Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 575

Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#1by Premium Mitglieder Stony » 29.06.2011 16:02

für son kommisches Hangman kack spiel was kein Mensch brauch wird gearbeitet aber an wichtigen sachen die neue User locken und so da passiert nichts ..... mit sonem mod kann man keine User locken warum wird an sowas unsinnigen gearbeitet und andere sachen die User wirklich anlocken würden wird nichts gemacht!!!!!
Last edited by Anonymous on 29.06.2011 21:07, edited 1 time in total.
Reason: Diskussion von der "Neuen Funktion Info" abgetrennt und zum Smalltalk verschoben
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#2by Premium Mitglieder Dreja » 29.06.2011 16:50

Nur weil ein Stony dieses Spiel als unsinnig ansieht, gilt das nicht für die anderen Admins hier. Genauso wie Stonys Prioritäten nicht unbedingt bei allen den gleichen Stellenwert haben.
Und Gooof versucht uns allen so gut es geht gerecht zu werden - auch wenn das dann mal Dinge betrifft die einen selbst nicht interessieren, hat man das zu akzeptieren.

Stony wrote:für son kommisches Hangman kack spiel was kein Mensch brauch wird gearbeitet aber an wichtigen sachen die neue User locken und so da passiert nichts ..... mit sonem mod kann man keine User locken warum wird an sowas unsinnigen gearbeitet und andere sachen die User wirklich anlocken würden wird nichts gemacht!!!!!



So eine hingemotzte Meckerei ist völlig unangebracht und wieder einmal ein Beispiel dafür, daß hier wohl schon zuviele Wünsche erfüllt werden, denn das erinnert mich gerade an den tollen Spruch von "Reich den kleinen Finger und du wirst den ganzen Arm los."

User in ein Forum zu locken ist nicht Gooof Aufgabe und die besten Mods nutzen nichts, wenn das Forenthema, die Führung, der Aufbau oder was auch immer nun am Usermangel schuld ist, nichts taugt.
Die meisten gutlaufenden Foren kommen seltsamerweise ohne alle sich bietenden Mods oder die Mods auf der hier ellenlangen Wunschliste aus. Woran das wohl liegen mag? :denk:
Kein Support per PN - Bitte stellt eure Fragen im Forum.

Die Runde
http://kreativbastelforum.phpbb8.de/index.php
Style: Prosilver Special Anna

Die Sonne
http://stempelsonne.phpbb8.de/forum.php
Style: eTech Brown
User avatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Posts: 1960
Joined: 05.2007
Cash on hand: 6,279.62 Points
Bank: 44,564.92 Points
Thanks: 679
Thanked: 431 times in 259 posts
Highscores: 2
Gender: Female

The following user would like to thank Premium Mitglieder Dreja for this post

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#3by Markenhai » 29.06.2011 17:14

@ Dreja: Ihm muß ja auch das Spiel nicht gefallen. ;)

... wie heißt es so schön: der Ton macht die Musik. Naja manche können halt auch nicht musizieren ... oder anderes und da stimme ich Dreja voll zu: das war eine unfreundliche "hingemotzte Meckerei".
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
User avatar
Markenhai
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 05.2011
Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 10 posts
Highscores: 18
Gender: Male

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#4by Premium Mitglieder Stony » 29.06.2011 17:26

Und Gooof versucht uns allen so gut es geht gerecht zu werden - auch wenn das dann mal Dinge betrifft die einen selbst nicht interessieren, hat man das zu akzeptieren.

nunja ich aktzeptiere schon dieses Hangman spieldings hier aber sehe auch das sich darum mehr gekümmert wird als um den vor 8 monaten angekündigten Login Mod

So eine hingemotzte Meckerei ist völlig unangebracht und wieder einmal ein Beispiel dafür, daß hier wohl schon zuviele Wünsche erfüllt werden, denn das erinnert mich gerade an den tollen Spruch von "Reich den kleinen Finger und du wirst den ganzen Arm los."

Find diese Antwort jez ziemlich unpassent , schliesslich habe ich 6 monate ohne Anfrage zudem mod meine Füsse stillgehalten! und seit dem ich das letztemal nachgefragt habe ist auch einiges an zeit vergangen.

User in ein Forum zu locken ist nicht Gooof Aufgabe und die besten Mods nutzen nichts, wenn das Forenthema, die Führung, der Aufbau oder was auch immer nun am Usermangel schuld ist, nichts taugt.
Die meisten gutlaufenden Foren kommen seltsamerweise ohne alle sich bietenden Mods oder die Mods auf der hier ellenlangen Wunschliste aus. Woran das wohl liegen mag?

hahahaha das war ja klar das jez wieder sone Antwort kommt ....Denke in meinem Board ist genug los....habe genug Aktive Member und auch genug neuanmeldungen....und es werden auch genug themen und beiträge geschrieben....denke meine Foren statistik ist in Ordnung.


Der Mod soll nicht dazu dienen nur neue Member anzulocken sondern es den Usern einfacher zumachen sich anzumelden .... es gibt genug User die ein Forum intressant finden aber sich trotzdem davor scheuen sich neu anzumelden weil einfach der reg. weg zugross ist. Ich weiss ich weiss eine email abzurufen und dem link zufolgen ist net schwer aber trotzdem scheuen sich viele davor und da würde das Gimmick "Login with Google etc Accound" schon helfen...

Diesen Mod habe ich ursprünglich gesehen als Gimmick eines Boards was das Anmelden erleichtert und auch vieleicht nicht jedes Forum anbietet .... aber der zug ist ja mittlerweile abgefahren da jedes noch so popeliges Forum diesen Mod hat :hut:


@ Markenhai
... wie heißt es so schön: der Ton macht die Musik. Naja manche können halt auch nicht musizieren ... oder anderes und da stimme ich Dreja voll zu: das war eine unfreundliche "hingemotzte Meckerei".


Das ist auch beabsichtigt ich weiss sehr wohl was ich mache .... irgendwo muss man seinen Frust was den Google Login Mod angeht ja los werden.....Denke habe schon genug geld hier investiert um dieses recht zuhaben.
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#5by Premium Mitglieder Eichenhain » 29.06.2011 19:08

Stony wrote:Denke habe schon genug geld hier investiert um dieses recht zuhaben.


Da sag ich doch mal:

Geschrei macht den Wolf größer, als er ist.
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#6by Premium Mitglieder *tina* » 29.06.2011 19:43

Stony wrote:.....Denke habe schon genug geld hier investiert um dieses recht zuhaben.

Du weisst schon, was andere Seiten kosten ?
Und ob die Betreuung da so toll ist, wage ich mal zu bezweifeln.
Selbst, wenn du der Meinung bist, "das Recht" zu haben, überdenke mal deine Wortwahl.
Kritik ja, aber diesen Tonfall würde ich mir auf meiner Seite verbieten !
Und übrigens : Falscher Thread !
User avatar
Premium Mitglieder *tina*
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 267
Joined: 02.2011
Cash on hand: 7,265.62 Points
Bank: 50,098.00 Points
Thanks: 684
Thanked: 115 times in 70 posts
Highscores: 1
Gender: Female
Forenstyle: WoWKing

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#7by Premium Mitglieder Stony » 29.06.2011 20:51

war ja klar das wieder so " Admins " wie ihr :hust: meinen beitrag kommentieren müst !!!
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#8by Premium Mitglieder Stony » 29.06.2011 21:14

Danke Lea für das abtrennen des beitrags ist mir natürlich aufgefallen das es nicht zum thema paste aber wenn jemand was schreibt muss ich mich auch rechtfertigen .....
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Test: Hangman / Galgenraten

Post#9by Markenhai » 29.06.2011 23:37

Stony wrote:Das ist auch beabsichtigt ich weiss sehr wohl was ich mache

... dann ist es meiner Meinung nach noch schlimmer. Ein Mensch der "weiss was er macht" benimmt sich nicht so.

Stony wrote: .... irgendwo muss man seinen Frust was den Google Login Mod angeht ja los werden.....Denke habe schon genug geld hier investiert um dieses recht zuhaben.

"irgendwo" ... nee nicht irgendwo und schon garnicht im Hangman-Thema.
Wenn Du ein Problem hast, dann äußere Dich (höflich)in einen passenden Thema, oder noch besser kläre es per PN/ Mail.

