Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Diskussion vom Vorstellungsthread abgetrennt

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 803

Diskussion vom Vorstellungsthread abgetrennt

Beitrag#1von Premium Mitglieder Storchnixe » 02.01.2016 18:10

2. Jan 2016, 16:06 » * rick40 * hat geschrieben:Gefällt mir sehr gut! :thumbsup:


Fragt sich bloß, ob das noch Sinn macht. Jeder Tag mit Gooof's Abwesenheit bedeutet nichts gutes. Zudem ist es auch ungewöhnlich eine Forenplattform dieser Größenordnung einem einzigen techn. Admin zuzumessen. Wäre ich an Gooof's Stelle, hätte ich mich schon längst um einen Stellvertreter gekümmert. Ich ahne schon, das auch dieses Schicksal uns bald ereilt, allen Unkenrufen zum Trotze:

Bild

Ich hab mir Vorsichtshalber auf anderer Schiene etwas eigenes aufgebaut.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

folgende User möchten sich bei Premium Mitglieder Storchnixe bedanken:

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#2von Brunnenbauforum » 03.01.2016 11:09

@ Mann aus den Bergen ( rick40) :

Danke, Dein Forum schaut auch sehr gut aus.

@Storchnixe:
Wenn Dich morgen der Blitz trifft, Du von Außerirdischen entführst wirst oder gar das Internet abgestellt wird, nützt Dir auch Deine andere aufgebaute Schiene nichts.
Storchnixe hat geschrieben:Wäre ich an Gooof's Stelle, hätte ich mich schon längst um einen Stellvertreter gekümmert.

Das bist Du ja nun einmal nicht! :mrgreen:

Im Übrigen ist nichts sicher oder für die Ewigkeit.

Besten Gruß!
Benutzeravatar
Brunnenbauforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 682,78 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#3von Premium Mitglieder Storchnixe » 03.01.2016 13:33

Na mit Deiner Einstellung wäre es empfehlenswert, das Atmen gleich ganz einzustellen. Schließlich endet unser Leben ja auch mal tödlich. Im übrigen hast Du wohl mein vorriges Posting nicht ganz verstanden. In der Forenwelt bin ich ein alter Hase ! Da machste mir nichts vor ! Und ich bin froh, meinen "eigenen Laden zu schauckeln". Schau Dir aber nochmal meine Grafik an. Mühe zum Aufbau Deines Forums würde ich erstmal ruhen lassen. Hier gibt es User, die richtig was können.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#4von Brunnenbauforum » 03.01.2016 15:09

Wenn du mir sagst, wer Betreiber von plusboard war, kann ich das eventuell besser nachvollziehen.
Ansonsten, erlese ich nur Pessimismus aus deinem Betrag. :cool:
Benutzeravatar
Brunnenbauforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 682,78 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#5von Premium Mitglieder Storchnixe » 03.01.2016 16:01

3. Jan 2016, 14:09 » Brunnenbauforum hat geschrieben:Wenn du mir sagst, wer Betreiber von plusboard war, kann ich das eventuell besser nachvollziehen.
Ansonsten, erlese ich nur Pessimismus aus deinem Betrag. :cool:


Es ist völlig irrelevant zu wissen, wer der Betreiber von Plusboard einmal war. Ich war es jedenfalls nicht ! Fakt ist aber, das hier Gooof's lange Abwesenheit offensichtlich auch dahin steuert, wo die Plusboardforen mal waren. Und ja, in manchen Dingen bin ich ein Pessimist !
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#6von Brunnenbauforum » 03.01.2016 16:26

Gooof wird auf irgendeiner Insel im Funkloch sitzen, oder er hat sein W-Lankabel verlegt. :hust:

So bin dann mal weg hier, unsere Unterhaltung bringt mir keine neuen Erkenntnisse.
Benutzeravatar
Brunnenbauforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 682,78 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#7von Premium Mitglieder Storchnixe » 03.01.2016 18:20

3. Jan 2016, 15:26 » Brunnenbauforum hat geschrieben:Gooof wird auf irgendeiner Insel im Funkloch sitzen, oder er hat sein W-Lankabel verlegt. :hust:

So bin dann mal weg hier, unsere Unterhaltung bringt mir keine neuen Erkenntnisse.


Unsinn ! Gooof wohnt im Raum Hannover und nicht auf dem Lande, wo sich die "Füchse gute Nacht" sagen. Melisande kann einem schon etwas leid tun mit dem was Gooof mit ihr macht ! Er hätte Melisande schon längst nicht nur eine aktuelle E - Mailadresse geben können, sondern auch eine aktuelle Handynummer von der er selbst vom Krankenbett ( wenn es denn so sein sollte ) Melisande in Kenntniss hätte setzen können. ( und umgekehrt genauso, das Gooof Melisandes' aktuelle Kontaktdaten hat ) Melisande ihr Posting post178927.html#p178927 ist in meinen Augen sowas wie ein Hilferuf zu bewerten. Aber von Gooof's Seite ist Funkstille. Ändert sich nichts, werden in den folgenden Monaten immermehr echte Domains verloren gehen incl. aller Extras.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#8von Brunnenbauforum » 03.01.2016 19:45

Melisande hat geschrieben:Mal eine Frage. Was haben eure letzten Beiträge mit einer Forumsvorstellung zu tun?


Nix :emot-shakehead:

Ein Radiergummi wäre nicht schlecht!
Danke.
Benutzeravatar
Brunnenbauforum
Einsteiger
Einsteiger
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 682,78 Points
Danke gegeben: 1
Danke bekommen: 3x in 3 Posts
Geschlecht: nicht angegeben
Forenstyle: BrownChocolate

Re: Das unabhängige Brunnenbauforum stellt sich vor

Beitrag#9von Premium Mitglieder Storchnixe » 03.01.2016 19:57

Ja klar, zumachen oder löschen; einfach unter den Teppich kehren ! Naja, macht was Ihr wollt. Ich frage mich überhaupt, warum Melisande den Thread "Gooof bitte melde Dich" gesperrt hat ? Denn dieser Thread würde sicherlich hier noch viele andere User interessieren. Man könne ja den Thread so schalten, das nur Mitglieder mitlesen und mitschreiben könnten, liebe Melisande.
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Storchnixe
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 197
Registriert: 05.2015
Barvermögen: 6.188,97 Points
Danke gegeben: 51
Danke bekommen: 28x in 21 Posts
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste