Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dauernörgler in euren Foren. Was macht ihr damit?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 622

Dauernörgler in euren Foren. Was macht ihr damit?

Beitrag#1von Premium Mitglieder points4all2 » 02.06.2008 19:41

Also, stellt euch vor, ihr habt einen User A in eurem Forum und der beteiligt sich grundsätzlich an gar nichts. Bild



Alle paar Wochen/Monate taucht der auf, nörgelt euch grundlos (das Board ist Mist, die User sind Schei*e, der Admin ist 3x Schei*e und überhaupt alles im Forum ist Müll usw.) 2 Tage die Ohren/das Forum voll und verschwindet dann wieder in der Versenkung.

Außerdem kriegt man noch (völlig haltlos und unbegründet) vorgeworfen:

- man würde jeden User gleich sperren, der Kritik übt
- man hätte das Board nur um Geld zu machen
- inaktive User löschen ist der größte Müll und wird nirgends gemacht
- blablabla...

Bild

Als Sahne-Häufchen kriegt man dann noch vorgeworfen, man könne keine Kritik vertragen, wenn man nach 2 Tage Dauergenörgel gereizt reagiert auf User A.

Was macht ihr mit solchen Nörgelsocken? Bild
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#2von kassia » 02.06.2008 19:47

Man könnte z.B. schaun, was der für ne IP hat. Sieht man ja bei jedem Beitrag. Hat der verschiedene macht er das wohl übers Internetkaffee und machts nur aus Neid oder so.

Ist es nur eine IP würde ich da einfach mal im Netz schaun, ob die schon mal auffiel, natürlich nur in der Suche, niemals die IP bekanntgeben im Net (Telemediengesetz).

Ja und ansonsten würde ich mir sowas erst garnich bieten lassen. Meine User können ihren Account selber löschen. Ich würde diesem User das nochmals explizit schreiben, daß wenn er nich zufrieden is, er doch seinen Account löschen kann, ansonsten machst du es das nächste Mal, da ja nie eine Mitarbeit da war und keine Vorschläge, die was bringen.

Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#3von Slay » 02.06.2008 19:51

Mach das du im Wahren leben auch tun würdest,sagen wir is in deiner Bude und geht dir aufen sack!? Also raus mit ihm warum sich nerven lassen wenns ohne besser is ;-)

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder points4all2 » 02.06.2008 19:53

Dass mit dem Sack kam jetzt von Dir :mrgreen: Aber ja, so könnte man es auch ausdrücken, ja. :lol:
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#5von kassia » 02.06.2008 20:01

Slay hat geschrieben:Mach das du im Wahren leben auch tun würdest,sagen wir is in deiner Bude und geht dir aufen sack!? Also raus mit ihm warum sich nerven lassen wenns ohne besser is ;-)

mfg.Slay


Naja, ein wenig Hintergrundarbeit sollte man schon machen, sonst meldet sich der immer wieder an. Ich wär da auch viel zu neugierig, wer mich da ärgern will. Bild
Benutzeravatar
kassia
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 347
Registriert: 09.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: weiblich

Beitrag#6von Lea » 02.06.2008 20:07

Es gibt leider solche Forentrolls immer wieder und überall im Netz.
Diese sind meist schon aus so vielen Foren rausgeflogen, dass sie alle Begründungen
in und auswendig kennen. :roll:
Darum versuchen sie auch mit ihren Postings den Wind aus den Segeln zu nehmen.

Man kann nur zwei Sachen machen: Es aussitzen und überlesen oder den Typen löschen ...
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Premium Mitglieder points4all2 » 02.06.2008 20:13

Lea hat geschrieben:Man kann nur zwei Sachen machen: Es aussitzen und überlesen oder den Typen löschen ...


Ich nehme dann das Aussitzen. lasse mir ja nicht nachsagen, bei mir werden kritische User gesperrt. Bild
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#8von Slay » 02.06.2008 20:13

Ach einfach raus damit man kann sein leben au anders vergolden ;-), aber ma im ernst so leute hab ich schon oft erlebt auch in anderen Foren wo ich Mod oder Admin bin, irgentwan hilft nur sperren und löschen....

mfg.Slay
Bild

Bild
Benutzeravatar
Slay
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Beiträge: 291
Registriert: 02.2008
Barvermögen: 66,26 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 1x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Plüschpopos » 03.06.2008 22:27

rfür was gibt es den miserablen user
solche user sind genrell auf dieser liste und können posten was sie wollen
und die wundern sich warum keiner drauf reagiert tja pech

und irgendwann vergeht diesen leuten die lust dran zu meckern
und per pn einfach ignorieren
Benutzeravatar
Plüschpopos
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste