Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Der Aufreger des Jahres!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de

Kauft ihr weiterhin Mobiltelefone von N****?

Ja, deren Machenschaften sind mir scheißegal
0
No votes
Nein, irgendwann ist's mal gut!
2
29%
Egal, wir werden doch sowieso über den Tisch gezogen!
5
71%
 
Total votes : 7

FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 590

Der Aufreger des Jahres!

Post#1by texelcatrace » 18.01.2008 11:58

Ja geht's denn noch? Da nimmt der Branchenprimus der Mobilfunkgerätehersteller fas 60 Mio. Euro Subventionen in Anspruch, um ein Werk umzustrukturieren. Sichert dann zu, 2300 Arbeitsplätze bis einschliesslich 2006 zu erhalten und ist direkt nach Ablauf dieser Frist über alle Berge?

HEUSCHRECKEN AUS FINNLAND?


Man hat nämlich festgestellt, dass man in Draculas Heimat (wie passend zum Thema Blutsauger!) viel günstiger produzieren kann! Ist ja unglaublich! Um das festzustellen, haben die Klappspaten in Helsinki mehr als 10 Jahre gebraucht! Das nenne ich mal ökonomische Lichtgeschwindigkeit!
Ich hoffe inständig, dass viele Bürger dieses Landes das nicht ungestraft lassen!Die einzig mögliche Antwort heißt:



BOYKOTT !!!

Trefft sie da, wo es diesen Blutsaugern und Subventionsjägern wehtut!
DIREKT IN DER GELDBÖRSE!
KAUFT KEINE MOBILTELEFONE VON N**** mehr!
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#2by Jeannette » 18.01.2008 14:17

Du, die hamm Fussbodenheizung für die Bürgersteige in Helsinki!

Jeder 2. Haushalt dort hat nö Sauna.

Die wissen nich, wohin mim Öl.

Und wir sind zu dämlich, n bisken geographischer zu denken:

Nö pipeline nach Russland is so schön weit wech, das baut sich besser als nach Finnland...Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female

Post#3by texelcatrace » 18.01.2008 15:26

Ja, manchmal bekommt man hier schon die Krise!

Image
www.heimspiel.phpbb8.de
www.fun4all.phpbb8.de

Der Vorteil der Intelligenz besteht darin, sich dumm stellen zu können. Das Gegenteil wird schwieriger!
User avatar
texelcatrace
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 224
Joined: 07.2007
Cash on hand: 153.26 Points
Location: Münster
Thanks: 6
Thanked: 2 times in 1 post
Gender: Male

Post#4by DaKaRo! » 18.01.2008 18:20

ich hab bisher nur handys von sony ericson und eins von siemens gehabt :)

Image und war sehr zufrieden


Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image
User avatar
DaKaRo!
 
Highscores: 273

Post#5by support » 19.01.2008 00:23

tach

schliesse mich Jeanette an.
Boykott? Wattn? die paar Leute jucken die doch gar nicht, eher bricht denen
'n Eiszappen aus der Krone.
Unser Fehler ist das wir nicht global denken (können) (wollen).

Kinnerz, seid gewiss: die Erde ist rund Image

"Diese" Handymarke hatte ich noch nie, wollte ich noch nie und werde ich nie haben.
Image
User avatar
support
 
Highscores: 273

Post#6by Jeannette » 16.03.2008 13:13

Für mich ist das Jahr gerade ers ma dabei anzufangen...Image

Ab 21.03. gehts dann so rischtisch in die Eingemachten mit dem Flühling!Image
User avatar
Jeannette
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Posts: 847
Joined: 11.2007
Cash on hand: 5,912.22 Points
Location: zu Hause
Thanks: 0
Thanked: 24 times in 24 posts
Gender: Female


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron