Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

die besten

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 521

die besten

Post#1by dickertim » 28.07.2008 21:09

hi erstmal,
Top 50 der Besten Foren (Aktuell) - sollte mal aktuallisiert werden, bei Gelegenheit.
Die Hälfte ist umgezogen, geschlossen - die meisten haben user die noch nie im board waren, oder vor einem Jahr ( aber Hauptsache über 100 reg. Benutzer Image)

nicht als Gemeckere ansehen - ist mir nur so aufgefallen

thanks
.

dickertim
eingestellter User
eingestellter User

Cash on hand: 0.00 Points

Post#2by Silvia » 30.07.2008 11:22

die werden ja alle wochen aktualiesiert und wenn foren drin sind die geschlossen sind fallen die eh nach ner gewissen Zeit raus
Silvia
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Post#3by dickertim » 30.07.2008 12:18

hi erstmal,

@Silvia - mag ja sein, das stört mich ja auch nicht - ist mir nur aufgefallen( wie schon geschrieben)
Bringt ja sowieso nichts, ist ja quasi in eigener Tasche gelogen.

thanks
.

dickertim
eingestellter User
eingestellter User

Post#4by Tommy_Senior » 30.07.2008 13:29

dickertim wrote:das stört mich ja auch nicht -

Nö. Schon klar. Image Ist ja auch nur so, dass Dein eigenes Forum in dieser Liste ganz schön aufrückt, wenn mal richtig ausgemistet wird.
Image
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 45.41 Points
Bank: 2,210.07 Points
Highscores: 7

Post#5by dickertim » 30.07.2008 17:07

hi erstmal,

hi
Tommy_Senior,

ach was, mit 5 user ist das noch lange nicht der Fall. Und was habe ich dann davon, bekomme ich dann Kohle von Gooof? lol
(müsste man ihn fragen - lach )
Ich bin in paar foren drinne - da sind Userzahlen von 2000 -10000 - wenn man aber die Beiträge so verfolgt, und die "heute hier gewesen" betrachtet, merkt man, dass 80% ein mal (wenn überhaupt) im forum waren. So, nun ziehen wir noch die inaktiven user ab, dann schauts ganz anders aus.

Das board wird ja auch nicht wegen der Userzahl eingerichtet - soll ja eine zusätzliche Infoplatform sein. Da wird sich an der Userzahl auch nicht großartig ändern -

by the way - wo stehst du eigentlich? du rutscht ja noch mehr vor -
Image

thanks

edit sagt: schau mal hier - da könnten auch mehr user aktiv sein und die eine oder andere Hilfe geben (ihnen wurde ja auch geholfen) aber es ist nunmal so, wenn das board steht sind die kaum mehr da, wenn überhaupt.
.

dickertim
eingestellter User
eingestellter User

Post#6by Rhodan » 30.07.2008 20:07

Bei den GB Top-10 steht meines bei Posts noch unter 20 :D - und das dient nur noch als Archiv
Gruß

Rhodan

Administrator des IRC-Netzwerks der Kostenloses-Forum.be Chats.
Rhodan
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Re: die besten

Post#7by DaKaRo! » 30.07.2008 20:34

dickertim wrote:hi erstmal,
Top 50 der Besten Foren (Aktuell) - sollte mal aktuallisiert werden, bei Gelegenheit.
Die Hälfte ist umgezogen, geschlossen - die meisten haben user die noch nie im board waren, oder vor einem Jahr ( aber Hauptsache über 100 reg. Benutzer Image)

nicht als Gemeckere ansehen - ist mir nur so aufgefallen

thanks

wäre auch dafür, und wie kann ich es ändern, das es über meine alte domain dakaro.phpbb8.de weitergeleitet wird. bei dem forum steht dann nur dakaro und nicht Command Base
DaKaRo!

Highscores: 273

Return to "Small-Talk"