Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dateianhänge :/

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 491

Dateianhänge :/

Post#1by Zivi » 14.02.2012 16:15

Hi!
Folgendes: Bin neu hier und zurzeit als Zivildiener in Wien tätig. Mein Vorgesetzter meinte ich solle ein Forum erstellen-> gesagt getan ist ja easy, nur hab ich ein kleines Problem mit den Dateianhängen!

In den Einstellungen gibt es ein JA/NEIN feld zu den Dateianhängen. Klickt ma auf ja sollte alles funktionieren tut es aber nicht! Ich als admin verfüge über alle Rechte und wenn ich eben Dateianhänge erlauben will, springt nach der aktualisierung der Einstellung die Auswahl auf das NEIN-Feld.

Es handelt sich übrigens um ein Fertig-Forum...

Hat jemand eine Idee oder nen Tipp. Wär echt hammermäßig von euch.
Grüße aus Wien
Last edited by tups on 14.02.2012 16:27, edited 2 times in total.
Reason: Verschoben von fehlerhafte Funktionen und Bugs zu SmallTalk
Zivi
Grünschnabel
Grünschnabel

Cash on hand: 351.84 Points

Re: Dateianhänge :/

Post#2by tups » 14.02.2012 16:24

Upps, du hast kein Forum bei uns!

Bitte habe Verständnis, wenn wir nur unsere Foren supporten.

Ich sehe an deiner Forum URL im Profil dass es keine aus unserem Angebot ist!
Unsere Forum URL wäre z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/"

Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de            phpBB 3: phpBB8.de, Userboard.org + Forums3.com & Forumo.de   ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!

sorry, da bist du hier falsch, Support gibt es hier nur für Foren aus dem Angebot von Gooof.
Wenn du ein Forum von hier hast, bekommst du natürlich jede nur erdenklich, mögliche Hilfestellung.

Wende dich bitte an den für dich zuständigen Support.
z.B. deinem Forenanbieter
oder bei phpbb.de
Image
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 100,578.29 Points
Bank: 125,443.10 Points

Re: Dateianhänge :/

Post#3by Zivi » 14.02.2012 16:29

fuck.
Zivi