Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Eigene Designs einbinden

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 428

Eigene Designs einbinden

Beitrag#1von DaKaRo! » 31.05.2008 15:19

Hallo,

Wie baut man normale Designs die mit Photoshop gemacht wurden eig. in seine hp ein oder ins forum ein ?
wie geht das wie macht man das?

Code: Alles auswählen
http://..keine Links zu DDL Foren../showthread.php?t=123978


das hat chamillionäre entworfen und mich würds einfach nur interessieren wie das geht



danke
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267

Beitrag#2von Teamleiter & Techniker Gooof » 01.06.2008 10:03

Tya... das ist eben die Frage.
Ein Design kann jeder mal eben machen nur muss man das dann auch umsetzen können.

Das Design ist jetzt aber auch nicht so doll... da würde ich lieber irgendein kostenloses nehmen da die Farben ändern und dann braucht man da auch nicht so viele Bilder.


-> Design schneiden
-> automatische HTML wird erzeugt
-> diese HTML sieht so aus wie das Bild nur geschnitten
-> und daraus jetzt so wie man das eben will die Seite erstellen
-> viel Spaß... :D
Kostenloses phpBB3 Foren Hosting - Entwickler | Hosting | Admin :Pingouin02:
Benutzeravatar
Teamleiter & Techniker Gooof
Foren Doktor
Foren Doktor
 
Beiträge: 30245
Registriert: 12.2005
Barvermögen: 3.407,07 Points
Bank: 27.117,60 Points
Wohnort: phpbb9.de
Danke gegeben: 1228
Danke bekommen: 3424x in 1909 Posts
Highscores: 212
Geschlecht: männlich
Deine Foren-URL: http://support.phpbb8.de
Forenstyle: prosilver Special Smooth

Beitrag#3von DaKaRo! » 01.06.2008 13:42

also ist sowas ja gar nicht so schwer?

ne das Design ist nicht für mich mich hat es nur mal so interessiert weil ich vielleicht mich mal für meine privaten seiten eins machen will ;)

was genau meinst du mit schneiden?

weil das ja dann noch ne psd. datei
Benutzeravatar
DaKaRo!
 
Highscores: 267


Zurück zu "Small-Talk"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste