Registriere dich hier, um versteckte Bereiche sehen zu können, Highscores zu speichern oder Fragen zu stellen!

Ein großes danke!

Kostenloses phpbb2 Forum
phpbb2 Forum Hosting
www.phpbb6.de
phpbb9 ist das Support Forum für unsere Hosting Services.Hilfe nur für Foren von Kostenloses-Forum.be, Userboard.org, plusBB, phpbb8.de, phpbb6.de, Gratis-Board.de und Forumo.de.
Du hast dein Forum nicht bei uns? Dann schaue dich um und siehe was du selbst völlig kostenlos machen könntest, gucke dir auch andere interessante Foren aus unserem Netzwerk an!
Du erhältst hier Tipps und Problemlösungen zu deinem Forum bei uns!

phpbb3
phpBB3 Forum Hosting
www.phpbb8.de
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 1124

Ein großes danke!

Post#1by micort95 » 13.08.2014 08:24

Hallo Support!

Ich möchte mal meinen aller liebsten dank an euch ausschütten!
Ihr habt uns sehr geholfen für unsere Forums was uns immer sehr freut wenn alles Funktioniert.
Ich möchte mich mal an Melisande auch bedanken da sie mich immer bei ein Frage unterstützt und mir gleich hilft. (Also eine art Pate) Aber ich habe euch auch nicht vergessen Gooof und Lea! Ihr seid immer für uns da un helft in situationen wo sich keiner mehr auskennt, was uns auch sehr freut :) ! Ihr seid Engel! :angel:
Tag und Nacht schufftet ihr was mich immer Stundenlang fragt: Bekommt ihr schon mal schlaff? Naja ich glaube schon aber wenn ich hier mal alle Nachrichten lese ist es wircklich immer so das ihr Tag und Nachts arbeitet! Ihr macht das für unsere Forums und manche holen sich eins Fragen im Support und verwenden es gar nicht was mich, und euch, sicher traurig macht.
Naja ich wollte mich jetzt mal von tiefstem Herzen bei euch bedanken! Ihr seid die Besten im Support! Natürlich auch die Mitgllieder die auch manchmal helfen! So dann will ich sagen: Danke für eure stendige Hilfe ihr seid wirklich die besten bei phpBB9.de!

LG Michael und für euch drei noch 3 Blumensträusse: Gooof: :blume: Lea :blume: Melisande :blume:

World of Games

Willkommen im Forum von World of Games! Hier der Link zum Forum: http://world-of-games-forum.forums3.com/ Ich und das Team wünschen viel Spaß dort!

Über mich:

Ich bin micort95 und kenne mich selber noch nicht lange genung O.o
micort95
Foren Benutzer
Foren Benutzer

Cash on hand: 718.59 Points
Bank: 6,530.87 Points

The following user would like to thank micort95 for this post

Return to "Small-Talk"