Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Drohung, und nun?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 981

Drohung, und nun?

Beitrag#1von anti-illegal » 29.08.2008 12:58

Hallo, ich habe von einem User folgende Drohung gepostet bekommen:

---


Was meinst du, wie lange deine Seite noch online ist?
Bis jetzt machst nur du dich hier zum Trottel aber wenn deine Seite publiker wird, werden auch mehr "Böse" auf dich aufmerksam.
Du hast ein Board von einem Forenabieter und die URL nicht mal verschleiert.
Bevor du sowas hier abziehst, solltest du dich damit erstmal auskennen....

Werde mal ein wenig Werbung für dich machen...für dich aber nicht im postiven Sinne.



Gruß
H4ck3r 4 l5
---
Istdas eine Drohung? Was soll ich damit anfangen? Soll ich den Beitrag,aufheben, sperren oder löschen? WAS SOLL ICH TUN? HELP!!! Bild Bild Bild
Zuletzt geändert von anti-illegal am 29.08.2008 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
anti-illegal
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#2von *Schattenwelt* » 29.08.2008 13:22

Bevor sich andere wieder aufregen, sag ich dir schon mal eines,

bevor sie dir helfen, brauchen sie deinen URL. Siehe Regeln.. sind da zum lesen

[TABLE][TR]Upps, du hast deine URL zum Forum vergessen! [/TR][TR][TD]
Bitte nenne uns deine Adresse zum Forum, denn wir haben viele Angebote.

Trage deine Forum URL am besten im Profil in dem Feld WWW oder die Signatur ein so kannst du diese nicht vergessen!
Eine Forum URL ist z.B.: "http://support.kostenloses-forum.be" oder "http://MEINFORUM.phpbb8.de/" oder "http://www.forumo.de/"


[TABLE][TR][TD]
Wir unterstützen folgende Projekte:
phpbb 2: Kostenloses-Forum.BE + phpbb6.de Orion: Gratis-Board.de phpBB 3: phpBB8.de + Forums3.com & Forumo.de ©

Mit deiner Foren-URL sehen wir auf den ersten Blick, welche Foren-Software du hast.
Bitte habe Verständnisse dafür, das wir Fragen von Foren außerhalb unseren Domains nicht beantworten können, da die Software bzw. das Script unterschiedlich ist, du kannst aber gerne im Small-Talk (Off-Topic) Forum fragen stellen!
[/TD][/TR][/TABLE][/TD][/TR]
[/TABLE]
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#3von anti-illegal » 29.08.2008 13:50

http://anti-illegal.kostenloses-forum.be
Benutzeravatar
anti-illegal
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#4von Premium Mitglieder Dreja » 29.08.2008 13:56

Das hört sich sehr nach Drohung an - da ist einer sehr gehässig.

Ich sage dir, was ICH machen würde:

1. Beitrag sofort in die Teamecke verschieben - das müssen die User nicht lesen

2. IP des User notieren

3. User deaktivieren/löschen

4. Anmeldungen (Freischaltung hast du hoffentlich auf Admin gestellt) in Zukunft noch genauer prüfen und gegebenenfalls löschen oder inaktiv lassen.

5. für neue User erstmal nur 1 Forum freischalten, in dem sie sich vorstellen müssen - so hast du die IP - und sie erst danach für den Rest des Forum freischalten
Benutzeravatar
Premium Mitglieder Dreja
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 1960
Registriert: 05.2007
Barvermögen: 6.279,62 Points
Bank: 44.564,37 Points
Danke gegeben: 680
Danke bekommen: 431x in 259 Posts
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Beitrag#5von anti-illegal » 29.08.2008 14:48

danke, für die tipps, aber ich schau mal, ob sich so was wiederholt, ansonsten schalte ich mein Rechtsanwalt ein
Benutzeravatar
anti-illegal
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#6von *Schattenwelt* » 29.08.2008 15:03

Rechtsanwalt wegen eines Forums??

Ist aber recht teuer.. wünsch dir dabei viel glück..
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#7von Tommy_Senior » 29.08.2008 15:17

*Schattenwelt* hat geschrieben:Bevor sich andere wieder aufregen, sag ich dir schon mal eines,
bevor sie dir helfen, brauchen sie deinen URL. Siehe Regeln.. sind da zum lesen


Bestimmt gut gemeint. :ja: Aber man kann es auch übertreiben mit der Wachsamkeit, ob jemand die Regeln hier einhält! Hat anti-illegal technische Probleme oder Fragen speziell zu seinem Forum? Nein hat er nicht!! Er hat ein Problem zur Sprache gebracht, wo das Anbringen eines Links nicht erforderlich ist.
Bild
Benutzeravatar
Tommy_Senior
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 127
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 45,41 Points
Bank: 2.673,52 Points
Wohnort: Heusenstamm
Danke gegeben: 21
Danke bekommen: 18x in 13 Posts
Highscores: 7
Geschlecht: männlich

Beitrag#8von lilava » 29.08.2008 19:46

Dreja hat geschrieben:5. für neue User erstmal nur 1 Forum freischalten, in dem sie sich vorstellen müssen - so hast du die IP - und sie erst danach für den Rest des Forum freischalten


Die idee finde ich gut, nur wie mache ich das das ich nur ein Forum freischalte Bild
Benutzeravatar
lilava
Auszubildender
Auszubildender
 
Beiträge: 39
Registriert: 05.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#9von Lea » 29.08.2008 19:52

Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#10von *Schattenwelt* » 30.08.2008 00:35

Stimmt Tommy.. aber ich kenns einfach auch nur bei mir *schäm*
Hab es auch ne Zeitlang vergessen..

Das traurig war gerade, dass ich noch zusammen geschnauzt worden bin, von einem einfachen User. Bild
Benutzeravatar
*Schattenwelt*
Foren Mitglied
Foren Mitglied
 
Beiträge: 85
Registriert: 07.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#11von Jack Sparrow » 30.08.2008 01:17

übrigends by the way... :eyes:

deine url scheint wohl nicht richtig zu sein :eyes:
kommt zumindestens die meldung, das es dieses forum nich gibt :oh:

wollt mir das ganze grad mal anschauen und evtl auch helfen, aber die url war nicht verfügbar :eek:
Bild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jack Sparrow
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 807
Registriert: 11.2007
Barvermögen: 303,27 Points
Wohnort: Lake de Constance
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 2 Posts
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#12von Lea » 30.08.2008 14:44

Nimm den "-" aus der URL, Jack. ;)

http://antiillegal.kostenloses-forum.be/

Das Forum gibt es. :ja:
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#13von anti-illegal » 30.08.2008 20:34

die nächste Drohung:

http://antiillegal.kostenloses-forum.be ... 6.html#366

Das ist ja alles von einem Gast, ich sperr jetzt den Gastzugang und hol mir von allen Usern ersmal die IP! Danke für den Tipp.
Benutzeravatar
anti-illegal
Lehrling
Lehrling
 
Beiträge: 19
Registriert: 08.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 0x in 0 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Beitrag#14von Premium Mitglieder points4all2 » 30.08.2008 20:38

Sicher solche Sachen per Screenshot - solltest Du mal Anzeige erstatten wollen, fragt die Polizei immer nach URLs, Ips und Screenshots.
Das NEUE Trivago-Fun
Template: Prosilver Special Edition (verändert)
Theme: Prosilver Special Smooth
Grafiksammlung: Prosilver Special Smooth

http://www.euregio-trekdinner-aachen.de
Benutzeravatar
Premium Mitglieder points4all2
Pünktchen vom Dienst
Pünktchen vom Dienst
 
Beiträge: 2023
Registriert: 03.2007
Barvermögen: 16.318,53 Points
Bank: 10.163,25 Points
Wohnort: Alsdorf
Danke gegeben: 418
Danke bekommen: 382x in 206 Posts
Highscores: 25
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://trivagofun.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#15von Meli » 03.09.2008 22:37

Geht das auch das jeder User der sich neu anmeldet sich zuerst Vorstellen muss bevor er irgend etwas lesen kann? Also wen er sich vorgestellt hat werde ich ihn freischalten oder muss ich da jenste Gruppen machen und sachen einstellen und jedesmal neu einstellen? oder gibts da was automatisches? habe das schon mal in einem Forum gesehen aber ist kein phpbb2 forum
Benutzeravatar
Meli
Foren Benutzer
Foren Benutzer
 
Beiträge: 172
Registriert: 06.2008
Barvermögen: 0,00 Points
Wohnort: Schweiz
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 2x in 1 Post
Geschlecht: weiblich
Deine Foren-URL: http://www.rockmoms.ch

Nächste

Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast