Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Diskussion, ausgelöst von Horrorfans_unter_sich!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 499

Diskussion, ausgelöst von Horrorfans_unter_sich!

Post#1by €raser » 03.01.2011 00:38

Hallöchen,

interessant werde mich gleich mal bei euch anmelden um mich über die Qualität eures Contents zu überzeugen.
Optisch macht sie mir den Anblick das es sehr viel versprechend ist.

Ein passender Header wäre aber noch interessanter, falls ihr einen braucht meldet euch bei mir einfach.
Erstelle euch einen. :-)

! "Lea":
Fremdwerbung gelöscht. 03.01. - 11:07h
€raser
Einsteiger
Einsteiger

Cash on hand: 410.41 Points
Forenstyle: mehrere in der Signatur angeben!

Re: Horrorfans_unter_sich!

Post#2by Premium Mitglieder Stony » 03.01.2011 01:25

Ein passender Header wäre aber noch interessanter, falls ihr einen braucht meldet euch bei mir einfach.
Erstelle euch einen.

ohhh versucht da jemand in Moon Cats stapfen zurtretten ??? :denk: :lol: :emot-shakehead:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Post#3by Premium Mitglieder Dreja » 03.01.2011 08:30

€raser wrote:...

Erstelle euch einen. :-)

Ist ja nett von dir, aber das ist Mooncats Bereich.

Außerdem hast du gar kein Forum aus Gooof Angebot und bist hier im falschen Support. Deine URL hatte ich gestern abend noch gesehen, deshalb weiß ich, daß du hier total verkehrt bist. :hut:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Highscores: 2

Post#4by Lea » 03.01.2011 12:10

So, jetzt nicht nur wie gestern Abend per PN an Padertown, sondern hier öffentlich.

Fremdwerbung ist bei uns unerwünscht. Deine Verlinkungen habe ich schon aus deinem Profil und Signatur rausgenommen.
Solltest du deine Beiträge nochmals editieren und deine Werbung einbauen, wirst du gebannt.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#5by kleines » 03.01.2011 13:59

Ist doch sehr nett, hätte man nicht erwähnt, dass man keine Ahnung hat, ich hätte es nicht gemerkt *g* und da es das Forum von Dal iwie nicht mehr gibt, musste Ersatz her....

Endlich habe ich wieder Net und da wäre es langweilig ohne ein Horrorforum =)
Melde mich bei passender Gelegenheit an.....(jetzt echt)
http://forenia.forums3.com
Style: Serenity
unter den Menschen gibt es weitaus mehr Kopien als Originale (Picasso)
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 5,053.16 Points
Forenstyle: subBlack Blue

Post#6by €raser » 04.01.2011 17:07

Lea -

1. Signatur kann ich wohl reinstellen.
2. Unseriös schon das man dies vor Usern hier schreiben muss, einschüchtern tust du mich dadurch erst recht nicht!
*Zudem man es ja wirklich wie im Kindergarten macht, was man nicht lesen möchte zensiert man halt.*
3. Ich bot das von mir aus an, wer hier was für wen macht ist mir da EGAL ich muss dafür niemanden fragen oder anbetteln ob ich eine Leistung von mir kostenlos anbiete und darum steht es mir frei.

Ich habe kein Forum aus dem Bereich weil ich selbst eins betreibe und nicht von einem externen Dienstleister sondern selbst Server besitze + Software.
Dies hat dann jedoch nichts damit zutun das ich keine Dienstleistungen anbieten darf, wie gesagt Punkt 3 steht es mir ja frei etwas anzubieten und stellt meinen Beitrag als Feedback + Hilfe an wenn diese nicht angenommen wird ist es auch in Ordnung.

LG
€raser
Einsteiger
Einsteiger

Post#7by kleines » 04.01.2011 21:24

Natuerlich steht es dir frei hier Hilfe anzubieten oder nicht, aber wenn du dich hier genau umsiehst nicht mal Gooof oder Lea erwaehnen weitere Projekte von sich, und davon gibt es einige.

Es geht einfach darum, dass du dich an den Support wenden sollst der DEINE Software vertreibt. Lea und Gooof sind wohl froh, wenn andere Hilfe anbieten, aber es wirkt doch etwas fadenscheinig wenn dies auf Deinen Seiten passieren soll und du es nicht einfach hier privat anbietest.

Und da du so wie ich das verstehe hier kein Forum besitzt, dann sei doch froh, dann bist du nicht auf angeblich infatiles Gehabe angewisen.
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#8by €raser » 04.01.2011 22:26

Wer hat gesagt das ich dies nur auf meinen Seiten anbiete?
Auf meinen Seiten biete ich sowas gar nicht an weil ich mich hier angemeldet habe um HIER meine Leistungen anzubieten das hat dann auch nichts damit zutun das ich in irgendwelche Fußstapfen treten will da ich keine Kopie bin sondern das Orginale wenn ich so selbstsüchtig wäre, würde ich wohl kaum hier etwas zu suchen haben.

Das eine hat mit dem anderen nun mal nichts zutun und dem muss man sich ja leider antun sonst redet man weiterhin aneinander vorbei.
Die Signatur hatte keinerlei bezug auf das was ich nachdem Feedback abgab, hier besitze ich kein Forum das stimmt.

Den mein Forum hat Themen die Regional sind, alles was ich hier tue bleibt auch hier.
Man darf sich doch auch in einem Forum anmelden was MIR persönlich wie allen anderen frei steht, jemanden zu helfen der die Hilfe gebrauchen kann.
Deswegen reden so manche an dem vorbei wie mein Denken ist, wie gesagt was man denkt und was man tut sind zweierlei Dinge manchmal ist man sich nicht einig.