Giovanni Trapattoni: „Ich habe fertig!“
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
User avatar
Markenhai
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 05.2011
Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 10 posts
Highscores: 18
Gender: Male

Re: Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#10by Premium Mitglieder Stony » 30.06.2011 15:29

Ja Ja du must es ja wissen !!!!
Kontakt per PN ist nicht erwünscht bei den Mods und Admin hier im support forum..... mir wurde gesagt das alles im support Forum angesprochen werden soll und nicht per PN

und ich denke mal das du newbie dich mal gepflegt aus der Disskusion hier raus halten solltest !!!
Du bist hier Member seit 05.2011 und hast erst 6 beiträge also mach hier nicht ein auf schlauen Admin und erzähl mir wie ich mich zuverhalten habe !!! :hut:
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Keine Manieren...

Post#11by Premium Mitglieder points4all2 » 30.06.2011 16:32

Stony wrote:nunja ich aktzeptiere schon dieses Hangman spieldings hier aber sehe auch das sich darum mehr gekümmert wird als um den vor 8 monaten angekündigten Login Mod

Schau mal, wie lange ich auf die Fertigstellung eines Mods warte: phpbb-user-wunsche/user-blog-mod-t18244.html (ohne unflätig oder unverschämt zu werden übrigens).

Stony wrote: schliesslich habe ich 6 monate ohne Anfrage zudem mod meine Füsse stillgehalten! und seit dem ich das letztemal nachgefragt habe ist auch einiges an zeit vergangen.
Nachfragen darf man sicherlich, nur sollte man dabei seine gute Kinderstube nicht vergessen (vorausgesetzt, man hatte überhaupt eine...)

Stony wrote:Diesen Mod habe ich ursprünglich gesehen als Gimmick eines Boards was das Anmelden erleichtert und auch vieleicht nicht jedes Forum anbietet .... aber der zug ist ja mittlerweile abgefahren da jedes noch so popeliges Forum diesen Mod hat :hut:
Dann hoste dein eigenes Board und bau Dir den Mod dort auch selbst ein, wenn Du nicht warten kannst. Dann weißt Du erstens was es kostet und zweitens, wie viel Zeit dafür drauf geht und drittens auch, was alles dabei schief gehen kann.

Stony wrote:Das ist auch beabsichtigt ich weiss sehr wohl was ich mache .... irgendwo muss man seinen Frust was den Google Login Mod angeht ja los werden.....Denke habe schon genug geld hier investiert um dieses recht zuhaben.

Sorry, aber dieses Recht hast Du gar nicht. Du hast Gooof nicht als persönlichen Haussklaven angeheuert.

Wenn ich an Gooof Stelle wäre, würde ich Dich jetzt erst Recht noch 4 weitere Monate zappeln lassen. :hust:

Ich habe bei mir im Laden übrigens auch so ein Kunde, der regelmäßig etwas kauft und meint daraus irgendwelche Rechte erschließen zu können (angefangen bei Bestimmungen, wie ich den Laden zu führen habe, bishin zu meiner Kleiderwahl) - wenn mir das alle 3 Monate mal wieder zu dolle wird mit seinen Ansprüchen, kriegt er einen Monat Hausverbot, damit er merkt, dass er gar keine Rechte hat, nur weil er alle paar Wochen mal etwas bei mir kauft.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

The following user would like to thank Premium Mitglieder points4all2 for this post

Re: Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#12by Premium Mitglieder Stony » 30.06.2011 17:14

Ja Ja ich seh schon das führt zu nix hier .... werd die Disskusion nicht weiter führen um mich nicht noch weiter reinzureiten !!!
Gut die wort wahl war nicht die beste aber bin halt wenn ich sauer bin auch schonmal sehr ungestühm ... ich muste einfach
meinem frust zu diesem mod und dazu wielang wir schon warten einfach loswerden.

Mit eurer Reaktion hab ich schon gerechnet ,pöbel ja nicht das erstemal hier rum aber hätte auch gedacht es kommt auch einwenig zuspruch aber
anscheint seh nur ich das so und bin so hinter diesem mod her .....naja shit happens

im enddefekt last mich doch ruhig ma den frust loswerden ohne gleich wieder alle auf mich los gehen zumüssen...( ja ja ick weiss der ton machts)
wenn ihr erlich seit wist ihr ganz genau das mir eh nix anderes übrig bleibt als auf den mod zuwarten , sollte es noch solang dauern
Image
Premium Mitglieder Stony
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Posts: 469
Joined: 04.2009
Cash on hand: 10,609.29 Points
Thanks: 52
Thanked: 34 times in 28 posts
Gender: Male
Your Forum URL: www.hardtekk4life.com

Re: Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#13by Markenhai » 30.06.2011 21:29

Stony wrote:Ja Ja du must es ja wissen !!!!
Kontakt per PN ist nicht erwünscht bei den Mods und Admin hier im support forum..... mir wurde gesagt das alles im support Forum angesprochen werden soll und nicht per PN

Du machst mir Freude ... ich schrieb "PN/ Mail", daß wäre auch noch ne Möglichkeit ... guckst Du hier. ;)

neue-forum-funktionen/kontaktformular-t37986.html

Stony wrote:und ich denke mal das du newbie dich mal gepflegt aus der Disskusion hier raus halten solltest !!!
Du bist hier Member seit 05.2011 und hast erst 6 beiträge also mach hier nicht ein auf schlauen Admin und erzähl mir wie ich mich zuverhalten habe !!! :hut:

Verstehe ich Dich richtig? Man darf also Höflichkeit erst ab ner gewissen Dauer einer Mitgliedschaft in einen Forum von anderen verlangen?
Oh dann bin ich schuldig, natürlich hast Du Recht, Dein Verhalten war total korrekt und ich bitte hiermit höflich um Entschuldigung. ;)
Dieser Beitrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben und Wörtern von weggeworfenen e-Mails geschrieben und ist deshalb voll digital abbaubar!
User avatar
Markenhai
Lehrling
Lehrling
 
Posts: 19
Joined: 05.2011
Cash on hand: 684.00 Points
Bank: 130,189.60 Points
Thanks: 15
Thanked: 18 times in 10 posts
Highscores: 18
Gender: Male

Re: Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#14by Premium Mitglieder points4all2 » 30.06.2011 21:59

Markenhai wrote:Du machst mir Freude ... ich schrieb "PN/ Mail", daß wäre auch noch ne Möglichkeit ... guckst Du hier. ;)

neue-forum-funktionen/kontaktformular-t37986.html



Dan schau mal, was in dem Kontaktformular steht:
Bitte benutzen Sie das Kontaktformular nur wenn es keinen anderen Weg gibt, um uns zu kontaktieren.

Ihre IP-Adresse wird aufgezeichnet um jeden Missbrauchs Versuch zu bestrafen.


Das Formular dient also nicht dazu um beim Cheffe zu quängeln und zu meckern. Musst mal sehen, wie schnell das dann wieder offline ist, wenn das dazu missbraucht wird.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
User avatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Posts: 2019
Joined: 03.2007
Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Location: Alsdorf
Thanks: 416
Thanked: 382 times in 206 posts
Highscores: 27
Gender: Female
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Diskussion mit Stony über Wichtigkeit der Mods

Post#15by Premium Mitglieder Eichenhain » 30.06.2011 22:34

points4all2 wrote:Musst mal sehen, wie schnell das dann wieder offline ist, wenn das dazu missbraucht wird.

Ich hoffe mal nicht das irgendwelche Rindviecher das Formular dazu gebrauchen um ihre emotionale Unausgewogenheit zu kurieren. Das Ding ist nämlich mal echt sinnvoll.

Zum Rest ist eigentlich doch alles geschrieben worden. Ich hab mal eben werbefrei gebucht und warte dann mal das mir Gooof untertänigst das Geld auf mein Konto überweist.
Oder war das doch anders rum?? :eyes:


Aber mal im Ernst. Hier läuft zwar nicht immer alles turboschnell, aber dafür funktionierts auch. :verbeug:
User avatar
Premium Mitglieder Eichenhain
Erfahrener Benutzer
Erfahrener Benutzer
 
Posts: 298
Joined: 11.2009
Cash on hand: 2,712.48 Points
Bank: 8,892.27 Points
Thanks: 157
Thanked: 137 times in 79 posts
Gender: Male
Forenstyle: prosilver Special Green

The following user would like to thank Premium Mitglieder Eichenhain for this post

Next

Return to "Small-Talk"


 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest