn wir Forenzugriff hätten könnten wir uns soetwas ja wohl sparen.

Wie gesagt, keine Ahnung wer, was, wann bei dir gelöscht hat aber das Support-Team war es nicht!

Zum Schluß noch eine persönliche Bemerkung meinerseits ...

(...) denn eine unserer Userinnen ist Anwältin, von daher glaub ich das wir auf der sicheren Seite sind. Es gibt keine öffentlichen Diffamierungen und darauf legen wir wert.


Wenn dem wirklich so ist dann hättest du vielleicht diese Userin erstmal um Rat fragen sollen bevor du deinen obigen Beitrag hier ins Support-Forum gesetzt hast, ich bin mir sicher sie hätte diesen Beitrag SO niemals "abgenickt".


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Dank für die gute Zusammenarbeit

Post#3by Premium Mitglieder Eichenhain » 07.07.2010 02:54

Danke erst mal für die flotte Antwort Loki. Ich denk aber mal das der Beitrag so ok war, da allgemein gehalten. Dann muß ich die IP die ich habe zur Polizei geben, da dann offenbar irgendwer unbefugt auf meinen Account zugegriffen hat. Dann änder ich mal das Passwort und hoffe das die da dann was rausfinden. Nun stellt sich aber immer noch die Frage ob es die Möglichkeit der Wiederherstellung gibt. Wir haben zwar noch keine Backup Möglichkeit bestelt, aber evtl. hatte Gooof ja mal eines vor Kurzem gemacht. Weil das ist wirklich wichtig für uns.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Dank für die gute Zusammenarbeit

Post#4by Loki_GER » 07.07.2010 08:58

Ich werde deine Anfrage an Gooof weiterleiten.


Loki
User avatar
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Posts: 1877
Joined: 01.2007
Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points
Thanks: 59
Thanked: 309 times in 194 posts
Gender: Male

Re: Dank für die gute Zusammenarbeit

Post#5by Premium Mitglieder Eichenhain » 07.07.2010 17:12

Danke dafür Loki.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Dank für die gute Zusammenarbeit

Post#6by Premium Mitglieder Eichenhain » 09.07.2010 17:48

Falls Gooof dann wieder da ist wär's schön wenn er sich mal unserer Domain annehmen würde. Die enthält nämlich ein "h" zuviel. Aber da warten wir halt noch was und machen das dann im Paket.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: Google Adsense [Bot] and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

danke für die gute zusammenarbeit

dank für gute zusammenarbeit

danke für gute zusammenarbeit

dankesschreiben für gute zusammenarbeit

dankesschreiben gute zusammenarbeit

danke für die zusammenarbeit dankesschreiben zusammenarbeit dankesbrief für gute zusammenarbeit dankschreiben für gute zusammenarbeit dank für die gute zusammenarbeit danke gute zusammenarbeit danke für die gute zusammenarbeit seite danksagung zusammenarbeit zusammenarbeit danksagung danksagung gute zusammenarbeit Danke für die gute zusammenarbeit Dank für gute Zusammenarbeit Dank für gute zusammenarbeit danke für zusammenarbeit dank für zusammenarbeit kostenlos danksagung für gute zusammenarbeit texte für gute zusammenarbeit Danke für gute Zusammenarbeit danksagung für die gute zusammenarbeit zusammenarbeit dankschreiben