Deshalb kann man mir dann aber keinen Maulkorb anlegen. ;-)

Zum Thema zurück, meine Hilfe gilt dennen die sie brauchen und mein Angebot war nach der Bewertung dieser Person was gutes zutun.
Sollte es den Eindruck gegeben habe das ich gezielt für mein Forum werben würde weil ich ja gar keine Themen wie Grafik Erstellung verfolge weil es damit zwar zu 1000 % nichts zutun hat kann ich dafür nichts.
Dies sollte wohl ausreichend sein, wer meint ich würde hier jemanden kopieren etc. das stört mich in keinster Form solche Aussagen werden ignoriert den sie sind nicht zu treffend.

LG
€raser
Einsteiger
Einsteiger

Post#9by Loki_GER » 04.01.2011 23:40

€raser wrote:Man darf sich doch auch in einem Forum anmelden was MIR persönlich wie allen anderen frei steht, jemanden zu helfen der die Hilfe gebrauchen kann.

Der Respekt anderen Forenadmins gegenüber gebietet es schon nachzufragen ob man in einem Forum Werbung betreiben darf oder nicht und nur weil dieses hier das Supportforum eines kostenlosen Forenanbieters ist bedeutet das nicht das hier nach belieben "geräubert" werden darf. Wenn die Administratoren dieses Forums keine "Fremdwerbung" auf ihrem Board wünschen dann hat man sich als User daran zu halten oder man wird vom Board entfernt. Ein "Recht" darauf dich in diesem Forum als User anzumelden (und auch noch für deine Leistungen zu werben) hast du nämlich nicht, auch dieses Board hier ist privat und alleine die Betreiber bestimmen wer und wie jemand ihr Board nutzen darf.

Im übrigen gelten in diesem Bereich des Boards eigene REGELN aus denen ich nur einen kurzen Absatz zitieren möchte:

Werbeforum Regeln wrote:Wir behalten uns vor Antworten die den Mindestabstand nicht einhalten, Foren die nicht mehr existieren oder belanglose/sinnlose Werbebeiträge zu löschen oder das Werbethema zu schließen.

Eigentlich sollte damit jegliche Diskussion beendet sein ... wenn man den Anstand besitzt Forenregeln zu beachten und zu akzeptieren.

Loki
Loki_GER
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand

Cash on hand: 38.05 Points
Bank: 21,513.74 Points

The following user would like to thank Loki_GER for this post

Post#10by Premium Mitglieder Stony » 05.01.2011 04:04

€raser wrote:jemanden zu helfen der die Hilfe gebrauchen kann

Woher nimmst du dir das recht entscheiden zukönnen wer Hilfe gebrauchen kann und wer nicht?
Hier steht nirgens ein wort davon das Endlesspain mit seiner grafik nicht zufrieden ist !!!
Das ist ganz allein deine ansichtssache....und ma ganz im ernst du bist ne null nummer ,also warum sollte irgend jemandem
auf deine Meinung was geben.
Du kannst deine Hilfe anbieten wenn da nach gefragt wird! und bin mir sicher Moon cat würd es nicht zulassen das ein NONAME User
die Mitglieder dieses Boards mit irgendwelchen Grafiken versorgt!!!
Die prüfung würdest du nicht bestehen
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru

Cash on hand: 10,609.29 Points
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Diskussion, ausgelöst von Horrorfans_unter_sich!

Post#11by Lea » 05.01.2011 12:35

Da sich hier die Meldungen über Beiträge häuften und die Regeln in unserem Werbereich möglichst eingehalten werden sollen, habe ich die Diskussion, die gänzlich vom Thema abwich, mal abgetrennt und in den Smalltalk geschoben.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

Post#12by kleines » 05.01.2011 13:23

Man merkt Lea hat besseres zu tun *fg* Aber ich mag mich noch ein wenig amüsieren.

Lustig finde ich, dass das am ursprünglichen Thema vorbeiging, ABER das andere sich längst erledigte.... Die Werbung ist weg und das Herzjen darf "helfen" .....? Worum geht es da jetzt eigentlich?

....Also wenn es um Retorik geht ist der Verlierer für mich klar.

Also noch mal kurz zusammengefasst: Helfen darf jeder jedem, sofern jemand Hilfe möchte;
Werbung ist komplett unerwünscht außer in dem dafür geöffnetem Forum um Foren von hier VORZUSTELLEN;
Niemand bekommt einen Maulkorb (schade, aber ich glaube Lea und Gooof sind Pazifisten), nur wegen der Hilfe, sondern wegen der Fremdwerbung sonst will jeder welche machen ......

Ist das so schwer zu verstehen, finde ich nicht.
kleines
Foren-Guru
Foren-Guru

Post#13by €raser » 05.01.2011 20:56

Verstehen muss man dich nicht oder? ^^
Mir ist doch Wurst was jemand denkt das darf nunmal jeder in einem freien Land amüsieren könnte ich mich den ganzen Tag darüber jedoch sagte ich dazu nur eines mich stört es nicht weiter und fertig.
Da kann man noch soviel schreiben, und weil man dann meint mir nochmehr zu unterstellen um zu meinen damit kann man mir einen reindrücken ebend nicht. *gähn*

Also amüsiere dich tue es genauso, finds auch lustig!
€raser
Einsteiger
Einsteiger

Return to "Small-Talk"