Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

ebvs.be?

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 341

ebvs.be?

Beitrag#1von Bubastis » 24.01.2010 19:59

Hallo,

kann mich bitte jemand aufklären, was das für eine Seite ist? http://www.ebvs.be/
Leider kann ich dort nichts finden, außer Beiträge aus meinem und auch anderen Foren. Bin etwas verwirrt. :???:
Ich habe mich dort nicht registriert, ein Mitglied meines Forums ist zufällig auf diese Seite gestoßen. Ich finde aber auch keine Kontaktadresse oder sonstiges.

Vielen Dank!
Zuletzt geändert von Teamleiter & Techniker Gooof am 25.01.2010 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben -> Smalltalk
LG
Benutzeravatar
Bubastis
Foren-Guru
Foren-Guru
 
Beiträge: 819
Registriert: 01.2008
Barvermögen: 13.784,90 Points
Danke gegeben: 83
Danke bekommen: 125x in 76 Posts
Geschlecht: weiblich
Forenstyle: subsilver Blue

Re: ebvs.be?

Beitrag#2von Lea » 24.01.2010 21:36

Bei deinem Link kommt ein Seitenladefehler.

Aber auch, wenn es ein Forum wäre, könnten wir da nichts tun, wenn Beiträge aus deinem Forum dorthin kopiert und veröffentlicht werden.
Da müsstest du selbst tätig werden. Tut mir leid.
Benutzeravatar
Lea
Lebende Legende
Lebende Legende
 
Beiträge: 21204
Registriert: 02.2016
Barvermögen: 250,00 Points
Danke gegeben: 0
Danke bekommen: 5x in 1 Post
Geschlecht: nicht angegeben

Re: ebvs.be?

Beitrag#3von tups » 24.01.2010 22:01

Das ist eine Seite hinter der sich mehrere Tierforen verbergen, auch von verschiedenen Anbietern. Die sind u.a. nur auf der Suche nach Beiträgen, um ihre eigenen Foren zu füllen.


LG Peter
Bild
Benutzeravatar
tups
Supporter im Ruhestand
Supporter im Ruhestand
 
Beiträge: 7019
Registriert: 06.2009
Barvermögen: 100.578,29 Points
Bank: 125.442,55 Points
Danke gegeben: 561
Danke bekommen: 1770x in 1468 Posts
Geschlecht: männlich
Forenstyle: X-Silver

folgende User möchten sich bei tups bedanken:


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

ebvs.be