Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Darf man das?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 5
BookmarksBookmarks: 0
Views: 3794

Post#16by denis » 17.05.2008 22:29

Ja ist es aber einem bleibt nix anderes übrig ^^

ODer du bist so mutig und siehst der tatsache ins Auge das du ne ziehmlich hohe strafe zahlst XD
User avatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Wien
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#17by DaKaRo! » 17.05.2008 22:43

:( jetzt bin ich total unsicher danke!


Darf ich von winfuture kopieren? das ist ja schließlich das einzige haupt ding ?
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#18by Teamleiter & Techniker Gooof » 17.05.2008 22:56

mach es einfach so wie hier, außer es steht auf der Seite das die das nicht wollen, aber da die RSS Feeds haben wollen die auch Links, also Backlink und alles ist in Ordnung.

z.B. so wie vom Import RSS Feed: http://demo.kostenloses-forum.be/demo-post-16285.html -> Sichuan - Nachbeben erschüttert Katastrophengebiet
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
User avatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Posts: 30245
Joined: 12.2005
Cash on hand: 3,407.07 Points
Bank: 27,118.15 Points
Location: phpbb9.de
Thanks: 1228
Thanked: 3422 times in 1909 posts
Highscores: 226
Gender: Male
Your Forum URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Post#19by DaKaRo! » 18.05.2008 11:29

Gooof wrote:mach es einfach so wie hier, außer es steht auf der Seite das die das nicht wollen, aber da die RSS Feeds haben wollen die auch Links, also Backlink und alles ist in Ordnung.

z.B. so wie vom Import RSS Feed: http://demo.kostenloses-forum.be/demo-post-16285.html -> Sichuan - Nachbeben erschüttert Katastrophengebiet


okay.... kann ich auch denn ganzen text kopieren weil vielen ist es mit diesen vielen links zu dumm ... weil eig. macht man ja dadurch werbung für ihre seite man verlinkt sie ja immer zur folge ist es dann so, das sie in dem google ranking weiter oben sind ;)
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#20by DaKaRo! » 18.05.2008 11:38

also ich hab mal gegooglet und bei winfututre.de impressum geschaut da steht folgendes

"
Das verwenden des Online-Angebotes (Texte, Bilder, Dateien, etc.) bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des inhaltlich Verantwortlichen gemäß § 10 Absatz 3 MDStV. Das Kopieren, Übernehmen oder "Umschreiben" (auch nur auszugsweise) von Texten, Bildern, Dateien, etc. ist ausdrücklich untersagt!"


also klar und deutlich nein :(

bringt des was wenn man dennen ne email schreibt und fragt?

und bei Gulli impressum steht das -.-

Copyright © 1998-2007 gulli Community, Alle Rechte vorbehalten, Vervielfältigung nur mit schriftlicher Genehmigung.
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#21by denis » 18.05.2008 11:42

OMFG

Also beides neîn ^^

Musst du also doch nen Link rein tun :)

LG Denis
User avatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Wien
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#22by DaKaRo! » 18.05.2008 11:50

dennis ein quelle link war doch die ganze zeit schon da..... aber laut winfuture.de darf man nicht mal so wie Gooof gemeint hat ausschnitte kopieren .....


ich finds scheiße -.-


machen zwar sehr viele webseiten aber das will ich nicht reskieren :(


Gooof meinst es bringt was, wenn man winfuture.de ne schriftliche email schreibt ? und fragt wenn ja, wie würdest du schreiben ô.O
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#23by denis » 18.05.2008 11:53

Also ich hab bis jetzt nur einmal sowas geschrieben...

Auf jeden fall solltest du angeben was du kopieren willst ^^

Dann wahrscheinlich auch noch deine URL angeben und das sollte es dann auch schon gewesen sein xD

LG Denis
User avatar
denis
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 124
Joined: 11.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Wien
Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male

Post#24by Dal » 18.05.2008 12:26

Es steht doch im Impressum was man machen muss

Das verwenden des Online-Angebotes (Texte, Bilder, Dateien, etc.) bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des inhaltlich Verantwortlichen gemäß § 10 Absatz 3 MDStV. Das Kopieren, Übernehmen oder "Umschreiben" (auch nur auszugsweise) von Texten, Bildern, Dateien, etc. ist ausdrücklich untersagt!
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#25by DaKaRo! » 18.05.2008 13:13

Dal wrote:Es steht doch im Impressum was man machen muss

Das verwenden des Online-Angebotes (Texte, Bilder, Dateien, etc.) bedarf einer ausdrücklichen schriftlichen Genehmigung des inhaltlich Verantwortlichen gemäß § 10 Absatz 3 MDStV. Das Kopieren, Übernehmen oder "Umschreiben" (auch nur auszugsweise) von Texten, Bildern, Dateien, etc. ist ausdrücklich untersagt!


ja, Dal
das weiß ich deswegen hab ich ja gefragt ob es was bringt wenn ich eine email zu dennen schreib gilt dies als schriftlich? also ich denk ja schon ;)
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#26by Dal » 18.05.2008 14:42

Denke woll eher nicht,du kannst es versuchen aber mach dir keine zu grossen hoffnungen .Das Impressum hats in sich Image
Image
User avatar
Dal
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 903
Joined: 01.2008
Cash on hand: 0.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Highscores: 1
Gender: None specified

Post#27by DaKaRo! » 19.05.2008 11:38

naja... schade .... dann werd ich´s lieber lassen ;) will nix reskieren

weil in dennen ihrem forum also winfuture.de forum hat des einer gefragt das irgendso ein board nur von winfuture.de kopiert und der hat den link von dem board dazu geschriebe ein mod ist gleich aktiv gewesen hab mal auf den link geklickt von dem board sind bei news gar keine mehr Image
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#28by kassia » 19.05.2008 20:27

Hi

also durch mein Esoterikforum weiß ich, daß man sehr aufpassen muß.

Ich hatte vor ner Zeit mal welche zwecks Legesysteme angefragt (Buch). Wollte die gerne mit reintun, natürlich kostenlos.

Als Antwort bekam ich eine Prozentzahl genannt. Ich darf so und soviel Prozent von den Legesystemen mit reintun.

Mir fiel die Kinnlade runter und ich hatte dann keine Lust mehr. Ich mein, wenn ich da anfange, selber auszurechnen, wieviel ich mit reintun darf, laß ichs lieber.

Das is zwar nich das selbe, es erklärt es aber sinnbildlich ganz gut, mein ich.

Natürlich hätte ich das nur mit einem Vertrag gedurft.

Also dann besser keine ganzen Texte mit übernehmen Image
User avatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 347
Joined: 09.2007
Cash on hand: 0.00 Points
Location: Rheinland-Pfalz
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Female

Post#29by DaKaRo! » 20.05.2008 10:52

ok thx :(

man grad die foren sind ja oft beliebt die auch noch gute news zu bestimmten themen bieten nanja.... ;)
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#30by DaKaRo! » 22.05.2008 13:47

So allgemeine News wie ich gefragt habe werde ich lassen


Game News brauchen wir, unser Board dreht sich ja um Games

So hat es ein User gemacht

So müsste es doch gehen oder?

http://www.commandbase.de/viewtopic.php?f=6&t=83

Ein Bild von dem Thema
und dann
Info´s gibt hier: (link)
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

PreviousNext

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

darf man von winfuture kopieren

  • Similar topics
    Replies
    Views
    Last post