Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Dringende Beschwerde - User Sammi

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 1
BookmarksBookmarks: 0
Views: 288

Dringende Beschwerde - User Sammi

Post#1by Premium Mitglieder points4all2 » 05.11.2010 04:03

Jetzt reicht es aber wirklich mit Sammi. Kaum, dass ich seine letzte Beleidigungen und Drohungen aus meinen Profilbewertungen gelöscht habe , steht schon wieder die nächste Unflätigkeit dieses Users da. Ich habe bislang versucht die Sache hinter den Kulissen zu klären mit dem Team, aber anscheinend hilft das alles nichts. Heute habe ich erst die Beleidigung gelöscht, die ich vor ein paar tagen schon an Lea gemeldet hatte. Vier Stunden später dann schon wieder den nächsten (sorry) Rotz Sammi.

Daher jetzt dieses Outing, damit jeder sehen kann, womit ich mich (inzwischen seit zwei Monaten) rumplagen muss:

Image

Jedes mal, wenn ich den Rotz entferne, erscheint er wieder und droht und beleidigt noch schlimmer als zuvor. Ich kenne diesen User nichtmal und hatte nie Kontakt zu ihn. Ich sehe nicht ein, dass ich sein asoziales verhalten daher länger dulden muss!

Ich bitte daher Gooof inständig, diesen User derart zu verwarnen, dass ich in Zukunft verschont bleibe von dieser Figur.

Und dies ist für Dich Sammi: ich würde mich an Deiner Stelle sehr zurück halten mit Deinen Beleidigungen und Drohungen. Im Internet ist nämlich niemand anonym!!! Die Polizei hat Mittel und Wege, raus zu finden wer Du bist. Eine Anzeige meinerseits wird Dir dann sicher sein. Ich lasse mich nämlich nicht länger von Dir beschimpfen und bedrohen. Ich weiß nichtmal wer Du bist, oder was Du überhaupt von mir willst. Sei also gewarnt!!!
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst

Cash on hand: 16,186.65 Points
Bank: 10,163.80 Points
Highscores: 27
Your Forum URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth *

Re: Dringende Beschwerde - User Sammi

Post#2by Lea » 05.11.2010 12:07

@Sammi

Wir haben bislang noch keine Beschwerden von dir oder anderen Usern erhalten, in welchen Beleidigungen von points4all2 gemeldet wurden.
Ich bitte dich daher höflich, solche Entgleisungen, egal von welchem User, uns zu melden, am besten mit Screenshot.

Du brauchst keine selbstlose Eigenkampagne starten, dazu sind wird da.

Unterlasse also solche Entgleisungen. Du hast noch nicht ein einziges defektes Spiel gemeldet, also spiele weiter und lass andere User in Ruhe.
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende

Cash on hand: 250.00 Points

The following user would like to thank Lea for this post

Return to "Small-Talk"