Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dickes Lob an Kostenloses-Forum.be

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 518

Dickes Lob an Kostenloses-Forum.be

Beitrag#1von iceage » 11.06.2008 22:00

Hallo

ich muss jetzt mal den Gooof hier im Forum loben:-) Also ich war jetzt schon bei recht vielen Forenanbietern angemeldet und muss sagen kostenloses-forum.be war bis jetzt der beste.

Hier wird einem immer sofort geholfen das ist bei anderen Anbietern leider nicht der Fall.

Mach weiter so Gooof.
Benutzeravatar
iceage
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 137
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von AvatarAang » 12.06.2008 15:29

Jo bin auch der Meinung
Gooof macht das echt Klasse!! Bild
Benutzeravatar
AvatarAang
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
 
Beiträge: 164
Registriert: 10.2007
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 4
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: männlich

Beitrag#3von EGGMAN » 13.06.2008 14:22

Ich stimme auch zu.

Mfg,

EGGMAN
http://chatview.phpbb6.de/
http://psp.gratis-board.de/
Bild

An alle User: BITTE SUCHFUNKTION DES SUPPORTFORUMS BENUTZEN, BEVOR POSTEN!!!
Benutzeravatar
EGGMAN
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 46
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Köln
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron