Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Die Geschichte dieses Forums?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 986

Die Geschichte dieses Forums?

Post#1by micort95 » 01.07.2014 19:56

Hallo!

Ich wollte mal Fragen wie dieses Forum entstanden ist und ob ihr da Geld verdient und co.
Was können die Admins machen hier! Was kann Gooof machen (ist doch ein echter Mensch oder?)
Also könnt ihr in den Server und euch da alles umstellen und wie sieht das aus?
Habt ihr das Premium-Paket einfach so bezahlt oder habt ihr es kostenlos bekommen?
Wo ist der Hauptsitz von phpBB 3?
Bitte beantwortet mir doch eure Fragen! Gooof bitte du auch!

World of Games

Willkommen im Forum von World of Games! Hier der Link zum Forum: http://world-of-games-forum.forums3.com/ Ich und das Team wünschen viel Spaß dort!

Über mich:

Ich bin micort95 und kenne mich selber noch nicht lange genung O.o
User avatar
micort95
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 02.2014
Cash on hand: 718.59 Points
Bank: 6,530.87 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 7
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Die Geschichte dieses Forums?

Post#2by Lea » 01.07.2014 21:29

micort95 wrote:Ich wollte mal Fragen wie dieses Forum entstanden ist ...

Gooof hat dieses Supportforum 2005 bei http://kostenloses-forum.be angemeldet und es wurde zwischenzeitlich auf http://phpbb8.de konvertiert.
micort95 wrote:... und ob ihr da Geld verdient und co. ...

Nein, mit diesem Forum wird kein Geld verdient.
micort95 wrote:...Was können die Admins machen hier! ...

Infotext auf den Indexseite:
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!
micort95 wrote:... Was kann Gooof machen (ist doch ein echter Mensch oder?) ...

Gooof ist Forengründer. Er kann alles das machen, was du ebenfalls in deinem Forum einstellen kannst.
BTW: Was sind unechte Menschen? :denk:
micort95 wrote:... Also könnt ihr in den Server und euch da alles umstellen und wie sieht das aus? ...

Nein, von diesem Forum aus besteht kein Zugang zum Server.
micort95 wrote:... Habt ihr das Premium-Paket einfach so bezahlt oder habt ihr es kostenlos bekommen? ...

Gooof wird es im Managementbereich geordert haben.
micort95 wrote:... Wo ist der Hauptsitz von phpBB 3? ...

Code: Select all
http://phpbb.com

micort95 wrote:... Bitte beantwortet mir doch eure Fragen!

Habe ich hiermit gemacht. :klar:
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Die Geschichte dieses Forums?

Post#3by micort95 » 01.07.2014 21:44

WOW DANKE LEA!
Hier für dich: :blume:
Mich Interesiert das einfach so und da wollte ich die Frage mal stellen!
Auf der Hauptsitz Seite war ich schon habe gedacht das wäre eine andere Version! :oops:
Wenn aber kein Zugriff zum Server besteht wie kann Gooof denn alle Forums sehen auch wenn sie noch so gut versteckt sind?

Sorry das ich eine neue Frage stelle es ist einfach sooooo Interesannt! :pc1:

World of Games

Willkommen im Forum von World of Games! Hier der Link zum Forum: http://world-of-games-forum.forums3.com/ Ich und das Team wünschen viel Spaß dort!

Über mich:

Ich bin micort95 und kenne mich selber noch nicht lange genung O.o
User avatar
micort95
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 02.2014
Cash on hand: 718.59 Points
Bank: 6,530.87 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 7
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male

Re: Die Geschichte dieses Forums?

Post#4by Lea » 01.07.2014 22:09

Die Ursprungsversion von phpbb3 hat mit unserem Angebot auch nicht mehr viel gemein. ;)
Jeder kann die Grundversion mit Modifikationen aufpeppen.
Du musst es dir so vorstellen: Du hast einen Tortenboden (phpbb3) und dann machst du daraus eine Torte.
Mit ganz vielen Zutaten. Dann hast du unser Forenangebot. :klasse:

Der Chef geht ja nicht von diesem Supportforum in die anderen Foren rein, sondern von seinem Systemzugang, einfach ausgedrückt von http://phpbb8.de
User avatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 21204
Joined: 02.2016
Cash on hand: 250.00 Points
Thanks: 0
Thanked: 5 times in 1 post
Gender: None specified

Re: Die Geschichte dieses Forums?

Post#5by micort95 » 01.07.2014 22:37

Achso danke, jetzt verstehe ich! Ist echt Interesant!
ALSO JETZT BIN ICH FERTIG!
DANKE LEA hier als kleines Dankeschön erneut! :blume:

World of Games

Willkommen im Forum von World of Games! Hier der Link zum Forum: http://world-of-games-forum.forums3.com/ Ich und das Team wünschen viel Spaß dort!

Über mich:

Ich bin micort95 und kenne mich selber noch nicht lange genung O.o
User avatar
micort95
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Posts: 181
Joined: 02.2014
Cash on hand: 718.59 Points
Bank: 6,530.87 Points
Location: Oberösterreich
Thanks: 7
Thanked: 4 times in 2 posts
Gender: Male


Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest